einmal die Imperiumsansicht öffnen, agr fehlen schlicht die Daten.
Die LF Daten musst du über die Menüs jedes Planeten einlesen
Hat geklappt vielen dank.
Moin, seit dem letzten Update hat AGR bei mir massig Probleme mit den Spionageberichten . Bin ich da ein Einzelfall und übersehe was ?
AGR Aktiv mit allem, wie immer, aber die Spioberichte werden angezeigt, als hätte ich kein AGR .
Vllt weiss ja einer was ![]()
Moin, seit dem letzten Update hat AGR bei mir massig Probleme mit den Spionageberichten . Bin ich da ein Einzelfall und übersehe was ?
AGR Aktiv mit allem, wie immer, aber die Spioberichte werden angezeigt, als hätte ich kein AGR .
Vllt weiss ja einer was
Lösch mal die Spionageberichte von den Pos. 17 Event Asteroiden. Dann geht es wieder.
Bug ist gemeldet und bekannt.
Display MoreMoin, seit dem letzten Update hat AGR bei mir massig Probleme mit den Spionageberichten . Bin ich da ein Einzelfall und übersehe was ?
Vllt weiss ja einer was
Lösch mal die Spionageberichte von den Pos. 17 Event Asteroiden. Dann geht es wieder.
Bug ist gemeldet und bekannt.
Ahhh Geil, vielen dank .
Ich dachte schon , ich wäre iwie blöde oder so ![]()
ist noch jemand anderem aufgefallen, dass die Flugzeiten bei Zerstörung seit dem Update der RIP-Fugzeiten nicht mehr passen?
Scheint an AGR zu liegen, deaktiviert passen die Zeiten, wenn ich AGR anhabe, zeigt er mir 3h irgendwas an für 100% Zeit aber wenn ich losfliege sinds 12h.
Oder habe ich was übersehen?
ist noch jemand anderem aufgefallen, dass die Flugzeiten bei Zerstörung seit dem Update der RIP-Fugzeiten nicht mehr passen?
Scheint an AGR zu liegen, deaktiviert passen die Zeiten, wenn ich AGR anhabe, zeigt er mir 3h irgendwas an für 100% Zeit aber wenn ich losfliege sinds 12h.
Oder habe ich was übersehen?
Das ist schon 5 Minuten nach dem Update aufgefallen als es alle getestet haben.
Also ja, ist bekannt und ja, es liegt an AGR.