AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Für den Fall, dass es noch nicht gemeldet wurde:


    Bei eingeschaltetem AGR werden aus mir unbekannten Gründen ExpoFlüge nicht ausgeführt.

    screenshot2022-01-061jykmy.jpg


    Die Kriterien zum Starten einer Expo sind eigentlich alle erfüllt, da im Standard Ogame ohne AGR es ohne Probleme klappt.


    EDIT: Ich revidiere mal; Es funktioniert doch, hatte nur vergessen auf das visuell bereits (vor)ausgewählte (im Screen sichtbare) Expedition-Icon erneut zu klicken, damit die Eingabe das korrekt checkt.

  • Korrekt, die Anzeige lügt, irgendwie ist Expo nicht ausgewählt. Aus diesem Grund lasse ich die Spio jetzt immer weg. Dann funktioniert es direkt da nur der eine Befehl möglich ist.

    Guter Tipp für die Zwischenzeit, danke! Das geht mir schon seit Ewigkeiten auf den Senkel, dass ich die optische Vorauswahl noch mal bestätigen muss.


    Ist die V8 denn schon erhältlich? Wenn ja wo? Bin immer noch mit der V7 unterwegs und kenne das Problem seit längerem

    Der Frage schließe ich mich an. Das wäre echt super, wenn das gefixt ist.

  • Ist die V8 denn schon erhältlich? Wenn ja wo? Bin immer noch mit der V7 unterwegs und kenne das Problem seit längerem

    Befindet sich noch in der Beta-Phase.
    Und nein, es gibt noch kein Datum. Es wird released, wenn es fertig ist...Könnte sich ein uns allen bekannter Game-Publisher n Beispiel nehmen xD

  • Hallo, bin neu auf AGR gestossen, grundsätzlich komme ich zurecht ....aber das Programm kann wsl sooviel mehr als ich bisher entdeckt habe. Gibt es hier ein FAQ oder ähnliches wo die "wichtigsten" Punkte / Funktionen gezeigt werden ? wäre echt hilfreich - DANKE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MaHas ()

  • Hi zusammen,


    ich habe eine Problem mit einer Funktion.


    LCPtXpW

    Ich nutze die Funktion in der man unter "Versorgung" in dem kleinen Feld, wo angezeigt wird wie teuer die nächste Stufe ist und wie viel man dafür benötigt. Wenn man hier auf das "i" drückt, werden die benötigen Ressourcen gespeichert. Wenn ich jetzt von einer anderen Position aus, Links am Rand auf "Transport" klicke, wird direkt die richtige Anzahl an Transportern herausgesucht. Was jedoch nicht automatisch beim Transport erfasst wird, sind die benötigten Ressourcen.

    Gibt es die Möglichkeit das einzustellen?

  • Nöö, funktioniert aktuell nicht. Was du machen kannst, wenn du das Panel über den Schiffen auf Flotte 1 öffnest, dann sind dort die zu transportierenden Ress eingetragen. Wenn du nur 2 Arten hast, kopierst dort die eine Zahl raus, gehst auf Seite 2 und fügst sie passend ein. Dann Maxbutton bei der 2. Ressource und ab gehts.


    Benötigst du alle 3 Sorten, gehst du ähnlich vor. Nach dem Eintragen gehst du mit dem zurück Button auf Flottenseite 1, kopierst die 2. Ressource, Weiter drücken und einfügen. Maxbutton bei der 3. Ressource und los gehts.


    Optional kannst dir die Mengen auch in nem Tab, txt oder irgendwoanders zwischenspeichern.


    Nicht sehr elegant, aber funktioniert an sich ganz gut und geht auch fix.

  • Warum aus der chaotischen Adresszeile, wenn es doch direkt aus dem linken AGR Reiter geht?

    Doppelklick auf RessMenge -> STRG+C -> in Zieltextfeld STRG+V und fertig. Kann man alles im Flottenversand II machen ohne groß vor und zurück in ein paar Sekunden


    screenshot2022-03-190lejjo.jpg