Fusionen 2018 - Diskussion, Kritik und Fragenthread

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Jeder Arbeitnehmer hat sich seine freien Tage verdient. Also das war ja fehl am Platz. Ihr seit alle ja so fehlerlos, finde ich großartig. :engel:
    Ihr seit ja so unfehlbar das man es nicht aushalten kann.
    Nein ich bin in keiner Weise betroffen. Liegt sicher dran das ich auch noch ein Leben neben OGame habe.
    Das die unberechtigete RESS aus dem Spiel genommen muss ist doch eigendlich selbstverständlich, los get es mir. Das ich doch keine Ahnung habe.
    Das dabei die Verluste die dadruch entstanden sind auch zu ersetzen. Da sollten sich aber die Programmverantwortlichen drum kümmern.
    Nicht jerder einzelne Spieler. Wer sich bedeckt hält und nicht auffällt draf die RESS behalten? Sehe ich nicht so.


    Also jammert weiter, droht damit aufzu hören. Macht es, aber setzt den Act dann auf löschen damit ich auch was davon habe. :D

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • seit/seid.de


    Verwarnung wegen Spam by Eragon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eragon_ ()

  • Die arme GF leidet unter den bösen Spielern die Ihr den Feiertag versauen wollen!!!! Schämt euch!
    Ich danke eher der GF für dieses gute Beispiel! Ich wollte eigentlich diesen Monat unser Datenlaufwerk auf ein neues Datenlaufwerk umziehen... da kommen dann aber bestimmt wieder irgendwelche Leute die sich beschweren weil sie nicht mehr aufs Datenlaufwerk zugreifen können oder so... nun mach ich das einfach nächsten Monat am Tag vor meinem zwei wöchigen Urlaub! Da mach ich dann einfach das Handy aus und am Ende vom Urlaub hat sich das Problem bestimmt von selbst erledigt!

  • Wo steht das ich es gut finde was da passiert ist? ?(
    Das du deine Arbeit auf dem letzten Drücker machst wenn du noch einen Monat Zeit hast wäre sicher nicht in Ordnung. :/ 
    Wenn die Zeit nicht reicht, hast du die Fehlplanung aber auch nicht zu verantworten. 8) 
    Den Angestellten von GF die versucht habe es ihrem Chef reicht zu machen. - Ich weiß wie man sie nennt.
    Die warscheinlich ihren Urlaubwochende schon länger geplant haben, bevor die Fusion angekündigt wurde. - Planen will gelernt sein.
    Ihr, die sich drüber beschwert habt das es so lange dauert bis sie kommt. - Es geht ja immer nicht schnell genug
    Sie das Knöpfchen auf Anweisung des Vorgesetzten gedrückt haben. - wird schon gut gehen
    Dann gesagt habe fertig, kann ich jetzt gehen? - Hat er genickt? Schnell weg
    Ich gehe auch nicht ans Telefon wenn ich Urlaub habe. - Das ist nun mal mein gutes Recht.
    Warum sollten andere darauf verzichten?
    Ihr alle die meinen das Gutmenschen schlecht Menschen sind, ihr tut mir leid. So wenig freude in euerem Leben ist nicht gut. :love:

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • Es geht hier nicht um eine scheiß Einzelperson sondern um eine Firma mit ca. 425 Mitarbeitern die dort nicht in ihrer Freizeit sondern hauptberuflich arbeiten. Wenn der Paymentserver abgeschmiert wäre wäre das Problem garantiert innerhalb von Minuten behoben worden ;)

  • Hallo. Ich glaube bei meinen Fusionen ist was nicht ganz glatt gegangen.


    Ich hatte einen Account in Deimos und einen in Merkur. Beide sind in Exodus 4.


    Der Merkur-Account ist korrekt in Antares gelandet.


    Der Deimos Account hätte meines Wissens also entweder in Vega oder auch in Antares landen müssen.
    Er ist allerdings nirgends zu finden. Usernamen beider Accounts waren unterschiedlich


    E-Mail und Nutzernamen bitte via PN erfragen.


    Vielen Dank.

  • Hier wird eh etwas überinterpretiert und versucht manche Leute schlecht zu stellen.


    Kaum wer wird der GF den Urlaub ned gegönnt haben; Aber:
    WTH wusste am Vortag Bescheid und hätte ein Statement verfassen können.
    Aters abgesprochener Newspost, hätte ein Statement von der GF enthalten können
    Fünf sätze zu dem Thema zu schreiben kostet nun nicht wirklich ne halbe Stunde und denke Ater hätte auf Rückfrage liebend gern die letzten 15 Seiten auf 3 Sätze zusammengefasst, um das zu erleichtern. Ein "wir kümmern uns darum" oder ein "es wird ein backup geben, jetzt ist erstmal angriffssperre" o.Ä. wäre erwünscht.


    Und vorallem: Eben die Kritik ein Update, mit dem Wissen eines Feiertags (und potentiellen Brückentags) + Feierabends zu releasen.



    Wenn man dies nicht getan hätte, wäre die Diskussion über den Feiertag nicht hochgekommen. Abseits davon, dass erfahrungsgemäß die Uhren in der IT eh etwas anders ticken..

  • Mann muss aber auch einen WeTeHa als Mensch verstehen.Er ist Mitarbeiter der GF und ganz ehrlich,heute Morgen wollte ich nicht auf seinem Stuhl sitzen.Daß er am Feiertag nicht ohne Rückendeckung durch sein Team und seine Vorgesetzten eigenmächtig einen schnellschuss mit ungewissen auswirkungen loslässt kann ich verstehen.Ebenso daß er nichts Postet das egal was und wie er es Formuliert hier von der einen oder anderen ( wahrscheinlich beiden ) Seiten zerrissen wird bevor die Linie der Firma nicht festgelegt ist.Hier etwas zu versprechen oder auch nur anzudeuten was später nicht einzuhalten ist kommt dem anlegen einer Fakel an ein Pulverfass gleich.

  • Ich glaub da verstehst du uns falsch ich zb hab kein Intresse daran wth zu zerdiskutieren hier. was geschehen ist wissen wir auch alle , das muss er uns nicht nochmal sagen. Nur ne stellungname wies weitergeht, die muss er auch nicht prsönlich machen. Er kann das an die GA weiterleiten und die Posten es dann.



    Und das kann man als Spieler zeitnah erwarten denke ich.

  • sag das mal den leuten die echtes geld in dunkler materie gesteckt haben und diese benutzt haben und dadurch tatsächlich echtgeld verloren haben.


    Aber mal abseits davon würde ich jetzt gerne mal wissen was man in richtung friedliche uni plant weil mich das echt anpisst dass die ALLE rausgenommen wurde wärend zumindest eine aggressive wenn nicht sogar 2 bleiben

  • sag das mal den leuten die echtes geld in dunkler materie gesteckt haben und diese benutzt haben und dadurch tatsächlich echtgeld verloren haben.
    Aber mal abseits davon würde ich jetzt gerne mal wissen was man in richtung friedliche uni plant weil mich das echt anpisst dass die ALLE rausgenommen wurde wärend zumindest eine aggressive wenn nicht sogar 2 bleiben

    Sorry, gibt leider keine friedlichen Unis im Kriegsspiel!

  • Aber mal abseits davon würde ich jetzt gerne mal wissen was man in richtung friedliche uni plant weil mich das echt anpisst dass die ALLE rausgenommen wurde wärend zumindest eine aggressive wenn nicht sogar 2 bleiben

    Es gab nie "friedliche" Unis. Und es gab auch nie "agressive" Unis. Es gab auch nie "ausgeglichene" Unis. Die Unterscheidung macht einfach überhaupt keinen Sinn und ist in meinen Augen höchstens Subjektiv machbar. Jedes Uni ist nur genauso friedlich oder agressiv wie die User die darin spielen. Wenn du bislang ein "friedliches" Uni hattest, hattest du entweder ein altes, inaktives Uni in dem keiner mehr was geflogen ist oder du warst einfach nur ein unbedeutender Wicht in den Augen der Fleeter des Universums, den es nicht gelohnt hat abzuräumen. Fakt ist: Auch in einem 1 Fleet- / 1 Öko- / 30%-TF-Uni kann dich jederzeit jemand angreifen und auseinandernehmen. Tag für Tag, bis du nicht mehr spielst weil es dir zu blöd ist. Ob das passiert oder nicht hängt eher an deinen Fähigkeiten als Spieler als am Uni als solches.
    Klar, schnellere Flottengeschwindigkeiten und höhere TF- / Öko-Faktoren machen das Spiel insgesamt schneller und erhöhen die Gefahr angeflogen zu werden. Aber ob im Uni jetzt viele Agro-Fleeter spielen oder nicht... Das lässt sich nicht sagen.


    Wenn du aber ein "friedliches" Uni willst: Spiel im Uni Europa. "Friedlicher" wirds wohl auf lange Sicht nicht mehr werden. Aber ich vermute gerade am Anfang wird dir das erfahrungsgemäß dann auch zu "agressiv" sein.

  • Freitag,16:41..... und noch immer kein offizielles Wort von der GF.


    Das soll wohl heißen, dass sich mindestens bis Montag Morgen nichts tun wird.....


    Es wäre das mindeste gewesen, dass sich irgendein Offizieller heute zu Wort gemeldet hätte.



    Aber trotz allem:


    Ein dickes DANKE an alle Teamler, GOs und SGOs. Ich weiß, dass ihr euch für uns
    Spieler zur Zeit ein Bein nach dem anderen ausreißt. :thx: