AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Gute Idee. In einer der kommenden Versionen wird auch eine Weiterleitung auf die Nachrichtenseite möglich sein. Ich hatte es mir so überlegt, dass dies nur dann der Fall ist, wenn man auch aus der Spiotabelle heraus angegriffen hat (natürlich optional aktivierbar). Bin aber gerne für Vorschläge offen.

  • @RiV-
    ich danke dir für deine arbeit. die GF, in ihrer unübertroffenen weißheit, hatte hatte die weiterleilung auf die nachrichtenseite ja zugunsten einer weiterleitung nach flottenversand 1 geändert. ich weiß, ich bin nur miner und deshalb zählt meine meinung bei der GF nichts, aber musste das wirklich sein? für die wenigen momente, wo fleeter 6 wellen schnell nacheinander zum selben ziel schicken wollen, müssen die vielen einfachen angriffe jedesmal einen klick mehr machen. schön wenn das wieder korrigiert wird.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Aus aktuellem Anlass muss ich hier schließen, ich hoffe nur kurz



    Unfortunately due to a current investigation we cannot tolerate this tool until the situation is clarified.
    Please take into account from now on and until we clarify the situation whoever uses this tool uses it under his/her own responsibility.


    I am closing this thread as the discussion here has gon way too far.


  • Sehr nice, ich hoffe Herr Shole hat sich blamiert?
    Auf jeden Fall klares Thumbs Up an dich RiV- :love:


    Edit: Muss ich jetzt ne neue Version installieren?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kraja ()

  • Bester Mann!


    Wird es eine Weiterentwicklung geben oder wirst du nur Bugfixes online bringen?


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • Update des Startposts: ( @McSnoopy bitte einmal übernehmen )


    ----- ANFANG STARTPOST -----


    Hallo Freunde des guten Geschmacks,


    da es mit der Entwicklung von AGO seitens Shole nicht wirklich voran geht, habe ich entschlossen, meine eigene Version weiterzuentwickeln und möchte sie hiermit veröffentlichen: AntiGameReborn.


    Meine Version beinhaltet zahlreiche Bugfixes und auch neue Features:


    [Feature] Händler-Button wird hervorgehoben, wenn im Import/Export ein noch nicht abgeholtes Item liegt
    [Feature] Weiterleitung nach Flottenversand kann verändert werden (AGR Menü -> Flotten)
    [geplant] Weiterleitung nach Flottenversand für jede Routine individuell wählbar; beim Angreifen aus der Spiotabelle z.B. automatisch wieder zur Nachrichtenseite weiterleiten
    [geplant] Profile für AGR-Einstellungen; Möglichkeit, Einstellungen aus anderen Unis zu importieren
    [geplant] Überarbeitung der Highscores: Highscore-Buttons scrollen mit; ein Klick auf einen Spieler zeigt die Platzierung und Punkte des Spielers in anderen Bereichen an, inkl. ungefährer Wert der Flotte


    Und mit euren Vorschlägen sicher noch einige andere Features!



    Vor der Installation bitte unbedingt ein Backup der AGO-Einstellungen erstellen und alle alten AGO-Versionen löschen (die Installation von AntiGameReborn überschreibt die alten/anderen AGO-Versionen nicht und übernimmt nicht ihre Einstellungen!).


    Kompatible Browser: Chrome, Firefox, Opera


    Download AntiGameReborn für Chrome / Opera
    Download AntiGameReborn für Firefox


    Für die Installation in Opera das Opera-Addon "Install Chrome Extensions" installieren und dann AGR über den Chrome Webstore wie gewohnt installieren.


    Besucht uns außerdem auf dem offiziellen AntiGameReborn Discord-Server, wo ihr Fragen stellen, Fehler melden oder Vorschläge für Änderungen oder neue Features äußern könnt. Habt ihr Probleme mit AGR, wird euch dort am schnellsten geholfen. Außerdem erhaltet ihr Neuigkeiten um AntiGameReborn dort als Erster und könnt Beta-Versionen mit neuen Features testen.


    Link zum Discord: https://discord.gg/sb72AFN


    ----- ENDE STARTPOST -----




    Ich habe soeben eine neue Version hochgeladen, die im Chrom Webstore und bei Mozilla nun verfügbar ist.


    Changelog Version 6.8.0:
    [Misc] Addon zu AntiGameReborn umbenannt
    [Bugfix] Die Spiotabelle ist nun mit UniverseView kompatibel
    [Bugfix] Fehler bei der alternativen Weiterleitung nach Flottenversand behoben

  • Super Arbeit RiV, gefällt mir wirklich sehr gut und is ingame einfach genial

    Dem kann ich mich nur anschließen!


    Ich habe allerdings auch ein kleines Problem mit AGR.
    Und zwar funzt die Wiederherstellung partout nicht!
    Somit ist keine Synchronisation von AGR auf PC mit meinen Android-Devices möglich.


    Server? Ja okay, die letzte Server-Sync fand noch unter Francolinos Fuchtel statt.
    Browser-Sync habe ich selbst vorher eigentlich nie genutzt.
    Aber zumindest per Text ging es bisher immer. - Selbst AGO unter der Regentschaft von Shole ging das eine Zeit lang.
    Nun aber scheint es nicht mehr zu gehen.


    Wenn ich auf PC "Sichere per Text" klicke, erscheinen die Parameter und lassen sich auch kopieren.
    Sobald ich aber auf einem Android-Gerät den Text einfüge und "Wiederherstellung" klicke, wird unter der Text-Eingabemaske "Nicht verfügbar" angezeigt.


    What happens?

    Der Zynismus ist meine Raumschiffpanzerung, der Sarkasmus meine Waffentechnik und die Ironie meine Schildtechnik.

  • Hier sieht man, dass die Daten in Maske gelandet sind.
    http://fs5.directupload.net/images/user/181017/nm6qjzbf.jpg



    Wenn ich dann aber "Wiederherstellen" klicke, wird der Button für einen Augenblick rot, statt grün, wie bei einer erfolgreichen Wiederherstellung und nicht verfügbar anzeigt, wie im Screenshot zu sehen.
    http://fs5.directupload.net/images/user/181017/2svuy3md.jpg

    Der Zynismus ist meine Raumschiffpanzerung, der Sarkasmus meine Waffentechnik und die Ironie meine Schildtechnik.

  • Oh Hallo Ente. :D


    Ich hab meine Frage zu AGO bzw auch zu eurer neuen Version, kann man irgendwo Einstellen, dass man aus der Spionagetabelle mit Kt farmt und nicht mit Gt?
    Hab mir jetzt echt ein Wolf abgesucht, aber er greift immer nur mit GT an wenn ich auf das kleine A drücke.. :D


    vielen Dank schon mal :D

  • Oh Hallo Ente. :D


    Ich hab meine Frage zu AGO bzw auch zu eurer neuen Version, kann man irgendwo Einstellen, dass man aus der Spionagetabelle mit Kt farmt und nicht mit Gt?
    Hab mir jetzt echt ein Wolf abgesucht, aber er greift immer nur mit GT an wenn ich auf das kleine A drücke.. :D


    vielen Dank schon mal :D

    Mad Paint-Skills

  • Hier sieht man, dass die Daten in Maske gelandet sind.
    http://fs5.directupload.net/images/user/181017/nm6qjzbf.jpg



    Wenn ich dann aber "Wiederherstellen" klicke, wird der Button für einen Augenblick rot, statt grün, wie bei einer erfolgreichen Wiederherstellung und nicht verfügbar anzeigt, wie im Screenshot zu sehen.
    http://fs5.directupload.net/images/user/181017/2svuy3md.jpg

    Ich kann den Bug leider nicht reproduzieren. Schau doch am besten mal im Discord vorbei, dann können wir das Schritt für Schritt mal durchgehen.