Fusionen 2018 - Diskussion, Kritik und Fragenthread

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • das ist auf der einen seite gut auf der anderen schlecht da ele und ori fusioniert werden sollte
    nunja bevor ihr andere sachen macht behebt bitte erstmal ein paar bugs und Performanceprobleme

    Und zu was? Einem Uni mit 20 Galas, oder vollgefüllt von Pos. 1-15 (mit allen Inaktiven)?
    Ohne Änderungen am Skript/Ablauf soll die Fusion Ele/Ori ruhig fern bleiben.

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • Ich hab mich da heute schlau gemacht, und vorerst sind keine weiteren Fusionen geplant. Das bedeutet nicht das es gar keine Fusionen mehr gibt, momentan stehen sie erstmal nicht auf dem Plan.

    Mein uni hat 200 aktive user und 3900 inaktive.


    Leute können über 1 MRD Gewinn pro Tag bei Inaktiven farmen (ob sie es machen, ist eine andere story), mit ähnlichem ZEiteinsatz, wie ich beobachte / scanne.


    Keine Ahnung, wie tief Du drin steckst im Spiel, aber es macht einen der zwei Haupt-Spieltypen weitestgehend kaputt und unökonomisch - mit weit unter 200 Zielen macht das Fleeten keinen Sinn.