Setting Aenderung?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Dass du gegen eine Forschungserhöhung bist.


    Glücklicher Zufall. :kratz: Solange wir das Ergebnis der Abstimmung nicht kennen, sicher nicht.

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Ich war stets für eine Forschungserhöhung.

    Zumindest müssen die Spieler jetzt für Öko stimmen, wenn sie einene höhere Forschungsgeschwindigkeit haben wollen.


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • Zumindest müssen die Spieler jetzt für Öko stimmen, wenn sie einene höhere Forschungsgeschwindigkeit haben wollen.

    Und das ist genau das, was ihr auch erzwingen wolltet. Fragt doch mal herum, wer für Einzelabstimmung gevotet hat und warum. Dass da in manchen Unis hefiig Stimmung gemacht wurde und sogar vor Falschbehauptungen bzgl. der Nachteile einer Paketabstimmung nicht Halt gemacht wurde, ist längst bekannt. So wurde zB. kleineren Minern Angst gemacht, dass bei Paket die Planetenfelder reduziert werden und notfalls dafür Minenstufen abgerissen werden. Genauso wurde von mehreren immer wieder betont, dass NUR Fleeter Paket wollen und dann Miner jagen.

  • Zumindest müssen die Spieler jetzt für Öko stimmen, wenn sie einene höhere Forschungsgeschwindigkeit haben wollen.

    Und das ist genau das, was ihr auch erzwingen wolltet. Fragt doch mal herum, wer für Einzelabstimmung gevotet hat und warum. Dass da in manchen Unis hefiig Stimmung gemacht wurde und sogar vor Falschbehauptungen bzgl. der Nachteile einer Paketabstimmung nicht Halt gemacht wurde, ist längst bekannt. So wurde zB. kleineren Minern Angst gemacht, dass bei Paket die Planetenfelder reduziert werden und notfalls dafür Minenstufen abgerissen werden. Genauso wurde von mehreren immer wieder betont, dass NUR Fleeter Paket wollen und dann Miner jagen.

    Gibts dafür Beweise, das Spieler in Libra unter Druck gesetzt wurden oder behauptest du das einfach mal?


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • Zumindest müssen die Spieler jetzt für Öko stimmen, wenn sie einene höhere Forschungsgeschwindigkeit haben wollen.

    Und das ist genau das, was ihr auch erzwingen wolltet. Fragt doch mal herum, wer für Einzelabstimmung gevotet hat und warum. Dass da in manchen Unis hefiig Stimmung gemacht wurde und sogar vor Falschbehauptungen bzgl. der Nachteile einer Paketabstimmung nicht Halt gemacht wurde, ist längst bekannt. So wurde zB. kleineren Minern Angst gemacht, dass bei Paket die Planetenfelder reduziert werden und notfalls dafür Minenstufen abgerissen werden. Genauso wurde von mehreren immer wieder betont, dass NUR Fleeter Paket wollen und dann Miner jagen.

    Gibts dafür Beweise, das Spieler in Libra unter Druck gesetzt wurden oder behauptest du das einfach mal?

    Chatverläufe öffentlich zu Posten verstößt leider gegen das gesetz =) Jedenfalls, wenn die beteiligten damit nicht einverstanden sind.


    Aber keine Sorge, selbst ich habe sowas gesehen =)


    Haben wir eigtl mal einen Zwischenstand ?


  • Dann gibt` ja sicherlich noch ein paar mehr "Zeugen"

    Ich hab nix vergleichbares gesehen.


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • Chatverläufe öffentlich zu Posten verstößt leider gegen das gesetz

    das ist tatsächlich, nur irrglaube :)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • SirsSchwester

    Bitte veröffentlicht keine Zwischenstände!


    Das kann die Entscheidung bei der Wahl beeinflussen. Denn wir sind ja schließlich nicht bei RTL's Deutschland sucht die Super Settings!

    Aber bei erwin trollt das Forum?!


    Beiträge: 1

    Und dann noch sowas sinnvolles, gratz!

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • SirsSchwester

    Bitte veröffentlicht keine Zwischenstände!


    Das kann die Entscheidung bei der Wahl beeinflussen. Denn wir sind ja schließlich nicht bei RTL's Deutschland sucht die Super Settings!

    Ach nicht ? ich dachte ...


    Bei allen Wahlen gibt es zwischenstände frei zum abfragen=)

    Falls es nicht möglich ist, kein Thema, aber eine Tendenz wäre mega :D

  • Die Zwischenstände sind, wenn man vorher schon weiß wer gewinnen wird...

    Find ich garnicht so sicher das ganze; die Gegenfraktion bracht "nur" 30%..


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv