Die Flottenakademie - Eine Discord-Schule für OGame

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich würde dir mal nahelegen, die bisherigen Vorlesungen durchzulesen, da werden schon viele Fragen beantwortet, z.b. wie man seinen Account aufbaut oder was man alles zur Energiebereitstellung sagen kann.

    Mond-RIP ist ja gerade Teil von Abfängen und damit Bestandteil der nächsten Vorlesungen.

    Und Expos sind ein recht leicht zu erklärendes Feld, da man einfach nur die Tabellen aus dem owiki ziehen muss ;) Dafür brauchs zumindest keine eigene Vorlesung. Wenn es da Fragen gibt, darfst du ja jederzeit in den Klassenzimmern nachfragen.

  • Liebe Leute, die Abstimmung verlief recht eindeutig, daher werde ich die beiden Themen möglichst getrennt voneinander behandeln.

    Der nächste Vorlesungstermin wird sich demnach um das Thema "Fleeten leicht gemacht – Teil 6: Kein Entkommen – Wie man Flotten abfängt (Fortgeschritten/Profi)" drehen.

    Vorlesungstermin ist vorraussichtlich Montag der 29.07. gegen 18 Uhr.

    Sollte sich daran etwas ändern, werde ich es zeitnah ankündigen.

    Ansonsten freue ich mich auf zahlreiche Besucher! Es sind auch ausdrücklich erfahrene Spieler eingeladen, die mit weiteren Tipps und Tricks aushelfen können.

    Für alle die, die am Termin nicht teilnehmen können, die Ergbenisse werden wie immer in der Bibliothek aufbewahrt werden ;)


    bis dahin

    Admiral Valerian