AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Version 6.8.8 ist jetzt in der finalen Version verfügbar:

[Feature] Koordinaten im "Ziel"-Tab (Panel) und in der Spiotabelle können nun nach Entfernung sortiert werden (in Zusammenarbeit mit @Horcon)
    [Polishing] Ogniter entfernt
    [Feature] Stattdessen native Unterstützung für mmorpg-stat hinzugefügt
    [Feature] Variable Entfernung in der Flottensaven-Routine
    [Polishing] Unterstützung für Explizite Nullen in Task/Routine Einstellungen
    [Bugfix] Bug im Hintergrundprozess gefixt, der zum Verlust von Daten führte
    [Polishing] Tooltip mit Zusammensetzung der Rohstoffe in der "Total"-Zeile der Spiotabelle (Danke an @Horcon)
    [Bugfix] Kleiner Bug in der Sammeln-Routine
    [Misc] Spenden-Button im AGR-Menü

• Danke für das Update!

die Sache mit Entfernungen sortieren ist echt fein!

allerdings hatte ich vor einiger Zeit mal den Vorschlag im Discord gemacht, in der Spiotabelle auch die Ress nach Menge (Met-Kris-Deut) sortieren zu können, je nachdem, was man grad so braucht...so ein Knopf wäre echt hilfreich!

mfg und Danke nochmals!

• Ich sehe spontan nicht, was sich geändert hat in Sachen Entfernungssortierung. Mag mir jemand auf die Sprünge helfen?

spontan nicht aber schaue mal unter den einstellungen bei nachrichten letzter punkt "Sortiere Koords in Tabelle nach Entfernung" da häkchen hin. alles klar?

The post was edited 1 time, last by _blu ().

• Ich sehe spontan nicht, was sich geändert hat in Sachen Entfernungssortierung. Mag mir jemand auf die Sprünge helfen?

Einmal das, was _blu geschrieben hat, und das andere ist der "Ziel"-Tab links im Panel. Wenn du da Ziele gespeichert hast, kannst du die nach Entfernung sortieren.

• ich habe jetzt auch einiges neu entdeckt was das farmen leichter macht. direkt aus der tabelle im neuen tab mit dem A, das habe ich immer anders gemacht. gute arbeit, ich werde jetzt endlich mal was spenden. erleichtert das spiel enorm, danke