Diskussionsthread: Universum "Bellatrix" öffnet am 08.05.2018

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Spieler,


    in diesem Thread könnt ihr über die Eröffnung des neuen Universum "Bellatrix" diskutieren. Den Newspost findet ihr hier: Neues Universum "Bellatrix" öffnet am 08.05.2018


    Achtet im Rahmen der möglichen Diskussion bitte auf konstruktives Feedback und darauf, andere Meinungen zu akzeptieren.



    Gefällt euch der Name?
    Sagt euch das Setting zu? Wenn Nein, warum?
    Wird Bellatrix euer neues Spieluniversum sein oder ggf. das Zweit-, Dritt-, ...universum für euch?

    Zitat

    Zitat von TOP CRAFT:


    "lol, wenn Suger aufhören würde, würdet ihr wahrscheinlich ne Trauerschleife tragen^^"


    Deshalb hör ich ja nicht auf *g*



    Kontakt per Ticket: https://ogame.support.gameforge.com/de
    Game Administrator

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sugerbabe ()

  • Bei den Namen muss ich ständig an Harry Potter denken ^^


    Die Settings sind ja jetzt nicht gerade der Burner, für mein Geschmack viel zu langsam, zu mindestens beim Öko-Speed.

  • Schöpfi seufzte. "Schon wieder eins ?", fragte er in die Runde. Ein neues Paralleluniversum war soeben entdeckt worden.
    "Wie nennen wir DAS nochmal ?"
    Ein langjähriger Mitarbeiter der Forschungsstation schaute angestrengt auf einen Bildschirm mit einer fast endlosen Liste mit Bezeichnungen, auf welcher auch zukünftige Namen vermerkt waren. Nur für den Fall.
    "Bellatrix. Das ist jetzt Bellatrix", antwortete der Kollege aus der Nomenklatur.
    "Super. Kaum mit dem einen angefangen, müssen wir auch das hier untersuchen." Er stellte sich vor, was das wieder kosten wird. Eine Migräne bahnte sich an und Schöpfi setzte sich. Es gab keine Investoren mehr. Das gesamte Geld war in vergangene Parallelwelten geflossen. In die dortigen Ressourcen.
    "Wir können nichts tun." Seine Miene war ernst.
    "Wir haben nicht die finanziellen Mittel für eine Untersuchung und Erschließung. Da müssen die anderen Forscher ran. Forscher mit Geld."
    Denn nur wer investiert, kann gewinnen !

  • Bei den Namen muss ich ständig an Harry Potter denken ^^


    Die Settings sind ja jetzt nicht gerade der Burner, für mein Geschmack viel zu langsam, zu mindestens beim Öko-Speed.

    Das kann ich so unterschreiben.
    Ebenfalls ist das Datum nicht unbedingt optimal gewählt... :rolleyes:

  • toll, noch ein miner uni.


    bei der neueröffnung von universen sollte evtl schonmal ein mittelfristiger plan für eine fusion mit dabei sein, weil die unis spätestens nach 5-6 monaten nahezu tot sind. bei den neueröffnungen lässt sich dieses muster nicht erkennen, mal schnell, mal langsam, mal dies mal jenes. warum werden überhaupt noch unis mit weniger als 70% TF eröffnet? ansonsten hätte ich noch ein neues feature im angebot falls es weniger als 70% tf gibt und zwar ein uni ohne kampfschiffe

    Uni 41 - Top 5 - Biggest AKS-KB - abgegeben
    Uni 52 - Top 5 - Höchste Deutproduktion - abgegeben
    Antares - Top 10 - abgegeben


    In Gedenken an Arndt aka Angelus u41+u52 (geb. Am 19.06.1983, gest. Am 26.06.2008)

  • warum werden überhaupt noch unis mit weniger als 70% TF eröffnet?

    also wenn man sich vorherige diskussionen anschaut sind die Leute meist/mehr darüber am meckern das 70% zu viel ist o.0

  • jo die meisten haben halt auch keinen blassen dunst vom spiel und daher auch keinen einblick in die spielmechanik oder -balance. wenn man sich schon 42% produktion dazukaufen kann, wären 70% tf ganz gut, weil die hälfte davon sowieso vom verteidiger geboostert wird und dann stehts immer noch 10 min spielzeit als miner am tag gegen 24/7 als fleeter

    Uni 41 - Top 5 - Biggest AKS-KB - abgegeben
    Uni 52 - Top 5 - Höchste Deutproduktion - abgegeben
    Antares - Top 10 - abgegeben


    In Gedenken an Arndt aka Angelus u41+u52 (geb. Am 19.06.1983, gest. Am 26.06.2008)

  • Schön wie Ihr euch Gedanken über die Fusion macht, seid wohl zu sehr damit beschäftigt darüber zu diskutieren was für ein neues Uni raus kommen soll. Sehr schwach...


    Wir vom Team haben keinen Einfluss auf die Eröffnung eines neuen Unis. Wir alle würden uns stattdessen auch baldige Fusionen wünschen.


    Bei den Namen muss ich ständig an Harry Potter denken ^^


    Das war ebenfalls mein erster Gedanke, als ich den Namen gelesen habe.

    Zitat

    Zitat von TOP CRAFT:


    "lol, wenn Suger aufhören würde, würdet ihr wahrscheinlich ne Trauerschleife tragen^^"


    Deshalb hör ich ja nicht auf *g*



    Kontakt per Ticket: https://ogame.support.gameforge.com/de
    Game Administrator

  • Dieses Universum hätte gerne auch 2 Monate später kommen können!
    Bitte als Feedback weiterleiten. Danke.

    Trotzdem GL an alle, die es versuchen. Mir geht das zu schnell.

  • garnicht gibts nicht. Am Anfang eines Unis macht die GF am meisten Umsatz, weil ein gewisses Klientel sich dann mit p2w an die Spitze kaufen will.

  • Wir vom Team haben keinen Einfluss auf die Eröffnung eines neuen Unis. Wir alle würden uns stattdessen auch baldige Fusionen wünschen.

    Dann sollten mal alle was dagegen tun anstatt sich bei den neuen Unis zu registrieren und DM aufladen. Aber das rafft halt leider keiner. Lieber jeden Monat nen neues Uni raus bringen

  • genaile setting
    meiste tot unis nicht 2x und 3x?
    oh doch!!!!!!
    kluge entscheidung!!!!!


    scheißen auf alte spieler einfach neue uni!!!!!



    setting schlecht
    name gut!!
    kreis gut!!!
    spio aus gut!!!
    2x kacke!!!

    geschrieben von google translate. Wenn etwas schwer zu verstehen ist, können Sie gerne fragen, und ich werde versuchen, eine andere Formulierung bereitzustellen.

    translated by google translate. if anything is hard to understand feel free to ask and I will try to provide a different phrasing.


    Größer der Schrift angepasst by McSnoopy

  • Ich würde trotzdem diejenigen die ähnliche Meinungen vertreten dazu anhalten, diese auch sachlich kundzutun.


    je mehr leute hier sachlich meckern desso eher finden wir damit Beachtung.

  • entschuldigung. deutsch schwer.
    englisch verboten.


    versuchen nur meinung sagen.

    geschrieben von google translate. Wenn etwas schwer zu verstehen ist, können Sie gerne fragen, und ich werde versuchen, eine andere Formulierung bereitzustellen.

    translated by google translate. if anything is hard to understand feel free to ask and I will try to provide a different phrasing.


    Größer der Schrift angepasst by McSnoopy