24/7 Akti bei Mitspielern

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen,


    bin relativ unerfahren wenn´s deeper in die Ogame-Materie geht aber gibt ja schon so manchen krassen "Suchtel".
    Habe mal eine einfache Frage:


    Ist von Botusing etc. auszugehen wenn ein Spieler z.B. 24/7 Akti an einem Mond hat?
    Ich meine er müsst ja ca. alle 14 min. refreshen und "normale" Menschen schlafen ja bekanntlich auch...
    Also müssten dann ja sogar noch ein oder mehrere Personen für Fakeakti sorgen.


    Find ich persönlich irgendwie arg unrealistisch.


    Bin mal gespannt was ihr so sagt! :D


    Für die Antowrten vielen Dank im Voraus!

  • Es gibt einige (legale) Möglichkeiten um Dauerakti zu erzeugen.


    Wenn sich auf dem Mond Verteidigung befindet, die stetig etwas mehr wird... verwendet er zb die Bauschleife.

    Zitat


    cube has been idle 1037hrs 33mins 14secs, signed on Mon Mar 07 12:31:11

  • Hey cube,
    ist nicht der Fall mit der Bauschleife. Andere Ideen?

  • Beobachten kann man ja mit mehreren... Als Zusatzinformation Main steht auch immer in dem Falle.


    Außerdem will ich ja niemanden vorverurteilen, will nur wissen wie man´s wenn machen könnte ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jibbit ()

  • Melde den Spieler doch einfach mal via Ticket und zähle darin auf was verdächtig ist :-)

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gerne wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.


    To be a scientist is to be naive. We are so focused on our search for truth, we fail to consider how few actually want us to find it. But it is always there whether we see it or not, whether we choose to or not. The truth doesn't care about our needs or wants. It doesn't care about our governments, our ideologies, our religions. It will lie in wait for all time.

  • Wenn du den Verdacht hast, dass derjenige einen Bot verwendet - dann wäre es sinnvoller ein Ticket an die zuständigen Teamler zu schreiben.

    Zitat


    cube has been idle 1037hrs 33mins 14secs, signed on Mon Mar 07 12:31:11

  • Haha . könnten wahrscheinlich 1000 Screens machen und die Antwort wäre:


    Hallo,


    vielen Dank für die Meldung :D


    Aber meine Frage ist ja eher geht das nach den Spielregeln? Bzw haltet ihr es für möglich, dass eine oder mehrere Personen so viel Zeit investieren?^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jibbit ()

  • Also ich denke nicht, dass es legal möglich ist.


    Antworten wie, er soll ein Ticket schreiben sind ja nicht sehr dienlich um seine Frage zu beantworten.


    Die legalen Möglichkeiten wurden bereits aufgezeigt und diese sind auch nicht gegen die Regeln.
    Wenn ein Veedacht auf Bot vorliegt wäre das Ticket das naheliegenste für jemanden der keine Erfahrung im Schrotten von Botuser hat. Oder ignorieren.


    Ist von Botusing etc. auszugehen wenn ein Spieler z.B. 24/7 Akti an einem Mond hat?
    Ich meine er müsst ja ca. alle 14 min. refreshen und "normale" Menschen schlafen ja bekanntlich auch...
    Also müssten dann ja sogar noch ein oder mehrere Personen für Fakeakti sorgen.

    Dauerakti benötigt keinen Bot
    Es gibt mehre Möglichkeiten (Spielverhalten zeigt ein paar auf)
    Es können auch mehrere Personen zusammen arbeiten (genauso wie offenbar mehrere Personen 24/7 überwachen)


    Edit:
    Vergessen... es gab mal eine Bugmeldung über falsche 24/7 Anzeige. Das ist auch noch eine der Möglichkeiten.

    Zitat


    cube has been idle 1037hrs 33mins 14secs, signed on Mon Mar 07 12:31:11

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cube ()

  • Ja beobachten machst machst ja wenn max. 2-3 Tage aber wenn der Mond mehr als nen halbes Jahr * ( natürlich nicht 100%tig ) ist das sehr krass.Btw. hatte den Spieler z.B. auch in der Buddy und war immer on ;)