Notwendigkeit von Closeposts

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Durchaus.
    Wir, was in dem Fall BAs und SMods bedeutet haben uns verschiedene Konzepte überlegt wie man das archivieren cleverer dokumentieren kann, bzw. in Fällen wo eine Doku nicht notwendig ist diese wegzulassen. An der finalen Fassung arbeiten wir noch, umsetzen werden wir es nach dem wbb5 Update um Änderungen, die dadurch auftreten berücksichtigen zu können.

  • Das stimmt mich höchst positiv.
    Danke für die recht schnelle Rückmeldung.


    (Offtopic: fast wäre es in pinker Farbe gepostet worden)

    Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.


    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.

  • Na schön, da ich noch kein WBB 5 ausprobiert habe lass ich mich mal überraschen wie das aussieht.


    So als individueller Userwunsch, könnte man die Likes auch bei WBB 5 direkt mit weglassen bei der Planung ? :nanana:

    Vorhaben 2018: Irgendwann klatsche ich Quallenfengas Signatur aka. mein Bildschirm!
    MülleExpress: Auswendig Stoibern mit Necro


    Uni 26, Uni 25, Uni 1, Libra > Zurückgezogen Yildun > Top 400

  • So als individueller Userwunsch, könnte man die Likes auch bei WBB 5 direkt mit weglassen bei der Planung ?


    Hätte ich persönlich nicht einmal was dagegen :P


    Aber das kann man sich noch überlegen, wenn es tatsächlich ein sehr verbreiteter Wunsch ist, muss man die Vor - und Nachteile abwägen.

  • Hi,


    gibt es neues an dieser Front?


    Ganz liebe Grüße,

    Even

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."

    Evelyn Beatrice Hall


    Wer SchattenSchlumpf nicht ins Forum zurücklässt ist doof.

  • Wir haben das Thema in Besprechung, es steht allerdings nicht ganz oben auf der Agenda, daher aktuell noch in Arbeit.

    Seit August 2018 in Bearbeitung, habe ich da etwa sowas wie den Paragraphen 218 im Board angefasst?

    Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.


    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.

  • Seit August 2018 in Bearbeitung, habe ich da etwa sowas wie den Paragraphen 218 im Board angefasst?


    Also, nein, Abbrüche haben wir nicht. Es sind aber ne Menge Meinungen zu berücksichtigen - hätte ich gerne alles schon eingetütet, es gab auch Wechsel.


    Frag mich auch, welche großen Diskussionen sonst auf der Agenda fürs Board stehen.


    Im Hintergrund mehr als man vermutet.

  • Also, nein, Abbrüche haben wir nicht. Es sind aber ne Menge Meinungen zu berücksichtigen - hätte ich gerne alles schon eingetütet, es gab auch Wechsel.

    Naja ein Threadclose ist schon ein kleines bisschen ein Abbruch :hexat:


    Aber mal im Ernst, ich glaube nicht das dieses Thema wirklich Diskussionsgegenstand in der entsprechenden Ebene ist, vielmehr denke ich mal das es zwar wahrgenommen aber nicht wirklich als eine Grundlage zur internen Diskussion ausreicht.

    13 Monate und 6 Seiten ansich gleich klingende Postings, ich bin mir da nicht sicher ob nicht doch hingehalten wird.

    Es wäre ja kein Problem zu sagen "ok machen wir nichtmehr so" oder "das war immer so und es bleibt auch so".

    Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.


    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.

  • Bitte closen, Entscheidung nicht in Sicht.

    Dann mache ich halt mal zu, aber

    Wir haben das Thema in Besprechung, es steht allerdings nicht ganz oben auf der Agenda, daher aktuell noch in Arbeit.

    und eine Entscheidung gestaltet sich leider schwierig.

    Es sind aber ne Menge Meinungen zu berücksichtigen - hätte ich gerne alles schon eingetütet, es gab auch Wechsel.



    :dicht:


    Thread zu früh geschlossen?
    Wiedereröffnung gewünscht?
    -> PN an einen der zuständigen Moderatoren