Import/Export ( wo ist der Export )

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich habe eine Kritik und Idee gleichzeitig. Und zwar ist mir vor letztens folgendes passiert ich habe beim import Export normal Bronze nitems gezogen und es waren 5 Tage lang immer das selbe ich würde mir wünschen das man zu einem Drittel oder Viertel des Preises der Qualitätsstufe des Item es einmal am Tag Exportieren kann für ein anderes Item der selben Qualitätsstufe. Denkt irgendwer das das zu viel verlangt währe?

    :engel: Shana :engel:
    (Morgens wegen Übermüdung :wclosed: )

  • Man kann die neu erworbenen Items gegen etwas DM 2x neu auswürfeln lassen. Das wird die GF auch kaum ändern. Du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen, Dich vor dem Posten neuer Ideen besser mit der Spielmechanik zu befassen. Halte Dich bitte daran.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • Das hat aber eher was mit Kommerz zu tun und nicht an der Mechanik an sich und daher es kein riesen Verlust ist das einzubauen ist es ein Versuch wert

    :engel: Shana :engel:
    (Morgens wegen Übermüdung :wclosed: )

  • Ausserdem sind Items nun mal Payment-Features, die die GF über den Shop bzw Events verkaufen will.
    Dass es Import-/Export oder Expo-Items überhaupt gibt, hatte vermutlich nur den Grund, den Shitstorm gegen weiteres p2w etwas abzumildern.


    Deswegen wird sich da sowieso nichts ändern, ist auch nicht nötig und die ca. 50k Met für so ein Item werden auch keinen ruinieren.

  • Ich muss an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass nur das Hinweisen auf Rechtschreibfehler ohne jeglichen Bezug zum Thema im Beitrag als Spam gilt. Ich bitte euch dies zukünftig auch zu berücksichtigen und einzuhalten.


    Darüber hinaus gibt es die Idee bereits in einer DM-Form wie man hier schon erklärt hat. Ein Vorschlag, diese DM-Funktion ohne weiteres zu entfernen, ist also Sinnlos.
    Alternativ dazu gibt es ähnliche Ideen zum Umgang mit Items wie z.b.


    3x Bronze zu 1x Gold aufwerten


    an dieser Stelle sollte man sich dann eher auf so etwas konzentrieren. Daher ist hier erstmal zu.


    Thread zu früh geschlossen?
    Wiedereröffnung gewünscht?
    Schreib mir einfach eine PN!


    :dicht:


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • Thema neu sortiert :verschoben:


    Ist mir beim Verschieben ein kleiner Fehler unterlaufen :verlegen:


    Thread immer noch closed


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von SpartanG318 ()