Settingsänderung Antares

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • joa bin auch dafür


    6/7x Öko
    5x (evtl auf 4 runter wenn die fleeter dafür sind, dürften ja auch die Fleeteer dafür sein wg. savezeiten und Ripgeschwindigkeiten), ansonsten würd ich es sonst so lassen
    TF 70% belassen (ist schön für Fleeter + wenn 6/7 Öko kommt würd ich den Fleeter nicht noch weiter schwächen
    Deut 0,5

    ~~Promining since 2004~~
    Diverse Universen, Top BlaBlaBlubb


    Einmal GW, Immer GW!


    9. Dezember 2013 Büchse der Pandora wurde geöffnet.
    26. November 2014 Die neueste Variante der Fusion

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gabba ()

  • forschungsspeed auf max 12 da 14 ja nicht geht systemseitig
    dafür !

  • Bitte kein offtopic machts doch unleserlich :D

    Du machst seit Monaten reines Off-Topic.
    Hast du nicht großspurig rumgetönt, dass du weg bist, wenn die GF den Fusions-Push nicht gercht regelt?
    Aber wie so oft heutzutage viel heiße Luft aber nix dahinter ;)


    und da du nicht einen kompletten Vorschlag gemacht hast + inen Quatsch noch dazu garniert hastt, hat saaskia wohl recht mit seiner Einschätzung :rolleyes:

    ~~Promining since 2004~~
    Diverse Universen, Top BlaBlaBlubb


    Einmal GW, Immer GW!


    9. Dezember 2013 Büchse der Pandora wurde geöffnet.
    26. November 2014 Die neueste Variante der Fusion

  • Hast du nicht großspurig rumgetönt, dass du weg bist, wenn die GF den Fusions-Push nicht gercht regelt?

    Das war Vega dank unterstüttzung des dortigen Gos und GAs hatte dann Grimnir meinem Wunsch entsprochen und die Ress entfernt. Dauerte aber indem Punkt war der Service super auch seitens des GF Mitarbeiters (nur die wartezeit halt exrewm lang)


    Meckere oft über die

    und da du nicht einen kompletten Vorschlag gemacht hast + inen Quatsch noch dazu garniert hastt, hat saaskia wohl recht mit seiner Einschätzung

    Wenn man den andern nicht kennt einfach mal,,, ich hab nen Anta acount den ich nciht spiele weil mir 5x vielleicht zu schnell ist und 3x mein Wunschspeed.


    Nur der letze Satz mit dem Rip laderaum war ein troll aber wer das nicht erkennt oh mann ^^

  • wir haben dein Trolling alle erkannt, so perfide war das nicht.


    Aha in Vega wurden also alle Ress "gerecht" entfernt. Soll ich mal schwer lachen?
    Übrigens war deine Ansage, wenn ich die TFs abgeben muss bin ich weg ;-)


    wie gesagt, einfach nur *gähn* und nicht ernst zu nehmen.


    lass den Account lieber mal im Umod, so Koryphäen wie dich braucht wahrlich niemand :D

    ~~Promining since 2004~~
    Diverse Universen, Top BlaBlaBlubb


    Einmal GW, Immer GW!


    9. Dezember 2013 Büchse der Pandora wurde geöffnet.
    26. November 2014 Die neueste Variante der Fusion

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gabba ()

  • Aha in Vega wurden also alle Ress "gerecht" entfernt. Soll ich mal schwer lachen?
    Übrigens war deine Ansage, wenn ich die TFs abgeben muss bin ich weg


    War sie nicht, meine Standpunt war kannst du auch nachlesen: "Ich sehs ein das man die Ress raus haben will, aber ich werde ncihts dafür tun. In dem Punkt kam man mir dann entgegen.
    Bitte lass jetzt das trollen deinerseits meh r is das nicht a) mich blöd angemacht ohhne wissen über meinen Anta acount hart gefailed, dannmacht man eben mit nem andren Thema weiter von dem man wieder nur die hälfte mitbekommen hat.


    Frage mich wer hier trollt?


    So bin hier raus lass meinen Settingwunsch nach 3x Flotte da und gut

  • warum denn nicht den deut verbrauch hoch :D


    rips haben nen deut verbrauch von 10k.
    spio nen deut verbrauch von 5k


    und dazu öko 8
    flotten speed 5
    ditf 80%
    tf 30%
    deutverbrauch auf 2,0 :D

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Das eigentliche Probleme ist das Verhältnis Rec-Laderaum zu Flugkosten. Das könnte generell mal in Angriff genommen werden.


    Bis dahin bin ich dafür den Deutverbrauch auf 0.8 oder 0.7 zu senken.
    Höhere Öko erfordert nur höhere Deffs, brauchts nicht.



    Hoch seriöser Lösungsansatz: Flotte auf Angriff starten kostet 1 €, jeder weitere AKS-Slot 20 Cent :>

  • man brauch keine höhere deffs ;)


    man ist dann genauso ingefahr wie jetzt ;)
    dan ganze zmfeld hat auch mehr liegen weshalb man selber genauso interessant ist wie jetzt ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • War sie nicht, meine Standpunt war kannst du auch nachlesen: "Ich sehs ein das man die Ress raus haben will, aber ich werde ncihts dafür tun. In dem Punkt kam man mir dann entgegen.
    Bitte lass jetzt das trollen deinerseits meh r is das nicht a) mich blöd angemacht ohhne wissen über meinen Anta acount hart gefailed, dannmacht man eben mit nem andren Thema weiter von dem man wieder nur die hälfte mitbekommen hat.


    Frage mich wer hier trollt?


    So bin hier raus lass meinen Settingwunsch nach 3x Flotte da und gut

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe nie angezweifelt dass du einen Anta account hast ;-)
    Ich habe von Anfang an deinen höchst kompetenten Settingwunsch der sich nicht mal mit allen Settingeinstellungen befasst bemängelt. Der oben drein noch so offensichtlich mit Trolling verbunden war ^^


    Oh du hast doch hart rumgeheult, weil du die Pushress teilweise zurückgeben musstest.
    Wie ist man dir denn entgegen gekommen? waren doch angeblich schon alles gelöscht und man hätte taaagelang rumrechnen müssen. Hast auch die DM für die durchgeklickten LJ zurückbekommen? xD
    Hört sich entweder nach ner ganz ungerechten Lösung an im Vergleich zu anderen Spieler, oder es war eben seitenlanges blablabla von dir ;-)


    und Gott sei dank bist du hier aus dem Thread raus. und da 3x Speed eh nicht kommen wird, bleibt auch der Server von dir verschont *froi*


    und back to topic:
    Forschungsspeed steht nicht zur Auswahl.
    Und danke für die ganzen hochkompetenten Vorschläge. Da seh ich schwarz für jegliche Änderung, da ja eine "klare Tendenz" erkennbar sein muss ^^


    .:Von Unnon: Verwarnung wegen mehrfachen Spam erteilt. 30.01.2019 - 15:11 Uhr:.

    ~~Promining since 2004~~
    Diverse Universen, Top BlaBlaBlubb


    Einmal GW, Immer GW!


    9. Dezember 2013 Büchse der Pandora wurde geöffnet.
    26. November 2014 Die neueste Variante der Fusion

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Unnon ()

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe nie angezweifelt dass du einen Anta account hast ;-)Ich habe von Anfang an deinen höchst kompetenten Settingwunsch der sich nicht mal mit allen Settingeinstellungen befasst bemängelt. Der oben drein noch so offensichtlich mit Trolling verbunden war ^^


    Oh du hast doch hart rumgeheult, weil du die Pushress teilweise zurückgeben musstest.
    Wie ist man dir denn entgegen gekommen? waren doch angeblich schon alles gelöscht und man hätte taaagelang rumrechnen müssen. Hast auch die DM für die durchgeklickten LJ zurückbekommen? xD
    Hört sich entweder nach ner ganz ungerechten Lösung an im Vergleich zu anderen Spieler, oder es war eben seitenlanges blablabla von dir ;-)


    und Gott sei dank bist du hier aus dem Thread raus. und da 3x Speed eh nicht kommen wird, bleibt auch der Server von dir verschont *froi*

    off topic und umganston beachtest du auch nicht oder ???
    und nun sei leise wenn du nichts zum thema beitragen willst .... wenn du flamen gehst geh in die mülle ....


    .:Von Unnon: Verwarnung wegen Spam - 30.01.2019 15:14:.

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Unnon ()

  • wo habe ich mich denn bitte im Umgangston vergriffen? Ich wehre mich nur gegen Trolle und nicht ernst gemeintes Geblubber.


    Und im Gegensatz zu deiner ehrenwerten Person mache ich keine Vorschläge für Settings, die nicht mal zur Disposition stehen (DefiTF, Öko 8 darf auch nicht gewählt werden, genauso wie Deutverbräuche abseits von 0,5-1,0 Range).


    Fragt man sich welche Posts hier eher Müllestyle sind ;-)

    ~~Promining since 2004~~
    Diverse Universen, Top BlaBlaBlubb


    Einmal GW, Immer GW!


    9. Dezember 2013 Büchse der Pandora wurde geöffnet.
    26. November 2014 Die neueste Variante der Fusion

  • Mag zwar nicht mein Forum sein, aber es wäre angemessen, zum Thema zurückzukommen und sich nicht gegenseitig anzugreifen.


    Die Bereichsmods werden sich gegebenfalls um Weiteres kümmern.

    danke cassandra


    bitte beim thema bleiben und keine geschichten wie /was 7wäre ect aufgreifen hier geht es alleine drum um eine settings änderung wer n anta spielt der solte/darf auch seine meinung sagen alles andere bringt nix(außer das der thread zu gemacht wird)


    deswegen die ermahnung an alle die die neuen settings wollen wir stimmen ab für


    7öko
    fleet speed bleibt gleich
    12mal forschung also das doppelte (12ist max)
    70%tf vorher waren es 50%
    0.5er deut verbrauch vorher war es auf 1

  • Öko 8 darf auch nicht gewählt werden, genauso wie Deutverbräuche abseits von 0,5-1,0 Range).

    sagt wer?? Deutverbraucht geht inder tat bis 2.0 hoch und öko 8 ist max nicht 7 .. fleet speed 7 ist max vllt hast du da was verwechsel??




    7öko
    fleet speed bleibt gleich
    12mal forschung also das doppelte (12ist max)
    70%tf vorher waren es 50%
    0.5er deut verbrauch vorher war es auf 1

    Forschungsspeed steht nicht zur debatte, der coma muss noch klären ob das überhaupt geht

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Conan Edogawa ()