Starthilfe-Programm Dorado / Starter-Challenge

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin habe früher Uni36 gespielt bis 10 mio punkte oder so, hatte damals glaub ich wegen den neuerungen ala kommandostab etc aufgehört. aber jetzt wieder voll dabei und auch wieder mehr zeit als früher. ne starthilfe wäre sehr nett :) 6:27:4 wäre mein planet


    Danke u coole Aktion!


    edit.: hab grad mitbekommen das ihr schon was bekommen habt ^^

    Lass deine Ängste hinter dir. Blicke nach vorne.Gehe nur nach vorne.Bleib nie stehen.Zögere und du wirst sterben.Zödere und du wirst altern.Brülle, mein Name lautet Terrorrocky!


    Fidis: Ex-Top 5
    Quaoar: Ex-Top 5
    Dorado : Ex-Top 5
    << #lowelo's everywhere >>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Terrorrocky ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit geraumer Zeit mal wieder mit dem Gedanken gespielt in Ogame neu zu starten und bin nun hier gelandet :).


    Habe vorher im Uni Merkur gespielt allerdings war ich dort derart spät vertreten das Anschluss an andere spieler eher schwer war, nach dieser erfahrung war ich dann für lange nicht mehr in Ogame.
    Nun hats mich aber wieder gepackt und ich hoffe in diesem Uni besser mit zu kommen!


    Würde mich über ein paar Start Ressourcen freuen um schneller ins geschehen zu kommen :)


    Grüße
    fajen

  • Huhu Freunde der Sonne,


    finde die Settings im Uni mega und würde sehr gerne mit euch um die Krone des Universums spielen :)


    Bin bei 6 114 12 und würde mich sehr über eine kleine Starthilfe freuen :)



    falls jemand einen Spieler mit Erfahrung am Anfang des Accounts aufnehmen würde, würde ich mich sehr über eine PM freuen

  • Ist unterwegs!

  • Hallo!
    Hab vor vielen Jahren damals noch in Uni 43 und später in Uni 50 gespielt, bin aber seitdem völlig von Ogame abgekommen und dachte mir ich muss mal wieder reinschauen. Die Settings von dem Universum hier gefallen mir riesig. Und all zu alt ist das Universum nun auch nicht. Von daher würde ich mich über eine Starthilfe freuen :)


    Meine Koordinaten lauten [6:220:4].


    Lg Nobodypg

  • Einen wunderschönen guten Abend.
    Ich spiele bereits in verschiedenen Uni´s, von Top 25 - 100 alles vertreten.
    Mir gefallen die Settings des Unis, daher dachte ich: "Steigste mal ein, völlig egal ob das Ding schon 70 Tage läuft".
    Ein Starter Paket wäre wirklich hilfreich :)


    Koords sind 6:203:4


    Mfg

  • Nabend. Ich steh auf Speed. Zumindest in OGame. Gestern meinen neuen Planeten in Dorado in Empfang genommen.
    Ne kleine Starthilfe wäre nice, man geht ja ein, wenn man nur im Stundentakt klicken muss :-D


    6:282:10 sind die Raumkoordinaten meiner kleinen Kugel.

  • Hallöchen und schönen Abend!
    Normal schau ich eher selten ins Forum aber diesmal hat es sich richtig gelohnt ;)
    Ich hab heute erst in Dorado angefangen, so eine schnelles Uni ist ja auch mal eine erfrischende Abwechslung und so eine Starterhilfe wäre natürlich von großem Vorteil, also bin ich über jegliche Spende sehr dankbar :)
    Koordinaten sind: 6:319:4

  • Hallo cRuNk,


    Vor einigen Jahren habe ich mit Ogame aufgehört und jetzt wurde ich wieder von der Lust gepackt und habe mir direkt im neuen Uni Europa einen Account aufgemacht.


    Auf deinen Aufruf hin in der Forumssektion für Uni Europa, habe ich dann vor 4 Tagen in Dorado angefangen und das spielen in Dorado macht sehr viel Spaß :).
    Jetzt kann ich auch mit Sicherheit sagen, dass ich hier aktiv weiterspielen werde. Meine Koordinaten sind [6:276:11].


    LG escroc