Starthilfe-Programm Dorado / Starter-Challenge

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich würde mich auch sehr gern für das Starthilfeprogramm anmelden und finde die Idee echt super!
    Vor ca. 6 Jahren habe ich das letzte mal Ogame gespielt und durch Troni bin ich wieder zu Ogmae zurück gekehrt.
    Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen.
    Mein Ingamename lautet Aurora und meine Korrds sind: 5:329:10

Unterwegs :).

• Hallo Crunk, ich habe mich gerade in Dorado angemeldet und von deinem Hilfspaket gelesen. Coole Idee, welche ich logischerweise gern nutzen würde.
    Ich heiße Ingame Dolo J

• Hallo ich bin auch ein wiedereinsteiger, damals In Pegasus und Orion gerockt (über 10 Mio pkte also schon etwas erfahrender :P )
    Ich würde mich genauso um eine kleine Starthilfe freuen.
    mfg. SkardansBrut

Miner aus Leidenschaft

• Huhu, habe ganz früher in den ersten Uni's gespielt und bin nun durch eine Email wieder darauf gestoßen.
    Würde mich auch über eine Starthilfe sehr freuen. :)
    Super Sache sowas auf die Beine zu stellen!

• Hallo zusammen,

erstmal: Super Aktion, das erleichtert den Start doch dann um Einiges :). Ich habe bis vor einiger Zeit im Uni "Uriel" gespielt, aber mein Kumpel hat dann aufgehört, ich wurde (durch einen Anfängerfehler :P) geraidet und habe dann auch die Motivation verloren. Aber Dorado scheint sehr gut besucht zu sein, daher haben wir uns entschlossen, auch nochmal in einem "frischen" Uni anzufangen, was hoffentlich mehr Aktivität als zuletzt Uriel hat.

Eine Starthilfe wäre daher mega gut und ich würde mich sehr freuen. Meine Koords sind: 5:399:6

Schonmal lieben Dank vorab,

Grüße
    dyNa90

• hiho:))
    wär cool wenn sowas nettes auch auf meinem hp angeschippert kommen würde:)
    und wenn ich nicht aufpasse wer weiß das schon in ein paar monaten kannst du dir das xfache wieder abholen:PP
    wär zum start aber wirklich super!:)
    koors: 5:400:12

• hiho:))
    wär cool wenn sowas nettes auch auf meinem hp angeschippert kommen würde:)
    und wenn ich nicht aufpasse wer weiß das schon in ein paar monaten kannst du dir das xfache wieder abholen:PP
    wär zum start aber wirklich super!:)
    koors: 5:400:12

Fliegt!

• Hi habe im Forum von deiner Starthilfe gelesen. Und würde sie auch gerne bekommen. Finde deine Aktion Mega klasse habe das auf xaly auch gemacht leider ist das Uni mehr als nur tot und werde mich nun hier von vorne aufbauen und aktiv dieses Uni spielen über eine kleine Starthilfe würde ich mich sehr freuen. Meine Koordinaten sind: 5:388:12

Lg ENDGAME

• Hast du meine Nachricht erhalten?

Nein, hast du eventuell die E-Mail Funktion statt der PN genutzt? Dann landet es nämlich im Spam.

Hi habe im Forum von deiner Starthilfe gelesen. Und würde sie auch gerne bekommen. Finde deine Aktion Mega klasse habe das auf xaly auch gemacht leider ist das Uni mehr als nur tot und werde mich nun hier von vorne aufbauen und aktiv dieses Uni spielen über eine kleine Starthilfe würde ich mich sehr freuen. Meine Koordinaten sind: 5:388:12

Lg ENDGAME

Kann gerade selber nichts schicken, aber ich versuche es zu organisieren, sonst sende ich dir heute Abend etwas.