AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • noch eine Frage, kann man den neuen Kampfsimulator auch wie vorher aus den Spioberichten mit dem vorherigen Button aufrufen ? Muss ich dafür den Link von davor mit dem neuen Link vom Kampfsimulator bei AGR ersetzen ?

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • noch eine Frage, kann man den neuen Kampfsimulator auch wie vorher aus den Spioberichten mit dem vorherigen Button aufrufen ? Muss ich dafür den Link von davor mit dem neuen Link vom Kampfsimulator bei AGR ersetzen

    welchen neuen?


    wenn du in den Einstellungen schaust ist bei "Trashsim" normal kein link drin, den kannst du mit dem sim deines Vertrauens füllen.


    z.Bsp.: https://simulator.ogame-tools.com/de

  • das wäre ok, funzt aber nicht, wenn ich den Link einfüge kommt:

    Not Found

    The requested URL was not found on this server.

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Wenn ich in der Galaxy Übersicht den Maus-Cursor halte, habe ich sonst immer gesehen wo sich die Planeten des Spielers befinden, und beim TF hat er mir angezeigt, wie viele Rec ich benötige, um das TF abzubauen.

    Wenn ich einen Spieler ausspioniert habe, denn zeigt er mir unter Nachrichten/Spioberichte die Positionen an

    Galaxie Überischt

    Nachrichten

  • Wenn ich in der Galaxy Übersicht den Maus-Cursor halte, habe ich sonst immer gesehen wo sich die Planeten des Spielers befinden, und beim TF hat er mir angezeigt, wie viele Rec ich benötige, um das TF abzubauen.

    Wenn ich einen Spieler ausspioniert habe, denn zeigt er mir unter Nachrichten/Spioberichte die Positionen an

    Galaxie Überischt

    Nachrichten

    Bist du sicher, dass du AGR hast? Das sieht mir nach Infinity oder OGLight aus.


    noch eine Frage, kann man den neuen Kampfsimulator auch wie vorher aus den Spioberichten mit dem vorherigen Button aufrufen ? Muss ich dafür den Link von davor mit dem neuen Link vom Kampfsimulator bei AGR ersetzen ?

    Der GF-Sim hat seinen eigenen Button auch ohne AGR. AGR fügt einen Button für Sims ein, die auf Trashsim basieren. Da der GF-Sim nicht auf Trashsim basiert, wird er natürlich mit diesem Button auch nicht funktionieren.

  • welchen neuen?

    News lesen oder Augen aufmachen sollte beides funktionieren, aber er meint zu 99,9% den GF eigenen Sim.

    wow toller hecht ^^ warum sollte RiV den grütze Sim in AGR integrieren. Ist auch nicht so easy weil das Teil so durchdacht geproggt ist wie deine Antwort arrogant war


    Not Found

    The requested URL was not found on this server.

    sorry du musst das /de weglassen

    enf4r2ko.jpg
    Uninuub und Spiosondenkönig ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tatcher a´hainu ()