acc moving day

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Augenscheinlich wirds ja wohl noch eine Weile dauern, bis die Lobby bezueglich der Acc-uebergabe repariert wurde, zumindest gibt es seitens der Entwickler keinen sich bewegenden Fortschrittsbalken. Daher mein Vorschlag:
    Man bildet im Board interimsweise eine Rubrik, die uni-uebergreifend die dringenden aktuellen Acc-angebote und -suchen sammelt. Ich weiss, gibts eigentlich schon, aber die geniessen derzeit nur wenig Aufmerksamkeit. Der neue Thread soll nur und ausschliesslich Tauschpartnern vorbehalten sein, Spam und so fliegt gnadenlos rauss. Wenn sich zwei gefunden haben, schreiben sie BEIDE ein Ticket (in einer vermutlich extra zu diesem Zweck eingerichteten Rubrik) mit einer gemeinsamen Referenznummer, die idealerweise vom Ticketsystem vergeben wird. Darin bekunden beide den unwiderruflichen Wunsch zur Uebergabe/-nahme. Und danach, zu einem festzulegenden Datum muss eben der Programmierer, der den Bullshit verbockt hat, nachsitzen und die Changes manuell in der DB umtragen, technisch geht das sicher. Wenn man das einmal im Monat macht (ich denk, mehr als 50 changes gibts nicht pro Land), waere der derzeitige Zustand schon um einiges ertraeglicher. Und ich bin eh optimistisch, dass uns der Weihnachtsmann eine neue Lobby bringt, in der das normale Tauschen dann moeglich ist...