AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hey :)


    Hab seit dem letzten Update das Problem, dass wenn ich im Flottenversand 1 bei der Routine Transport die Rohstoffe eingeben will die ich verschicken will (für die richtige Menge GT), ich immer nur eine Ziffer eingeben kann und danach wieder ins selbe Feld klicken muss um die nächste Ziffer eingeben zu können. Liegt vermutlich daran, dass die da was geändert haben, dass beim Sprungtor die Zahlen beim Tabwechsel nicht mehr verschwinden!? Keine Ahnung. Nervt auf jeden Fall wenn man Mio oder Mrd von Ress verschickt^^


    Hat das Problem noch jemand?


    Nutze Chrome.


    MfG

  • Natürlich habe ich nicht vor, AGR mit mir ins Grab zu nehmen, da ich denke, dass AGR nicht mir, sondern der Community gehört. Ich werde in den nächsten Tagen den Code von AGR online stellen. Dann können Interessierte das Projekt weiterführen.

    Wie ist hier eigentlich der Stand der Dinge? :engel:

    ~ Alles was geschehen wird, geschieht, weil wir uns dafür eingesetzt haben! :) ~


  • Kann das Problem für Chrome wie für Firefox bestätigen.

  • Ich weiß, dass AGR nicht mehr weiterentwickelt wird, aber die vage Hoffnung besteht. Wie verhält sich die letzte Version von Antigame auf der neuen Ogame Version? Müssen wir mit v8 damit rechnen, dass AGR nun komplett wegfällt? Gibt es da Erfahrungen auf den Testservern?

  • Ok, seltsam, denn bis jetzt habe ich keine größeren Fehler bei AGR/AGO beobachten können.

    Spiele FireFox in Libra.


    Denke aber, daß ich irgendwann Probleme bekomme, wenn sich keiner um AGR kümmern kann. Was verständlich ist. Wäre sehr schade, wenn es eines Tages gar nicht mehr geht !!


    Die Alternative (Name vergessen) funktionierte gar nicht bei mir, das Desktop wurde nur komplett verschoben :(

  • Ich weiß, dass AGR nicht mehr weiterentwickelt wird, aber die vage Hoffnung besteht. Wie verhält sich die letzte Version von Antigame auf der neuen Ogame Version? Müssen wir mit v8 damit rechnen, dass AGR nun komplett wegfällt? Gibt es da Erfahrungen auf den Testservern?

    Bisher läuft AGR auch unter v8.

  • Ich weiß, dass AGR nicht mehr weiterentwickelt wird, aber die vage Hoffnung besteht. Wie verhält sich die letzte Version von Antigame auf der neuen Ogame Version? Müssen wir mit v8 damit rechnen, dass AGR nun komplett wegfällt? Gibt es da Erfahrungen auf den Testservern?

    Bisher läuft AGR auch unter v8.

    Die frage wäre würdest du es auch wieder anpassen das es läuft ? also sofern es leider von ogame seiten aus nicht mehr läuft?

  • Durch den Hotfix für das Chrome-Update wurde die Galaxieansicht verschoben. Ich werde heute Abend oder morgen einen Fix releasen. Bis dahin könnt ihr die Option zum Verbessern des Layouts der Galaxie-Ansicht deaktivieren, um weiter ungehindert zu spielen.

  • Hallo Freunde, momentan gibt es etwas Bewegung was die Entwicklung an AGR angeht. Mehr Details folgen in nächster Zeit. Erstmal gibt es einen Hotfix und einige unveröffentlichte Änderungen:


    Version 7.1.3 Changelog:


    [Bugfix] Spiotabelle funktionierte nicht, wenn ein Planet illegale Zeichen hatte
    [Feature] Expo-TFs werden direkt in der Galaxie-Ansicht angezeigt & die TF Hervorhebung funktioniert auch für diese
    [Bugfix] Imperiumsansicht hatte Fehler, wenn auf einem Planeten Crawler fehlten und gleichzeitig welche im Bau waren
    [Polishing] Einklappbare Bauschleife der Schiffswerft verbessert und sie auf allen Seiten aktiviert
    [Bugfix] Fix fürs Highlighting des Händler-Buttons wenn ein neues Item im Import/Export verfügbar ist
    [Bugfix] Fix für die kaputte Galaxie-Ansicht nach dem letzten OGame-Hotfix

  • Haste super hingekriegt... danke dir :) Auch für das Nette Import/Export-Highlighten :)


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Ist vorgesehen den Bug bei den Spielerkoordinaten auch zu beheben? Also der, dass man früher direkt Flotten zum Planet oder Mond schicken konnte, wenn man in den Spielerkoordinaten auf den Planetennamen oder auf den Mond geklickt hat?


    f8twdmyy.jpg

    7ddaehn6.jpg


    EDIT: Achja riesen Dank für deine Bemühungen!!! Was wäre OGame ohne Antigame...

  • gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit AGR aufs Smartphone zu bekommen? in alten threads steht was von firefox aber das sagt immer agr geht nicht aufs handy oder so... evtl hat jemand eine anleitung?


    thx

  • Hatte das vor langer Zeit ml auf'm Handy und auf'm Tablett - ging schon. Aber hab' k.A. wie das jetzt funzt mit den Fehlern, die OG nur auf Mobilgeräten zeigt .......

    Würde das einfach mal probieren - tut oder tut eben nicht.