AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin, seit dem letzten Update hat AGR bei mir massig Probleme mit den Spionageberichten . Bin ich da ein Einzelfall und übersehe was ?

AGR Aktiv mit allem, wie immer, aber die Spioberichte werden angezeigt, als hätte ich kein AGR .

Vllt weiss ja einer was =)

• Moin, seit dem letzten Update hat AGR bei mir massig Probleme mit den Spionageberichten . Bin ich da ein Einzelfall und übersehe was ?

AGR Aktiv mit allem, wie immer, aber die Spioberichte werden angezeigt, als hätte ich kein AGR .

Vllt weiss ja einer was =)

Lösch mal die Spionageberichte von den Pos. 17 Event Asteroiden. Dann geht es wieder.

Bug ist gemeldet und bekannt.

• Ahhh Geil, vielen dank .

Ich dachte schon , ich wäre iwie blöde oder so :D

• ist noch jemand anderem aufgefallen, dass die Flugzeiten bei Zerstörung seit dem Update der RIP-Fugzeiten nicht mehr passen?

Scheint an AGR zu liegen, deaktiviert passen die Zeiten, wenn ich AGR anhabe, zeigt er mir 3h irgendwas an für 100% Zeit aber wenn ich losfliege sinds 12h.

Oder habe ich was übersehen?

• ist noch jemand anderem aufgefallen, dass die Flugzeiten bei Zerstörung seit dem Update der RIP-Fugzeiten nicht mehr passen?

Scheint an AGR zu liegen, deaktiviert passen die Zeiten, wenn ich AGR anhabe, zeigt er mir 3h irgendwas an für 100% Zeit aber wenn ich losfliege sinds 12h.

Oder habe ich was übersehen?

Das ist schon 5 Minuten nach dem Update aufgefallen als es alle getestet haben.

Also ja, ist bekannt und ja, es liegt an AGR.