AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich hab jetzt mal Chrome installiert und darauf AGR. Damit funktioniert es jetzt zumindest vorläufig wieder.

Scheint also doch nicht an der alten Windows Version zu liegen?!

Allerdings sieht meine Firefox Version im Vergleich zu euren komisch aus. Wird aber als aktuell angezeigt...

und du kannst bei der spioberichtliste die nachrichten direkt löschen?? bei mir klappt das wie vor dem Update auch noch nicht. muss die nachricht immer manuel löschen

• Ich hab jetzt mal Chrome installiert und darauf AGR. Damit funktioniert es jetzt zumindest vorläufig wieder.

Allerdings sieht meine Firefox Version im Vergleich zu euren komisch aus. Wird aber als aktuell angezeigt...

und du kannst bei der spioberichtliste die nachrichten direkt löschen?? bei mir klappt das wie vor dem Update auch noch nicht. muss die nacobhricht immer manuel löschen

Was meinst du mit "direkt löschen"? Ich kann entweder alle Spioberichte auf einmal löschen, oder über das Papierkorb-Symbol einzelne Nachrichten.

• Wenn ich in Chrome AGR hinzufüge, dann habe ich noch nicht die Version 12 !?!?

daran liegt es wohl aber ein update liegt nicht vor. komisch, hätte schwören können gestern hat antigame sich geupdatet. dann muss ich wohl weiter warten

• Wenn ich in Chrome AGR hinzufüge, dann habe ich noch nicht die Version 12 !?!?

daran liegt es wohl aber ein update liegt nicht vor. komisch, hätte schwören können gestern hat antigame sich geupdatet. dann muss ich wohl weiter warten

Hatte schon an mir gezweifelt :-D

In deinem vorherigen Beitrag hattest du die Version deines Firefox' angegeben. Daraus geht hervor, dass das eine ESR-Version ist. Die hängt immer einige Versionen hinter dem normalen Firefox zurück. Websuche "firefox esr" hilft dir weiter, falls du da mehr zu wissen willst.

In deinem vorherigen Beitrag hattest du die Version deines Firefox' angegeben. Daraus geht hervor, dass das eine ESR-Version ist. Die hängt immer einige Versionen hinter dem normalen Firefox zurück. Websuche "firefox esr" hilft dir weiter, falls du da mehr zu wissen willst.

Ja, danke. Hab mittlerweile schon herausgefunden woran das liegt. Ich hab schlicht eine etwas ältere Version von Windows und dafür gibt es keine ganz aktuelle Firefox Version mehr...

• Die, bei denen es nicht geht auf Firefox, würde ich mal bitten, im Discord vorbeizuschauen, damit man sich den Fehler genauer anschauen kann.

Seit dem Update heute funktioniert es bei mir unter Chrome auch nicht mehr. Das scheint nicht am Browser, sondern an der alten Windows-Version zu liegen - bei mir Windows 7.

Gibt es eine Möglichkeit, die Vorgänger-Version von AGR zu nutzen? Da hat es noch funktioniert.

Hat sich im Discord schon jemand gemeldet? Ich nutze kein Discord und möchte es auch nicht, wenn es nicht sein muss...

• Da es in Chrome einfacher geht: Strg + Shift + I und dann die Konsole öffnen. Screenshot davon am besten privat an mich.

Dann unter Erweiterungen Entwickler-Modus an und auf den "Service Worker" bei AGR klicken. Dort auch Konsole öffnen. Screenshot an mich.

Übrigens sollte man Windows 7 auf Windows 10 upgraden können, kostenlos.

Hat sich im Discord schon jemand gemeldet?

Gibt nicht viele, die noch Windows 7 nutzen. Daher nein.

• Übrigens sollte man Windows 7 auf Windows 10 upgraden können, kostenlos.

ja, habe ich gemacht. hat aber probleme gemacht. vielleicht wären die lösbar gewesen. ich habe mich aber dazu entschieden den windows 7 produktschlüssen auszulesen, festplatte formatieren, windows 10 installieren und den windows 7 produktschlüssel einzugeben. problemlos. ( ja, alles neu installieren, aber dafür nur das was man wirklich braucht und in der neuesten version. die daten sind sowieso auf einer anderen partition.)

Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?

Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

The post was edited 1 time, last by McLane u14 ().

• Springt auch bei jemandem hier der Mond in der Planetenliste immer hin und her?

Also mal ist er direkt klein links unten am Planeten dran und wenn man den Plani anklickt springt er nach rechts, also etwas weiter weg vom Plani, was übersichtlicher ist.

Beispielbilder:

Bild A

Bild B

• Wenn etwas fertig gebaut wurde passiert das.

TF Löschscript = Blödscript

Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

• Genau.

Aber lässt sich das irgendwie abstellen?

Weiß nicht wieso, aber es stört mich immer wenn das passiert :D

• Hab gestern AGR neu installiert und seitdem stimmt bei mir die Bauanzeige der Lebenformen nicht mehr, zb bei Biosphären Farm steht jetzt Bauzeit 3J 1W 1h stelle ich AGR wider ab stimmt die anzeige wieder dann steht dort 1t 1h 49m. Die Zeit stimmt nur in der Übersicht nicht mit AGR, klicke ich das Gebäude an das es bauen soll stimmt die Zeit auch mit AGR jemand eine Idee woran es liegen könnte ? hab AGR grade nochmal gelöscht und neu installiert aber das Problem bleibt.

Ansonsten wenn niemand eine Idee hat woran es liegen könnte, gibt es etwas ähnliches wie AGR was man in Kombination mit den Ogame Tracker nutzen kann, und erlaubt ist ? weil ohne AGR ist Ogame ja leider überhaupt nicht Spielbar was die Übersicht angeht.