AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • sei doch einfach froh das riv es übernommen hat damals ,ohne ihn wäre das tool AGR nicht mehr nutzbar er hat da draus einiges gemacht :)

    Und zwischen seiner arbeit ,und freizeit das dann zu machen ist schon top ( nicht jeder mensch hat 24h zeit)

  • Und wenn man möchte, dass es AGR auch in Zukunft gibt, dann spendet man hin und wieder und nutzt das Tool nicht nur, ohne was zu geben.

    I lost my soul when I fell to earth
    My planets call me to the void of my birth
    The time has come for me to kill this game
    Now open wide and say my name

  • Hat noch jemand das Problem, dass in AGR keine Bilder für Schiffe und Gebäude mehr angezeigt werden? Benutze Firefox.

    I lost my soul when I fell to earth
    My planets call me to the void of my birth
    The time has come for me to kill this game
    Now open wide and say my name

  • Hast du dich mal mit einem Chormebook beschäftigt?


    ja es läuft, nutze selber ein Chormebook

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von D-Duck ()

  • Guten Abend AntiGamer!


    Wollt ihr morgen in dem neuen Universum durchstarten? Und dabei vielleicht AGR unterstützen?


    Gameforge hat ein Partnerprogramm für Tool-Entwickler und Content-Creators gestartet und AntiGameReborn ist Teil davon. Wenn ihr einen neuen Spiel-Account in einem Universum über den Affiliate-Link von AntiGameReborn erstellt, fließen 20% aller DM-Käufe in die Entwicklung von AGR. Dies ist eine Gelegenheit für euch alle, uns zu unterstützen, indem ihr wie gewohnt OGame spielt.


    Wenn ihr einen neuen Account in dem/den Universum(en), die morgen eröffnet werden, anlegen wollt, benutzt bitte den folgenden Link. Ihr müsst dafür keine neue Lobby erstellen:


    https://hero.li/AntiGameReborn


    (Hero.li ist eine App, die von Gameforge für ihre Partner- und Content-Creator-Programme entwickelt wurde.
    Bitte beachtet, dass nur neu erstellte Spielkonten, die über den Partnerlink erstellt wurden, für das Programm zugelassen sind.)


    Wir sind uns übrigens bewusst, dass es um die Entwicklung seit einiger Zeit ruhig geworden ist, aber AGR wird es weiterhin geben. Derzeit überlegen wir, AGR an Manifest v3 anzupassen, das nächstes Jahr für den Chrome-Store obligatorisch sein wird. In der Zwischenzeit planen wir, je nachdem, wie schnell die Lebensformen auf den Live-Servern eintreffen, die Fehler der Beta zu beheben und sie für die Veröffentlichung bereit zu machen. Bleibt also dran!


    TL;DR: Erstellt ein neues Spielkonto, indem ihr den obigen Affiliate-Link benutzt, um AntiGameReborn mit euren DM-Käufen zu unterstützen (ohne zusätzliche Kosten!).

  • Da hierzu Fragen aufgekommen sind - ja, das ist schon so wie RiV- es geschrieben hat, und ich würde mich freuen wenn ihr ihn und AGR unterstützt!

  • Version 7.3.0 ist jetzt online:


    [Feature] Serverzeit im Phalanx-Overlay hinzugefügt
    [Feature] Tastenkürzel zum Öffnen des Sprungtors hinzugefügt (Taste über dem Tabulator)
    [Feature] Mit Pfeiltasten kann man nun durch die Sprungtor-Ziele wechseln
    [Polishing] Spio-, PF- und Rec-Anzahl in der Galaxie werden jetzt besser formatiert
    [Polishing] Spieler- und Planetennamen werden in der Galaxie abgekürzt wenn sie zu lang sind
    [Polishing] Mehrere CSS-Fixes in der Galaxie
    [Bugfix] Option "Galaxie: Tooltips bei Planeten links statt rechts" gefixt
    [Bugfix] Option "Galaxie: Verstecke die tooltips bei Planeten und Monden, sende Spionagesonden" gefixt
    [Bugfix] Klick auf leere Mond-Felder in der Galaxie sendete Spiosonden
    [Bugfix] Spionieren und Abbauen aus der Galaxie und aus den Nachrichten funktionierte nicht
    [Bugfix] Flotten in der Phalanx werden jetzt wieder formatiert
    [Bugfix] Ress in v9 OGame wurden nicht korrekt eingelesen
    [Bugfix] Rundungsfehler in Konstruktionskosten

  • Es geht wieder, vielen Dank.

    Leider sind alle Farmen und Ziele weg, aber die kann man ja wieder neu speichern.

    Wenn du das Addon normal aktualisierst, sollte nichts weg sein. Wenn du aus irgendeinem Grund aber das Addon löschst und neu installierst, dann sind die Daten natürlich weg. In so einem Fall dann ein Backup erstellen, bevor man neu installiert.

  • Bei mir werden seit dem UpDate heute auf der Hauptseite (Übersicht)

    Keine Gebäude, Flotten und Forschungen mehr angezeigt.


    Also eine Forschung, die gerade im Bau ist, kann ich auf der Hauptseite nicht mehr sehen.

    Oder du stellst es in den Einstellungen so ein, dass die Events immer über dem Inhalt angezeigt werden.
    Dann musst du zwar den Bildschirminhalt immer hoch und runterschieben, aber hast alles ohne Rumklickerei.


    Das mit dem Affilate-Link hab ich z.B. auch nicht gewusst, das könnte man echt in der Lobby einblenden, denn wer eine Weile nicht gespielt hat, der schaut nicht extra ins Forum, der interessiert sich erst einmal nur für ein neues Uni an sich.

  • Version 7.3.0 ist jetzt online:


    [Bugfix] Spionieren und Abbauen aus der Galaxie und aus den Nachrichten funktionierte nicht

    Spionieren funktioniert aus der Galaxie super, aus den Nachrichten heraus scheint es aber immer noch verbugt zu sein. Ständige Fehlermeldungen, doppelte Scans oder gelöschte Scans tauschen plötzlich wieder auf wodurch es auch eine Doppelung gibt. Bei anderen scheint es kein Problem mehr zu sein?


    Version ist aktuell bei 7.3.0

    „Keine Religion, keine Sternzeichen, keine warmen Steine oder Glückszahlen.
    Wenn ich Halt brauche, nehme ich mir ein Bier.“

  • moin,

    ich war ne längere Weile in U-Mod und weiß nicht ob das mit AGR zu tun hat, aber was ist mit infoCompte, das ist bei mir nicht mehr sichtbar, der Button unter AGR ist aber noch vorhanden, bei Google hab ich auch nichts gefunden.

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein