Ausloggen, ausloggen, ständig nur ausloggen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Warum denn? Ist doch egal, ob man spielen hier beim durchklicken der Gala ständig ladesymbol gezeigt bekommt, oder man seine Flet nitz timen kann.
    Hauptsache DM wurde in Massen gekauft. ^^


    Sehr komisch, denn mit den verschiedenen Geräten (Smartphone, Tab, PC und Laptop) läuft schließlich alles gleich schlecht.


    Und an der Internetverbindung kann es nicht liegen, denn ich kann Prime und Netflix in 4K/UHD streamen, oder andere Seiten problemlos aufrufen.
    Kann dann nur an den Servern liegen, oder an den EH, oder, oder!?!


    Naja, Ironie ist wenn man trotz dem lacht...

    :engel:<3 Das "K" in Gameforge steht für die "Kundennähe", das "N" für "Nachhaltigkeit" und das "I" für "Innovationen"! <3:engel:


    Die Smileys / Emojis funktionieren auch super in der Sigantur. Das ist Quali vom Feinsten.

  • Hallo, Echo


    ...


    Immer noch nichts Neues? Wir wenigstens danach gesehen? Passiert irgendwas?


    Bisher ist mir aufgefallen, dass ich diese Ausloggerei nur habe, wenn ich von den Spionageberichten aus irgendwohin weiter will. Da spielt es keine Rolle, ob ich auf das Angriffssymbol klicke, auf die Kommunikation, Kampfberichte, die Übersicht oder sonst was...

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)


  • Vorallem hat man die Möglichkeit, sich ohne Passwort-Eingabe schnell wieder über die Lobby anzumelden.


    Das immerhin - aber würde es um Sekunden gehen nutzt auch das leider nicht viel :(

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Ich denke das man hier auch erst nach den Feiertagen mal weiter an das Problem rangehen kann, da ja aktuell der komplette Support eingeschränkt ist.

    Also dann nach Weihnachten im nächsten Jahr? :/ Sorry für den Sarkasmus, aber wie Shadow-Broker schon schreibt, ist das Thema schon über ein Jahr alt und offenbar wurde das noch nicht mal als Fehler anerkannt. Zumindest sind wir hier nicht bei den bestätigten Fehlern im Spiel, wenn ich das richtig sehe.

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)