AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Kann man sicherlich so machen. Allerdings bekommst du an der Stelle die Gesamtkosten angezeigt, und nicht die noch fehlenden Rohstoffe.

    Aber auf dem Zielplaneten wird es dir unter "fehlend" angezeigt.
    Da einen Wert kopieren, auf dem Startplaneten einfügen und den Rest dann einfach mit dem Button vollladen. Zumindest bei Aufträgen mit 2 Res n guter Workaround

  • Kann man sicherlich so machen. Allerdings bekommst du an der Stelle die Gesamtkosten angezeigt, und nicht die noch fehlenden Rohstoffe.

    Richtig, genau aus dem Grund.


    Aber auf dem Zielplaneten wird es dir unter "fehlend" angezeigt.

    Nein, unter "fehlend" wird dir angezeigt, ob und wie viel dir auf dem aktuellen Planeten fehlen, um die noch fehlenden Rohstoffe für den Auftrag transportieren zu können.


    EDIT: Grad gesehen, dass du Zielplanet meintest. Da klappt das natürlich, aber kommt schnell an seine Grenzen sobald mehr als 2 Rohstoffarten transportiert werden müssen oder du Teillieferungen machst.

  • Ich würde vorschlagen, dass 2 Funktionen gefixt werden sollten:


    1. wie oben schon genannt die "fehlenden Ress" aus dem Panel zu transportieren

    2. auf Flotte I die "Letzte" Funktion


    alles andere läuft eigentlich für mich soweit ganz "normal"


    mfg

  • Ist beides bereits in der neuen Version gefixt, closed-Beta läuft noch

  • Hey,


    hab nochmal eine Frage bzgl einer Funktion.

    Wenn ich unter Flotte I die Routine Expedition auswähle, ist im nächsten Fenster immer der Mond für die 16 Position ausgewählt. Kann man das irgendwie umstellen?

    Ist es außerdem möglich die Standardflotte anzupassen? Aktuell sind es immer 417 GT's. Ich habe eine Standardflotte im normalen Ogame angepasst, jedoch im AGR nicht gefunden.


    Beste Dank schon mal für eure Hilfe!

  • Zu Punkt 1, schau mal in den AGR-Settings bei Flotte, ob du da was festgelegt hast.
    Punkt 2, nein. AGR rechnet die benötigten Schiffe für den Max-Fund ab v8 selber aus. Standardflotten dürfen nicht von Plugins definiert werden, da dies ein DM-Feature ist.

  • Im Firefox funktioniert bei mir der Klick auf Spieler in der Liste nicht mehr, er zeigt keine Planeten unterhalb des AGR-Buttons mehr an. Im Google Chrome geht es noch. Ist das nur bei mir oder hat noch jemand das Problem?

    I lost my soul when I fell to earth
    My planets call me to the void of my birth
    The time has come for me to kill this game
    Now open wide and say my name

  • Dachte, das ich das gemacht hätte, aber tatsächlich hab ich wohl nur das Tab geschlossen. Also Browser neustarten war die Lösung, danke!

    I lost my soul when I fell to earth
    My planets call me to the void of my birth
    The time has come for me to kill this game
    Now open wide and say my name

  • Hab mal eine Frage zum Tool und den neuen kommenden Content.

    Es brennt sicher jetzt schon vielen unter den Nägeln ob Ogame und AGR nach der sicher näherkommenden Spielerweiterung (Neuer Content) , wenn mal implementiert noch kompatibel sein werden?

    Für mich persönlich war/ist OGame ohne AGR nicht wirklich spielbar. Da kann ich jetzt nur von mir und ein paar Freunden sprechen. Es wäre unsäglich und furchtbar wenn es nicht kompatibel sein wird und am Ende so einige genau aus diesen Grund nicht weiterspielen können, wollen.


    Vielleicht kann man hier schon einiges dazu vermelden. Lohnt es sich zu warten?

  • Hab mal eine Frage zum Tool und den neuen kommenden Content.

    Es brennt sicher jetzt schon vielen unter den Nägeln ob Ogame und AGR nach der sicher näherkommenden Spielerweiterung (Neuer Content) , wenn mal implementiert noch kompatibel sein werden?

    Für mich persönlich war/ist OGame ohne AGR nicht wirklich spielbar. Da kann ich jetzt nur von mir und ein paar Freunden sprechen. Es wäre unsäglich und furchtbar wenn es nicht kompatibel sein wird und am Ende so einige genau aus diesen Grund nicht weiterspielen können, wollen.


    Vielleicht kann man hier schon einiges dazu vermelden. Lohnt es sich zu warten?

    Aktuell sieht es mit der AGR-Beta nicht schlecht aus.
    Klar, bei dem neuen Zeug funktioniert es nicht und mit der Res-Darstellung (Millionen werden mit Mn gekürzt) hat es Probleme, aber sonst wenig Probleme.

  • Gibt es (noch) eine Möglichkeit, ebenfalls die AGR-Beta auszuprobieren oder ist diese für einen geschlossenen Kreis an Personen angedacht?

    Zitat

    "Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste"

  • Nach meinem Kenntnisstand: nein. Habe ich aber auch nicht zu entscheiden.

  • Ich weiß man soll ja nicht hektisch sein (Version 7.1. ist ja gerade mal drei Jahre alt und wir sind in den drei Jahren ja schon bei Version 7.2. angelangt),

    aber ist schon absehbar wann V8 heraus kommt, oder soll ich das ganze hochrechnen und raten?


    (man darf ja wohl die Wahrheit mal aussprechen)

  • Ich weiß man soll ja nicht hektisch sein (Version 7.1. ist ja gerade mal drei Jahre alt und wir sind in den drei Jahren ja schon bei Version 7.2. angelangt),

    aber ist schon absehbar wann V8 heraus kommt, oder soll ich das ganze hochrechnen und raten?


    (man darf ja wohl die Wahrheit mal aussprechen)

    Es kursiert das Gerücht, wenn man RiV 500€ überweist, beschleunigt sich der Release. Musst einfach mal ausprobieren ;-)

  • Version 7.1. ist ja gerade mal drei Jahre alt und wir sind in den drei Jahren ja schon bei Version 7.2. angelangt

    Befass dich doch mal bitte mit Versionierung und der Logik dahinter und erklär mir dann bitte, wieso ich in den drei Jahren die Minor-Version hätte weiter erhöhen sollen.

    wenn jemand keine Lust und Interesse mehr hat, kann man ihm nichts erklären - das ist Logik

    Ich weiß man soll ja nicht hektisch sein (Version 7.1. ist ja gerade mal drei Jahre alt und wir sind in den drei Jahren ja schon bei Version 7.2. angelangt),

    aber ist schon absehbar wann V8 heraus kommt, oder soll ich das ganze hochrechnen und raten?


    (man darf ja wohl die Wahrheit mal aussprechen)

    Es kursiert das Gerücht, wenn man RiV 500€ überweist, beschleunigt sich der Release. Musst einfach mal ausprobieren ;-)

    da helfen auch keine 500 - sondern nur, dass man dieses Projekt ganz einfach jemandem übergibt, der Interesse daran hat, es weiter zu führen...

    gibt ja wohl im Kreis der auserwählten Beta-Tester bestimmt den einen oder anderen, der sich dessen gerne annehmen würde, aber nicht darf...

  • wenn jemand keine Lust und Interesse mehr hat, kann man ihm nichts erklären - das ist Logik

    Man braucht für die Entwicklung mehr als nur "Lust und Interesse", und das ist Zeit.



    da helfen auch keine 500 - sondern nur, dass man dieses Projekt ganz einfach jemandem übergibt, der Interesse daran hat, es weiter zu führen...

    gibt ja wohl im Kreis der auserwählten Beta-Tester bestimmt den einen oder anderen, der sich dessen gerne annehmen würde, aber nicht darf...

    Du scheinst dich ja bestens damit auszukennen. Stell mir doch mal bitte jemanden vor, der das Projekt gerne übernehmen und weiterführen möchte. Danke schon Mal!

  • Soweit mir bekannt, bitte korrigiere mich RiV- , wurde bereits mehrfach versucht weitere Devs zu finden und dies mit nur sehr mäßigem Erfolg. Weil alle fähigen Leute eben das gleiche Problem haben, wie RiV- .... Zeit ist knapp.

    Vermutlich bringst du aber entsprechende Fähigkeiten mit?! ;-)