Setting Aenderung?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich hole den noch einmal raus :)

  • ich möchte bei einer abstimmung auch die option abgefragt haben, die deutkosten zu erhöhen. das meine ich ernst. ich wäre für flugkosten x1,5

    Dann bin ich für einen Maximalkurs von 2.1.1 Beim Deutankauf ,wenn man Fleetler ist:D


    Und ja,auch das ist mein voller Ernst. Mit den jetztigen kann man leben,aber warum sollten bitte die reinen Miner noch mehr bekommen und die Fleetler noch mehr am Arsch sein?

    Ich bin da immer ziegespalten bei meinem Account,aber mehr Deutverbrauch? dann fliegt niemand mehr iwas,die Kosten gehen ja jetzt schon in den Mrd Bereich,wenn man nur mal Full über 10 Sys abhebt...

  • So soll hier nochmal einen Post machen:


    gewünscht wird


    1) Forschung 14x (nur möglich mit öko 7x), dazu Felderbonus und deut 0,7
    2) keine Änderungen


    Dazu soll ich sagen, dass das nächste Uni Settingänderungen bekommt. In Wezn wird die Öko von 4x jetzt auf 7x angehoben, was schon ein Krasser anstieg ist.

    Außerdem muss Libra somit aufpassen, nicht von anderen Unis überholt zu werden (wichtig für eventuelle Fusionen etc)

  • und wie sollen dann jüngere Unis für künftige Fusionen aufholen, wenn wir mindestens genauso schnell wachsen wie sie?

  • Außerdem muss Libra somit aufpassen, nicht von anderen Unis überholt zu werden (wichtig für eventuelle Fusionen etc)

    Das ist einfach so ein Humbug.


    Deswegen mein Vorschlag: Wir stellen die Minenproduktion am besten ein, setzen alle Minen auf 40 und jeder darf alle 33,675 Stunden eine Mine seiner Wahl um Stufe eins erhöhen. Flotten werden zugelost, Flugkosten werden abgeschafft, jeder bekommt pro Tag 100 Items um Fullfleet einmal abzuheben. TFs werden nicht mehr recycelt, sondern von der Handelsflotte zu 100 % dem Gewinner zugestellt. Der Verlierer bekommt zum Ausgleich 99% seiner Verluste ebenfalls per Wrackfeld ersetzt. Ich denke das ist fair und keiner sollte zurückfallen.

  • Außerdem muss Libra somit aufpassen, nicht von anderen Unis überholt zu werden (wichtig für eventuelle Fusionen etc)

    Das ist einfach so ein Humbug.


    Deswegen mein Vorschlag: Wir stellen die Minenproduktion am besten ein, setzen alle Minen auf 40 und jeder darf alle 33,675 Stunden eine Mine seiner Wahl um Stufe eins erhöhen. Flotten werden zugelost, Flugkosten werden abgeschafft, jeder bekommt pro Tag 100 Items um Fullfleet einmal abzuheben. TFs werden nicht mehr recycelt, sondern von der Handelsflotte zu 100 % dem Gewinner zugestellt. Der Verlierer bekommt zum Ausgleich 99% seiner Verluste ebenfalls per Wrackfeld ersetzt. Ich denke das ist fair und keiner sollte zurückfallen.

    Sinnfreies Kommi oder ?

  • eine neue Umfrage wäre doch super. Ich bin für öko x7 und entsprechend Forschung x14. Deut gerne 0.7 und Felderbonus auf vorhandenen planis.


    Von einer Erhöhung der öko haben übrigens auch die fleeter was. Mehr produziertes deut = mehr Angebot = niedrigerere Preise


    Und die eigene deutproduktion läuft ja auch besser;)

  • Sinnfreies Kommi oder ?

    Ironisches eher. Was soll denn dieses mehr mehr mehr und als Begründung eine zukünftige Fusion obwohl schon mehrfach von offizieller Seite gesagt wurde, dass das Fusionssystem / Prozedere / ... überarbeitet wird.


    Tscheb in Oberon macht mehrere Mio Punkte pro Tag, das liegt aber nicht an dem 7-fach Öko dort.

  • Von einer Erhöhung der öko haben übrigens auch die fleeter was. Mehr produziertes deut = mehr Angebot = niedrigerere Preise


    Und die eigene deutproduktion läuft ja auch besser;)

    Die Aussage ist leider nur Wunschdenken.

    Es profitieren davon hauptsächlich unsere ganzen Rohstoffmarkt HändlerBobs.


    Was soll den die höhere Öko grundsätzlich bringen? Mehr User? Mehr Motivation? Mehr Aktivität?


    Ich werd sowohl gegen die Öko Erhöhung als auch die Deut Reduzierung stimmen. Braucht es doch alles nicht.