AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • hier in .de wird nur gestritten und gemeckert, aber keiner ist imstande ein paar Zeilen zu ändern.

    Mach mal. Keiner hält Dich davon ab, AGR ist soweit ich weiß weitestgehend der Source Code einsehbar.

    Schreibst ein kleines Tappermonkey Script, was alles behebt, schmeißt es ins Board, lässt es genehmigen und rettest die Community.


    Und jetzt komm mir nicht mit "ich bin kein Programmierer". Die letzten (glaube) drei Leute, die an AGR/AGO gearbeitet haben sind self taught/waren keine Programmierer. Ähnlich sieht es bei anderen Community projekten aus. Wo ein Wille, da ein Weg.


    Oder einfach dem Meckern und Streit joinen, den man kritisiert.

  • lieber RiV,

    deine bisher geleistete Arbeit ist auch von mir sehr honoriert, Danke dafür !

    aber wenn sich im Discord nur zwei-drei Hanseln interessiert zeigen, wirds eh nix mehr

    mein Vorschlag (auch bzgl. "scorer") :

    nimm doch AGR als Erweiterung zurück und stell es in userscripts hinein, dann kann jeder daran rumschrauben wie es ihm individuell passt und du brauchst dir keine stressige Arbeit mehr damit machen, dann hast deine Ruhe und kannst E...online in Ruhe spielen...

    wie schon vorher gesagt, in der .fr Community gehts ja auch, warum sollte es denn bei uns in .de nicht klappen!?


    mfg

  • jetzt macht bloß keinen Scheiß mit dem AGR-Tool, schon gar nicht daß alle möglichen Honks daran rum schrauben können, da hab ich mal gar keinen Bock drauf...:veto:

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • AGR funktioniert nicht als Userscript.


    Die Userscripts, die es im französischen Forum gibt, funktionieren übrigens nur mit AGR zusammen, die laufen sozusagen auf AGR drauf bzw. ergänzen es. Das können die willigen Entwickler im deutschen Forum ja auch machen.


    + Es hält ja niemand die Leute davon ab, die Scripts aus dem französischen Forum zu nutzen.

  • nabend!

    warum erkennt AGR die Hyperraumtechnik (+25% Laderaum) in der Kollektor-Klasse nicht und versendet mehr Transen als nötig ?

    die Triebwerk-Forschung für GT/KT (+100% Speed) ist fehlerfrei erkannt und funktionert einwandfrei


    in der Entdecker-Klasse funktioniert alles perfekt

    kann mir da jemand einen Tipp geben ob oder wie man dass evtl. einstellen kann?


    mfg

  • Hallo RiV-,

    meine Hochachtung, vor dem was Du hier leistest, obwohl Dir von den Programmierern der Gamefore, regelmäßig die Grundlagen für AGR zerstört werden.

    Und dazu kommen noch ständig meckernde Hirsels, die es vielleicht mal geschafft haben "Hallo Welt" auf den Bildschirm zu zaubern.


    Daumen HOCH, für deine Arbeit und ich hoffe, Du hältst weiter durch ;-)

  • ago hat massiv probleme oder ist das nur bei mir der fall?

    routine letzte funktioniert null

    das programm erkennt das anfreifen nicht muss ich jedes mal manuell auswählen beim inaktive farmen

    bei eigenen koord stationieren funktioniert auch nicht

    und vieles mehr

    also hab echt kein bock aufs spiel hab mich gefreut seit langem mal wieder hey ne runde ogame zocken aber so macht es echt keinen spass braucht für alles drei mal so viele klicks wie vorhin wo es ohnehin schon viele waren

  • AGO ist tot.
    Falls du AGR meinst: Lies dich doch erstmal hier durch den Thread.
    Zum drölfzehnten Mal: Seit Mitte Dezember (Ogame Patch V7) hat AGR Probleme, da die GF den Patch überstürzt rausgebracht hat, dieser voller Fehler ist und die Tool-Entwickler nicht genug Zeit hatten, ihre Tools an die neue Version anzupassen, geschweige denn, an die Massen von folgenden Hotfixes/Patches.
    Genau über deinem Post wird zu einem Betatest der neuen AGR-Version aufgerufen, denkst du nicht, dass das minimal mit deinen Problemen zusammenhängen könnte?

  • Anti Game reborn meinte ich und die haben in mehr als 6 monaten noch immer diese probleme?

    Falls du mit "die" dich auf die Tool-Entwickler beziehst: Ja, stell dir vor, die haben ALLE Probleme. Nicht nur AGR, sondern wirklich alle Tools.
    Falls du dich mit "die" nur auf AGR beziehst, das macht RiV allein. Also kannst du, vorausgesetzt, er ist nicht shizophren, in der Einzahl sprechen.

    Und er muss sich einerseits durch dieses Code-Chaos von Ogame wirtschaften, andererseits aber auch durch diesen undokumentierten Code-Haufen, welcher sich AGO nannte und von ihm irgendwann mal übernommen wurde, damit es nicht ausstirbt.

    Dazu hat er noch ein Privatleben, Beruf etc., verdient mit AGR nicht einen Cent.

    Solang du es nicht besser kannst und auch Null Ahnung hast, wovon du sprichst: Halt die Backen, niemand zwingt dich, das Tool zu benutzen.

  • Anti Game reborn meinte ich und die haben in mehr als 6 monaten noch immer diese probleme?


    Lies Dir diesen Thread komplett durch, bevor Du das nächste Mal hier postest: Bugfest MCO und Third-Party-Tools.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • Bitte vor dem Update ein Backup eurer Daten machen, um Datenverlust zu vermeiden.


    Version 7.1.1 Changelog:


    [Bugfix] "Mit DM bauen"- / Premium-Button rutschte runter

    [Bugfix] Der Seitenwechsel beim Flottenversand wird nun korrekt erkannt

    [Bugfix] Kosten des Ionengeschütz angepasst

    [Feature] Alle Klassenboni implementiert, die in der OGame API verfügbar sind

    [Bugfix] Eventliste ist nicht mehr verrückt wenn ein AKS Angriff im Gange ist

    [Bugfix] Einstellungen werden nun auch bei neuen Accounts korrekt gespeichert

    [Bugfix] Max. baubare Einheiten werden jetzt auch bei Def-Einheiten angezeigt

    [Bugfix] Interner AGR-Refresh hat die ausgelesenen Events resettet

    [Misc] Code von AGR wurde angepasst, um ihn kompatibel zu Googles Closure Compiler zu machen

    [Feature] Crawler haben jetzt Komfortfunktionen beim Bauen

    [Feature] Noch baubare Crawler bis zum erreichen des Caps werden jetzt in der Imperiumsansicht angezeigt

    [Bugfix] Routinen nehmen jetzt auch MCO-Schiffe mit

    [Bugfix] Task-Einstellungen im AGR Menü speichern nun auch MCO-Schiffe

    [Bugfix] x10 Button funktioniert wieder

    [Bugfix] Angriffs-Dreieck in der Planetenliste wird nicht mehr durch Monde verdeckt

    [Bugfix] Fertigstellungszeit wird bei Bauten wieder angezeigt

    [AGR macht die Arbeit der GF] Noch ein Fix für Gameforges Müll-Frontend: Werbebanner hüpft nicht mehr hoch und runter

    [AGR macht die Arbeit der GF] Und weil's so schön war: Den Abstand vom Spielinhalt zum Footer erhöht

    [Feature] Die Bauschleife der Schiffswerft in der Übersicht kann in 3 Stufen eingeklappt werden

    [Feature/Gameforge-Fix] Das tolle Commander-Feature entfernt, weswegen man nicht mehr Einheiten eingeben konnte als man bauen kann

    [AGR macht die Arbeit der GF] Verzögerungen der Tooltips gefixt (fürs Erste hardcoded 250ms Verzögerung)

    [Bugfix] AGR Menü öffnet sich jetzt auch wenn man sich auf der Allianz-Seite befindet

    [Polishing] Tooltips in der Planetenliste gelten jetzt nicht mehr als "unwichtig"

    [Feature] Option hinzugefügt zum Verstecken der Tooltips in der Planetenliste

    [Feature] Option hinzugefügt, um die Tooltips von Planeten (nicht Monde) in der Galaxieansicht nach links zu öffnen statt nach rechts

    [Feature] Pathfinder als Beute-Schiff für Angriffe hinzugefügt

    [Bugfix] Galaxie-Ansicht CSS

    [Polishing] Tausendertrennzeichen bei der Eingabe von Zahlen



    Bekannte Probleme:

    - Wenn der A Button in der Spiotabelle die falschen Schiffe selektiert, bitte ein anderes Schiff als Beute-Schiff wählen, speichern, und dann wieder auf das Schiff eurer Wahl wechseln.



    Firefox hat die Version schon herausgegeben, Chrome könnte noch eine ganze Weile dauern.

  • Vielen Dank für deine Mühe!
    Unglaublich, wie viel besser es sich schon mit diesen "Kleinigkeiten" spielt!

    Würde mir als nächstes eine funktionierende Vorauswahl der Schiffe wünschen, die im Sprungtor zurückbleiben sollen.
    Da geht im Moment bei mir gar nichts, außer alles händisch einzutragen.


    Weder der Button für die vorgewählten Schiffe, noch der Button "alle Schiffe" funzt richtig.

    Der Zynismus ist meine Raumschiffpanzerung, der Sarkasmus meine Waffentechnik und die Ironie meine Schildtechnik.