AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Danke erst ein mal für die schnelle Arbeit.
    Wie weiter oben aber schon beschrieben funktioniert nicht die erneute Spionage. Nur wenn der Spiobericht auf gemacht wird - dann funzt es. Aber leider der "schnelle Weg" nicht mehr.

  • Also bei mir bezieht sich das Problem mit der Spionage auf Chromium


    - Spionieren aus der Spionagetabelle funktioniert nicht
    - Lösch-button funktioniert nicht /gelöschte Spionageberichte tauchen nach dem aktualisieren wieder auf

  • Der erste Bug sollte gefixt werden, indem du deinen Browser aktualisierst.


    Für den zweiten Button bitte (am besten mit Screenshots) genau schildern, welcher Button funktioniert und welcher wie nicht funktioniert (was wird erwartet - was passiert?).

  • Also bei mir bezieht sich das Problem mit der Spionage auf Chromium


    - Spionieren aus der Spionagetabelle funktioniert nicht
    - Lösch-button funktioniert nicht /gelöschte Spionageberichte tauchen nach dem aktualisieren wieder auf

    Spionieren aus der Tabelle macht bei mir auch seit ein paar Tagen Probleme..bekomme regelmäßig nen "Ein Fehler ist aufgetreten" Hinweils wenn ich auf den Spiobutton kklicke.. kommt bei jedem kA ~ 20. oder 30. klick vor. Hatte ich vorher noch nie, muss also mit der neusten AGR Version zutun haben.
    Das ganze über die aktuelle Chrome Version

  • Wenn du zu schnell nachspiobieren willst, kann das dort genauso kommen wie in der Galaansicht. Da ich die AGR Spiotabelle nicht nutze, aber das von der Galaansicht und einer anderen Spiotabelle kenn, tippe ich auf Provider und oder OGame.

  • Wenn du zu schnell nachspiobieren willst, kann das dort genauso kommen wie in der Galaansicht. Da ich die AGR Spiotabelle nicht nutze, aber das von der Galaansicht und einer anderen Spiotabelle kenn, tippe ich auf Provider und oder OGame.

    naja wie gesagt war das in den letzten monaten noch nie passiert, erst seit der neuen agr version vor 2,3 tagen passiert das andauernd..

  • Spionieren aus der Tabelle macht bei mir auch seit ein paar Tagen Probleme..bekomme regelmäßig nen "Ein Fehler ist aufgetreten" Hinweils wenn ich auf den Spiobutton kklicke.. kommt bei jedem kA ~ 20. oder 30. klick vor. Hatte ich vorher noch nie, muss also mit der neusten AGR Version zutun haben.Das ganze über die aktuelle Chrome Version

    hab auch chromium siehe zitat ,und seit agr update letzte woche ,habe ich das auch ->bekomme regelmäßig nen "Ein Fehler ist aufgetreten" Hinweils wenn ich auf den Spiobutton kklicke.. kommt bei jedem kA ~ 20. oder 30. klick vor.


    zusätzlich bekomme ich seit dem update ,spioberichte ohne zeit .
    ekrlärung:
    ich habe 2 seiten spioberichte die ich immer wieder verwende - also ziel spionieren dann löschen und denn bericht lasse ich stehen bis zum nächsten mal dann weiderholung...
    seite 1 und seite 2 spioniert ,dann weiterklicken , kommt nochmal spiobericht mit älteren und aktuellen berichten.
    wenn ich die älteren auch noch auspioniere und dann weiterklicke kommt spiobericht ohne zeitangabe ca 10-15 stück.
    nach einem erneuten klicken auf nachrichten erscheinen die berichte wieder alle mit zeit.


    und das löschen der spiobrecihte geht auch nicht mehr in der schnelligkeit wie vor update.
    vorher hab ich einfach in echtem speedtempo löschen durchklicken können 24 stück in einem durch.
    jetzt mach ich 2 mausklicks und es wird nur ein bericht gelöscht.


    hoffe es ist verständlich was ich meine :)

  • Version 6.8.5.2 ist verfügbar:


    [Feature] Spiosonden können nun neben GTs und KTs als Standardschiff gewählt werden zum Angreifen
    [Feature] Spiotabelle unterstützt jetzt Sonden in Spioraid-Unis
    [Feature] Standardgeschwindigkeit für Sonden wählbar (Danke an @Horcon für diese 3 Features)
    [Bugfix] Buttons im Nachrichtenmenü entfernen jetzt wie gehabt die gewünschten Nachrichten
    [Polishing] Löschen von Nachrichten verbessert
    [Polishing] Hyperraumtechnik ist jetzt eine "nützliche" Forschung
    [Bugfix] Berichte mit negativem Alter wurden falsch sortiert
    [Bugfix] Benötigte Transporter im Konstruktionen-Tab und in der Detailansicht von Forschungen/Gebäuden berücksichtigen jetzt Hyperraumtechnik
    [Polishing] Buttons zum Filtern von Berichten werden jetzt auch über der Spiotabelle angezeigt
    [Bugfix] Spionieren aus der Spiotabelle funktioniert jetzt wieder in Opera




    Wenn ihr mithelfen möchtet, eine Dokumentation/Anleitung zu AGR für die Homepage zu erstellen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    Wenn ihr sonst die Entwicklung von AGR unterstützen möchtet, freue ich mich auch über eine kleine Spende: Link

  • dankeschön !


    leider funktioniert das wiederherstellen mit text wieder nicht,so wie beimletzten update vor 2-3 wochen.
    bekomme nachichtt "nicht verfügbar"


    hab direkt vorm update den text gesichert - agr aus chromium entfernt ,neue erweiterung geladen....

  • wie wozu überhaupt ? farmen ....


    oder meinst du wozu agr entfernen und dann neue version einfügen ?
    wüsste nicht wie ich sonst zum update komme .


    ja hab direkt vor update copy und paste in text datei , nach dem update copy und paste in agr rein und auf wiederherstellung vom text geklickt darauf kommt nachricht "nicht verfügbar"


    keine ahnung was ich falsch mache ...

  • ja und wie komme ich zum update ?



    "aktualisiere daten und einstellungen" hat nichts gebrachtt desweegn hab ich dann eben neuinstalliert ...

    Kommt drauf an welchen Browser du hast.


    Bei Firefox drückst du STRG+Umschalt+A und es wird das Addo-ons Verwaltungsfenster geöffnet. Da gehts dann auf AntiGameReborn und anschließend auf das Zahnrad dort dann auf "auf updates prüfen" und AGR wird aktualisiert. Beim nächsten Fenster neu Laden sollte das Addon dann auf den neusten stand sein.


    Wie es bei anderen Browsern abläuft kp ^^

  • Version 6.8.5.2 ist verfügbar:


    [Polishing] Buttons zum Filtern von Berichten werden jetzt auch über der Spiotabelle angezeigt


    Danke mal dafür. Kannst Du oben bitte auch die Buttons zum Vor- und Zurückblättern nochmal einfügen? Das wäre wirklich praktisch.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • hab das hier -> Chromium
    Version 72.0.3626.121 (Offizieller Build) snap (64-Bit)


    grad eben im internet gefunden manuell aktualisieren -> einstellungen/erweiterungen/rechts oben "entwicklermodus" anmachen , dann erscheint eine aktualiesieren butten .


    und wird nun beim aktualisieren die agr farm-liste gelöscht oderbleibt sie erhalten ?