Fusionen 2018 - Diskussion, Kritik und Fragenthread

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bei denen ist selbst ne email schon schwer genug ^^ ich erwarte hier mittlerweile gar nichts mehr und mich würde es nicht wundern wenn es bald R.I.P. Ogame heißt.

    jetzt mach mir mal keine angst, das ist hier so oft zu lesen, da wird mir ganz mulmig. ogame ist mein lieblingsspiel, auch wenn ich kein wirklich guter spieler bin.

    die Zeit ist der Dämon der uns alle jagt

  • Keine Sorge. Das schreibt man schon seit Einführung der Offis.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht und irgendwo stimmt es auch, zur Einführung der Offis wurde oft gesagt das die Spieler Zahlen rapide sinken werden und was ist passiert ;) man sieht ja wo wir nun stehen.


    Auch ich fände es schade wenn Ogame "aussterben" würde dazu bin ich zu lange dabei, ich finde es auch super das AterBalbi sich das hier auch immer noch als Freiwilliger Teamler antut, da hätten schon viele gesagt es reicht zumal er das ja irgendwo alles mit abbekommt. Hut ab .

  • Danke für das Update!
    Wann wird es auf .ES getestet?
    Kündigst du das Ergebnis dann auch hier an? (Nicht nur falls es funktioniert und dann hier auch kommt)

  • Danke für das Update!Wann wird es auf .ES getestet?
    Kündigst du das Ergebnis dann auch hier an? (Nicht nur falls es funktioniert und dann hier auch kommt)

    sobald es ein Ergebnis gibt was offiziell zur Kommunikation freigegeben wird, werden wir dies kommunizieren.

  • Was für eine frage.Morgen Mittag als letzte aktion vor dem Feierabend.So wie immer.Dann hat man bis Montag genug zeit zum Daten sammeln

    Heute um 1 Uhr wurde es aufgespielt. Warum immer so negativ eingestellt? Jemand hat extra Urlaub genommen, damit er nicht Freitag nach der Arbeit aufspielen muss. Dafür bekommt er nicht ein Mal ein Danke von euch....


    :D

  • Der Coma in es schreibt das es wohl funktioniert hat guten GoogleTranlate skills hier die übersetzung:)


    Heute um 13:00 Uhr wenden wir das Skript, mit dem der Urlaubsmodus entfernt wird, auf die inaktiven in Universum 1 und Quantum zurück.


    Nachdem der Betrieb zufriedenstellend überprüft wurde, wird der Urlaubsmodus diesmal aus den korrekten Konten entfernt.


    Grüße,
    pink



    Quelle:https://board.es.ogame.gamefor…ostID=8881521#post8881521

  • Na klasse jetzt werden kommende Woche die Inis rausgeholt und man ist nicht da.. ist doch echt sch**** ^^
    Und das weil die GF so langsam und unfähig arbeitet.

    stimmt, haste vollkommen recht, die gf ist natürlich auch an deinen planungen schuld. was auch sonst? die haben ja nur drauf gewartet, dass du nicht da bist. so sind die gfler nun mal. gucken wer alles nicht da ist um dann zack die u-modder aus dem tiefschlaf zu reißen.
    ganz ehrlich? bei aller mehr als berechtigten kritik, das geht dann aber doch zu weit. meine güte.

    die Zeit ist der Dämon der uns alle jagt

  • stimmt, haste vollkommen recht, die gf ist natürlich auch an deinen planungen schuld. was auch sonst? die haben ja nur drauf gewartet, dass du nicht da bist. so sind die gfler nun mal. gucken wer alles nicht da ist um dann zack die u-modder aus dem tiefschlaf zu reißen.ganz ehrlich? bei aller mehr als berechtigten kritik, das geht dann aber doch zu weit. meine güte.

    rly? du glaubst wirklich das war ernst gemeint? nenene :D

  • Ich bin gespannt wie der nächste Newsletter auf die gesamte Problematik eingeht... :rolleyes:

    Um das ganze Problem zu verschweigen dürfte es zu groß sein. Aber bei dieser Fusion wurden immer wieder neue Tiefpunkte erreicht also lasse ich mich mal überraschen was jetzt passiert.
    Bevor man wieder irgendwelche Livetests macht könnte man ja das Eventuni und den Testserver vergewaltigen....

    Wie sehr man sich doch irren kann. ||


    Aber schön zu wissen wann man wieder DM kaufen soll oder das die Forschungsgeschwindigkeit u.U. in diesem Jahrzehnt optimiert wird.
    :whocares:
    Ganz ehrlich mit dem Letter hätte man tief Ar*** kriechen müssen, mit keiner Silbe auf die Fusionsproblematik einzugehen ist Volksverar***e.
    Dann kann man sich so einen Newsletter auch ehrlich schenken.


    Ich hoffe das die bisher erhaltenen Informationen aus dem Spanischen Forum der Wahrheit entsprechen so dass diese Farce endlich ein Ende nimmt.