[GvP] Gemeinschaft vereinter Planeten

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo Zibal,
    wir sind die GvP (Gemeinschaft vereinter Planeten) und wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
    Unser Ziel ist es, wieder in die Top 10 zu kommen. Zur Zeit sind wir noch 7 Spieler,
    wir sind aktiv und kommunikativ. Wenn du noch auf der Suche nach einer Allianz bist, dann kannst du mir gerne schreiben oder du bewirbst dich gleich direkt bei uns.


    Was du mitbringen solltest:
    - mindestens Platz 500
    - aktiv und Spass am Spiel
    - Du solltest das saven beherrschen


    Was wir bieten:
    - aktive Mitglieder
    - kommunikativ
    - Hilfe und Rat in allen Bereichen
    - erfahrene Mitglieder
    - in allen Galaxien vertreten
    - Handelskurs 2,4 / 1,4 / 1


    Link zur Allianzseite:
    GvP - Zibal


    Mit freundlichen Grüßen
    Zens13RT / Gründer der GvP

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.“
    Alexander von Humboldt

  • Ich freue mich, dass es diese Allianz in der Xten Generation noch gibt. Als ich damals in Universum 29 spielte, galt diese Allianz mit 2 Wings als feste Größe des Universums. Damals noch in Leaderschaft von den Gebrüdern "Headnails", die zu Dritt das Universum unsicher machten. Es war die Zeit, da die 1. AKS Version ins Game eingeführt wurde. Was alle Beteiligten damals vor neue Herausforderungen stellte. Die Allianz HATE war damals noch unangefochtene Nummer 1.


    Schön von euch jetzt wieder zu lesen. Klasse! Nostalgie: AN

  • Wir geben uns stets Mühe oben mit zu spielen und die Tradition am Leben zu erhalten. Ich war in Uni 51 bei der GvP. Ein Hoch auf die Nostalgie. :D

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.“
    Alexander von Humboldt