Klatsch und Tratsch - Europa

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin moin es ist wieder mal soweit, was ist mit den Leuten los, Spielen einige Tage hier danach ist ein dummes i zu sehn , waren eins mal über 5000 <3 Leute vor Ort und nun :traurig: !!!!!
    Mächtig was für Vorstellungen sind zu erst da ?? Zuerst Sollte der Aufbau sein ,nicht gleich Kriegsflotte diese ist unbeständig vom Wert mal gewinnt man oder verliert man , dann sollte sich jeder mal fragen ob man auch die Zeit hat zum Spielen , ohne Frage steht die Familie im Vordergrund :tongue: , danach Arbeit (Schichtarbeit oder auf abruf ) dann kommt Freizeit, aber wie nutz man solch ein Spiel das in Echtzeit abläuft...
    so wie es aussieht wieder eine Zusammenlegung der Uni´s ,hatte es schon mal alles durch mit uni 32 :-_-:
    MFG

  • Das ist halt leider der normale Lauf eines Unis heutzutage.
    Die ersten paar Monate sind toll und das Uni ist voll, aber danach werden es immer mehr i's

    Aktive Unis:

    Europa -> Pasi -> Belinda: Nick: Sammy; Ally: Pharaohs

    Cetus: Nick: Sammy; Ally:uQe

    Ehemalige Unis:

    Uni7: Nick: Sammy 2005 - 2008

    Himalia: Nick: Sammy; Top 60; Ally: SoS Abgegeben 06/2020



  • lol wann Startet die Zusammenlegung mit ein anderen Uni:cool:.. ist ziemlich Mau im Uni Europa im schnitt sind 60 bis 70 Leute on ist soweit gemütlich:smile::smile: langsame aufbauen ,man Spielt nicht gegen die Zeit :Zungezeigen:, viele zwar im U , aber sonst viele i hässliche Farbe :teufel: , Etwas mehr Werbung von Ogame könnte nicht schaden :engel:,

    MFG

    Perry

  • lol wann Startet die Zusammenlegung mit ein anderen Uni:cool:.. ist ziemlich Mau im Uni Europa im schnitt sind 60 bis 70 Leute on ist soweit gemütlich:smile::smile: langsame aufbauen ,man Spielt nicht gegen die Zeit :Zungezeigen:, viele zwar im U , aber sonst viele i hässliche Farbe :teufel: , Etwas mehr Werbung von Ogame könnte nicht schaden :engel:,

    MFG

    Perry

    wie gesagt, leider der normale Lauf eines Unis.

    Mir ist noch keine Fusion bekannt, Da das Uni noch unter einem Jahr alt ist, wird da auch so schnell nicht passieren.

    Alllgemein liegen wir mit der Aktivitätsrate auch noch ganz gut. Siehe: https://www.mmorpg-stat.eu/stat_uni.php?pays=1&univers=_157

    Aktive Unis:

    Europa -> Pasi -> Belinda: Nick: Sammy; Ally: Pharaohs

    Cetus: Nick: Sammy; Ally:uQe

    Ehemalige Unis:

    Uni7: Nick: Sammy 2005 - 2008

    Himalia: Nick: Sammy; Top 60; Ally: SoS Abgegeben 06/2020



  • lol wann Startet die Zusammenlegung mit ein anderen Uni:cool:.. ist ziemlich Mau im Uni Europa im schnitt sind 60 bis 70 Leute on ist soweit gemütlich:smile::smile: langsame aufbauen ,man Spielt nicht gegen die Zeit :Zungezeigen:, viele zwar im U , aber sonst viele i hässliche Farbe :teufel: , Etwas mehr Werbung von Ogame könnte nicht schaden :engel:,

    MFG

    Perry


    Fusionen werden sicherlich noch eine Weile dauern. Derzeit sind keine Pläne deswegen bekannt.

  • Scheint schwierig zu sein.

    Die Mindestmengen, die die Top Fleeter zum handeln fordern, kann ja keiner aufbringen, ohne wochenlang zu sammeln

    Hab ja auch erst vor 4 Monaten angefangen.

    Ich hab zum Glück jemanden gefunden, sonst müsste ich irgendwie versuchen so viele Expos zu fliegen, dass die gefundene DM für ab und zu einen Hädnler reicht.

  • Scheint schwierig zu sein.

    Die Mindestmengen, die die Top Fleeter zum handeln fordern, kann ja keiner aufbringen, ohne wochenlang zu sammeln

    Hab ja auch erst vor 4 Monaten angefangen.

    Ich hab zum Glück jemanden gefunden, sonst müsste ich irgendwie versuchen so viele Expos zu fliegen, dass die gefundene DM für ab und zu einen Hädnler reicht.

    Was gibts denn da so an Mindestmengen ?

    Aktive Unis:

    Europa -> Pasi -> Belinda: Nick: Sammy; Ally: Pharaohs

    Cetus: Nick: Sammy; Ally:uQe

    Ehemalige Unis:

    Uni7: Nick: Sammy 2005 - 2008

    Himalia: Nick: Sammy; Top 60; Ally: SoS Abgegeben 06/2020



  • Was ich so erfahren habe ist, dass die Top Elite erst ab 5M Deut sich von ihren Monden bequemt.

    Das ist natürlich für einen Spieler, der erst viel später ins Uni einsteigt, nicht zu leisten.

    Aber zum Glück gibt es auch im mittleren Spielerfeld Fleeter, die sich gerne den ein oder anderen Tropfen Deut gönnen.

  • Was ich so erfahren habe ist, dass die Top Elite erst ab 5M Deut sich von ihren Monden bequemt.

    Das ist natürlich für einen Spieler, der erst viel später ins Uni einsteigt, nicht zu leisten.

    Aber zum Glück gibt es auch im mittleren Spielerfeld Fleeter, die sich gerne den ein oder anderen Tropfen Deut gönnen.

    5kk ist natürlich eine Menge als neuer Spieler. Bei meinen Lieferanten hab ich da nie so einen harten Cap gemacht. Wenn die was loswerden wollen, dann haben wir auch getradet :D

    Aktive Unis:

    Europa -> Pasi -> Belinda: Nick: Sammy; Ally: Pharaohs

    Cetus: Nick: Sammy; Ally:uQe

    Ehemalige Unis:

    Uni7: Nick: Sammy 2005 - 2008

    Himalia: Nick: Sammy; Top 60; Ally: SoS Abgegeben 06/2020