AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • schade RiV...

    ich glaub ich spreche für viele.


    ohne AGR wäre schon vor langer zeit schluss gewesen mit ogame.

    dir alles gute und danke für deine arbeit.


    wir lassen uns überraschen ob zukünftig jemand bereit ist sich mit der GF rumzuärgern :/

  • So Leute. Da sich die Damen und Herren bei der GF selbst dafür zu fein sind, ein simples Statement zu den Sorgen und Wünschen der User abzugeben, und alles und jeder bei der GF in einer Enttäuschung endet, wenn nur genug Zeit vergeht, hänge ich AGR hiermit offiziell an den Nagel. Dies wird kein langer Post, der meinen Unmut erklärt. Ich denke, da bedarf es keiner Erklärung und im Thread Bugfest MCO und Third-Party-Tools sowie Zusammengewürfeltes Gamedesign wurde schon alles etliche Male gesagt.


    Natürlich habe ich nicht vor, AGR mit mir ins Grab zu nehmen, da ich denke, dass AGR nicht mir, sondern der Community gehört. Ich werde in den nächsten Tagen den Code von AGR online stellen. Dann können Interessierte das Projekt weiterführen.


    Vielen Dank an euch alle für die Unterstützung in den letzten Jahren.

    Alles gute, vielen dank für deine Arbeit.

  • Schade, dass dieser Tag kommen musste. Ich verstehe Deine Entscheidung, wahrscheinlich hätte ich sie schon viel früher gefällt.


    Danke, dass Du trotz der widrigen Umstände die Fahne so lange für uns hoch gehalten hast.

    Danke, dass Du für uns AGR weiterentwickelt hast, als nach v6 schon alles verloren schien.

    Danke, dass Du OGame einigermaßen erträglich gestaltet hast.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • Vielen Dank für deine Arbeit RiV-


    Sehr schade dass es nicht weitergeht. Unglaubliche Sturheit und Ignoranz der GF werden irgendwann das Ende von OGame sein.

    Sie haben Antigame schon seit etlichen Jahren zu verdanken dass noch so viele Spieler gibt. Würden sie an Antigame verdienen, wäre schon längst alles supported und alles Nötige in der API hinterlegt.


    Ich wüsste zu gerne wieviel wirklich vom Forum zu den Verantwortlichen vordringt. Ob es ein unglaubliches Maß an Ignoranz ist oder schlicht Unwissenheit. Es fällt mir schwer zu glauben dass es noch Leute in der GF gibt denen OGame als Spiel am Herzen liegt und wenn doch, haben sie wohl nicht viel zu melden. Ich denke das ist das ganz große Problem.


    Es müsste einfach mal einen kompletter Boykott eines neuen Unis stattfinden, um zu zeigen dass es so nicht weiter gehen kann.

    Aber es finden sich immer wieder Leute die ne Menge Geld reinbuttern um oben zu stehen und die damit die "Schandtaten" der Verantwortlichen unterstützen.


    Ich habe kaum noch Hoffnung dass es Aussicht auf Besserung gibt. OGame ist immer noch ein Stück Nostalgie für mich und es ist traurig zu sehen was daraus geworden ist.

    Ich war sogar mal im Team, weil es einfach super interessant für mich war "ein Teil von OGame" zu sein.

    Leider war das Erlebnis eher ernüchternd und teilweise enttäuschend.


    Nicht falsch verstehen. Dass Team hier ist toll und es ist unglaublich wieviel Mühe und Liebe hier manche Menschen investieren ohne dass es angemessen gedankt wird.

    Es ist ein Spiegel der Gesellschaft. Arbeite, mach dir Gedanken, gib dir Mühe und häng dich rein, aber erwarte keinen Dank.


    Danke an alle die sich dieses Roman angetan haben und an alle im Team für ihre Arbeit, sowie Leute die mit ihren Scripten und Tools so viel an OGame besser machen, was eigentlich der Job der GF sein sollte.


    Habt alle ein schönes Wochenende :)

  • Natürlich habe ich nicht vor, AGR mit mir ins Grab zu nehmen, da ich denke, dass AGR nicht mir, sondern der Community gehört. Ich werde in den nächsten Tagen den Code von AGR online stellen. Dann können Interessierte das Projekt weiterführen.

    Schade, finde solltest genau das machen. Gerade AGR ist mit einer der Gründe warum viele überhaupt noch OGame zoggn und es hätte mehr gewicht wenn es das nicht mehr geben würde so aber wird das einer übernehmen, weiterproggen und die GF kann so tun als ob nichts passiert wäre.

  • Wo ist der Post von McSnoopy hin?

    Im Mülleimer, wo er hingehört.




    Danke RiV-

    Als ich vor 2 Jahren wieder angefangen habe OGame zu spielen, war das 1. das ich gemacht habe AGR zu installieren.

    Ohne das Addon ist OGame einfach nicht spielbar.


    Ich freue ich mich n bischen das du aufhörst das ganze hier zu Supporten und sehe zwiegespalten auf die Weiterführung von AGR...

    Auf der einen Seite wünsche ich mir das keiner zum quasi Nulltarif die ganzen Fehler und die umständlichen Bedienelemente dieser Firma ausbessert, nur damit man endlich mal merkt wie schlecht OGame wirklich geworden ist, wie wenig es sich weiterentwickelt hat und wie wenig Augenmerk auf die Bedienbarkeit des eigenen Spiels gelegt wird.

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Schade, finde solltest genau das machen. Gerade AGR ist mit einer der Gründe warum viele überhaupt noch OGame zoggn und es hätte mehr gewicht wenn es das nicht mehr geben würde so aber wird das einer übernehmen, weiterproggen und die GF kann so tun als ob nichts passiert wäre.

    Da ist ja durchaus was dran, aber letztendlich basiert AGR auf der Arbeit von Francolino. Die Arbeit an AGO wurde ohne die Erlaubnis von Francolino weitergeführt, ganz einfach weil er nicht erreichbar ist. Daher habe ich persönlich AGO/AGR immer als etwas angesehen, das der "public domain", also in unserem Fall der Community gehört*, weil ich daran von Anfang an nur für die Community gearbeitet habe.



    * Ich weiß, dass das rechtlich nicht zutrifft, es ist nur eine subjektive Rechtfertigung meinerseits.

  • oh mann :(


    ich selber habe AGR nie genutzt, da ich wohl zur Gruppe der Masochismus oldschool vanilla Spieler von OGame gehöre (die wohl fast nur mich beinhalten dürfte ^^), und dennoch finde ich es unglaublich schade und bedauere es das es nun soweit kommen musste.

    Haben doch viele dieses "tool" genutzt.


    Und das eine oder andere frühere Feature hat es wohl laut hören sagen auch richtig ins spiel geschafft (was das ganze um so trauriger macht).


    dir RiV danke für deinen Einsatz und deine dort investierte zeit !!:blumen:

    viele meiner buddies und Ally member haben es immer gerne genutzt und werden das nun sicher noch weit trauriger finden als ich der es nie nutze...

  • ich empfinde es als unmöglich und als eine Herabwürdigung der Community, wie die Gameforce uns und RiV hier im Regen stehen sehen läßt, da kümmert sich RiV um ein Addon,

    welches uns das Spielen so sehr erleichtert, ohne welches Ogame einfach kaum noch spielbar ist, weil alles viel zu umständlich und unübersichtlich geworden ist, durch die vielen

    "Verschlimmbesserungen" die aufgespielt wurden und dann kommt ein ganz tolles Update mit hunderten von Bug`s und danach wird einfach die Kommunikation mit den Addon-Entwicklern

    eingestellt, bzw. diese werden ignoriert.


    Es kann doch da irgend was nicht mehr stimmen... oder soll das die Zukunft des Spiels sein ? Ich bin sehr enttäuscht von der Gameforce, die sich scheinbar nur noch um irgend welche neuen

    Gimmiks kümmert, wo wir dunkle Materie dafür abdrücken können... wenn der Schuß nicht mal nach hinten los geht...

    Ich mache so etwas ja sonst nicht, aber das muß mal raus, in meinen Augen hat das mit Kundenfreundlichkeit nichts mehr zu tun und ist das dann nur noch ein "Gamefurz" und keine Firma,

    die für ihr Kunden da ist und ihnen auch Support gibt...:auris:

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Danke für deine ganzen Mühen und die unzähligen Nerven, die dich deine Arbeit gekostet haben. Sehr schade - aber absolut verständlich.


    Antigame war für mich schon immer eine notwendige Hilfe, um die ganzen lästigen Tätigkeiten in Ogame zu verkürzen. Ich weiß noch wie es ohne war und ich habe Angst vor dem Tag an dem es wieder soweit sein wird. Großen Dank für deine ganzen Mühen (gibts eigentlich ein Spendenkonto? - ernsthafte Frage)


    Zur GF ist alles gesagt, werde ich jetzt keine Sperre riskieren um meine Meinung kundzutun.


    Uni 63: Top 15 --> Uni 81: Top 100 --> Uni 79: Top 400


    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)