Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Servus zusammen,


    Izar ist in Vega gut angekommen. Wir sind eine lustige und teilweise eingeschweißte Truppe, die sehr höflich und respektvoll mit unseren Mitspielern umgeht.
    Darüber hinaus unterhalten wir uns sehr gerne miteinander und tauschen Erfahrungen und Erlebtes aus.


    Dies taten wir immer über einen inoffiziellen "Izar"-Discord-Server. Dieser kam bei eigentlich allen gut an sodass wir fast an die 100 Mitglieder (von 130 aktiven Spielern) ran gekommen sind. Nach einer heute stattgefunden Aufräumaktion ist der harte Kern von 53 aktiven Mitgliedern übrig geblieben.


    Wir würden diesen Discord-Server gerne mit der ganzen Vega-Gemeinschaft teilen und euch sowie alle Neuankömmlinge kennen zulernen.
    Daher lade ich hiermit alle Spieler herzlich ein zu uns zustoßen : Klick Mich
    Gerne auch den Link kopieren und an Spieler/Allianzmitglieder schicken, die nicht im Forum aktiv sind ;)


    Wir haben ihn bereits Vega-Discord benannt, damit sich das einleben nicht allzu schwer gestalten sollte.
    Falls mir ein bereits existierender inoffizieller Vega-Discord entgangen ist, bitte ich um Entschuldigung und werde den unseren natürlich wieder umbenennen.


    Ich und alle anderen würden uns sehr freuen, wenn sich einige von euch zu uns verirren ;)


    Also bis dann im Discord


    Da_MetzGER

  • Hey,


    der link ist abgelaufen, ich frage auch schon öfters rum ob es ein Vega DC gibt und habe bisher keinen gefunden ...

    Ogame-Universen #DE ist ein Discord Server der alle Deutschen Universen an einem Ort vereint und kategorisiert.

    Ihr bestimmt was ihr Lesen wollt und was nicht, wählt eure bespielte Universen aus und Agiert schnell mit anderen Spieler.:vivalafrance:

  • Der bisher best besuchteste ist hier.
    Der Einladungslink wurde mir allerdings erst auf Anfrage geschickt, daher weiß ich nicht, wie lange der Einladungslink funktioniert.


    ich persönlich feiere das System von O_o, allerdings lebt ein Discord halt von seinen Mitgliedern und da haben die alten Server meist schon länger existierende Discord-Server.


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SpartanG318 ()

  • .

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding