Settingänderung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wobei ich von einigen Nicht -Forumsaktiven weiß, die gegen eine Änderung sind. Auch beim Deutverbrauch gab es Stimmen die gegen eine Veränderung sind, welche du in deiner Zusammenfassung großzügig unterschlägst

    Die Worden wie oben geschrieben,nicht in die Statistik mit einbezogen.

    Aber 21spieler dafür ,ist eine stolze Zahl.!
    Von vllt 40-50 aktiven die noch im ganzen uni spielen .

  • Wobei ich von einigen Nicht -Forumsaktiven weiß, die gegen eine Änderung sind. Auch beim Deutverbrauch gab es Stimmen die gegen eine Veränderung sind, welche du in deiner Zusammenfassung großzügig unterschlägst

    ich habe es grob zusammengefasst. Diese sind in den "nein"- Stimmen enthalten.
    Die Gameforge wird wohl selber zählen, bevor etwas passiert...

  • Ärgerlich das hier jeder rein schreibt "nein "
    Obwohl teilweise die Spieler Namen nicht zu zuordnen sind da diese vielleicht nicht mal existieren oder umod sind ein gutes Beispiel ist Desert storm der seit Monate gammelt


    Alles nur weil man Spieler die man nicht mag behindern will

    Genau so seh ich das leider auch ,darum sagte ich auch ca. 40 aktive Spieler die maximal 1x am Tag on sind .
    Spieler die seit Fusi Blau sind ,sind auch keine Spieler die das Geld in die Kasse spülen.

  • geht nicht um in die Kasse spülen geht drum
    Das sich einige quer stellen weil sie einfach denn Leuten die das hier ein gefedelt haben eine rein würgen wollen

    Naja die GF macht das ja nicht aus Nächstenliebe ;) .Genau so Führe ich mein Land "Mws" Jeder der hier leben will muss zahlen .Und mit Toten verdiene ich kein Geld.


    So ist es auch mit der GF ,hab ich nur tote im uni brauch ich keine Settings ändern.


    Aber wie gesagt "gemeinsam schaffen wir das "

  • Ich bin dagegen, ich finde die Öko top und Forschung ist auch angenehm.
    Also alles in allem würde ich es einfach so lassen wie es ist, hat immerhin fast 1,5 Jahre niemanden gestört.

    Doch jetzt stört es ,darum ja auch die Settings.
    Das uni ist so gut wie Tod,die Spieler die jetzt noch aktiv spielen "länger als nur der tages save "sind schwer gelangweilt.
    Um Ehrlich zu sein ,sind nur noch ProGamer Und 1-2 Miner allys aktiv "wobei die miner nur saven und wieder offen sind " .

  • also ich weiß nicht recht …da ich selbst noob bin kann ich das schlecht einschätzen, welche Auswirkung das hat, wenn ich dadurch mehr zeit investieren muss, dann fände ich es negativ. klar spielt man das gern, aber ich spiele es eben weil ich nicht ständig online sein muss als miner

  • Doch jetzt stört es ,darum ja auch die Settings. Das uni ist so gut wie Tod,die Spieler die jetzt noch aktiv spielen "länger als nur der tages save "sind schwer gelangweilt.
    Um Ehrlich zu sein ,sind nur noch ProGamer Und 1-2 Miner allys aktiv "wobei die miner nur saven und wieder offen sind " .

    Und in wiefern soll die Änderung die Leute zurück bringen? Das wird es nicht
    Die krasse Überlegenheit von progame ist einfach ein killer für alle fleeter und die miner können sich im umod zurückziehen...


    Die anderen werden definitiv nicht zurückkommen bloß weil öko sich ändert oder mehr % tf xD
    Nichts wird das uni beleben außer eine fusion für ganze 2 Monate wenn dann progame wieder aufgeräumt hat xD

  • also ich weiß nicht recht …da ich selbst noob bin kann ich das schlecht einschätzen, welche Auswirkung das hat, wenn ich dadurch mehr zeit investieren muss, dann fände ich es negativ. klar spielt man das gern, aber ich spiele es eben weil ich nicht ständig online sein muss als miner

    eigentlich brauchst du nicht mehr zeit .... ich spiele yildun und dorado als miner .... ich schaue dort 2mal rein ...... das reicht locker flockig

    Und in wiefern soll die Änderung die Leute zurück bringen? Das wird es nichtDie krasse Überlegenheit von progame ist einfach ein killer für alle fleeter und die miner können sich im umod zurückziehen...


    Die anderen werden definitiv nicht zurückkommen bloß weil öko sich ändert oder mehr % tf xD
    Nichts wird das uni beleben außer eine fusion für ganze 2 Monate wenn dann progame wieder aufgeräumt hat xD

    naja viele fangen ein neues uni wegen der öko an
    eine 6fache öko hält zumindest einige vielleicht
    hinzu kommt das es denn spaß und Möglichkeiten erhöht


    Was die Überlegenheit an geht so passt das hier ehr weniger ...... allerdings sei gesagt das es spieler gibt und auch schon bewiesen haben das Progame machen kann was sie wollen und sie kommen dennoch nicht an die flotte was zeigt das es einfach daran liegt das viele nicht wissen was sie tun ...... hinzu kommt wir konnten auch nix dafür das in denn andren unis halt ne menge mit Geld oder erpressung gelaufen ist und die leute dann hier quasi schelchte karten hatten als sie mit den altbekannten mitteln nicht mehr weiter kamen

  • Und in wiefern soll die Änderung die Leute zurück bringen? Das wird es nichtDie krasse Überlegenheit von progame ist einfach ein killer für alle fleeter und die miner können sich im umod zurückziehen...


    Die anderen werden definitiv nicht zurückkommen bloß weil öko sich ändert oder mehr % tf xD
    Nichts wird das uni beleben außer eine fusion für ganze 2 Monate wenn dann progame wieder aufgeräumt hat xD

    #AbWarten
    Wir sind da an einer Sache am arbeiten .