Klatsch und Tratsch - Aquarius

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • ich hab eine bitte ans uni: Bitte keine übermächtige Fleeterally, die das Uni entleert. Liebe Tops (und die, die es werden wollen) bitte haltet euch dran. Deutflotten abschießen ist auch cool =)

  • Ist ds nicht der Reiz, saven zu müssen?


    YOOOOOOO


    und jetzt stell dir vor, die top 10 flotten gehen wieder in eine ally so wie in uriel. Dann müssen die alle nicht saven! also danke für dieses Argument ;)


    ich träume nicht von einem Uni ohne flotten, weit gefehlt. Mir reicht ein Uni mit ausgeglichenen Kräfteverhältnissen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Flottennoob ()

  • YOOOOOOO


    und jetzt stell dir vor, die top 10 flotten gehen wieder in eine ally so wie in uriel. Dann müssen die alle nicht saven! also danke für dieses Argument ;)


    ich träume nicht von einem Uni ohne flotten, weit gefehlt. Mir reicht ein Uni mit ausgeglichenen Kräfteverhältnissen :)

    Mhh klar müssen die das. Top 10-20 können dann langsam anfangen, Platz 10 ran zu nehmen. Steht dann ja, wenn die nicht saven müssen ._.


    Wie hat man das früher in OGame nur ausgehalten. Da war wirklich etwas weniger gejammer... Böse Tops...



    Das schon. Aber wenn man Tag und Nacht belagert wird, ohne Aussicht auf Ende, hören die meisten auf.

    Wir reden hier von normalen Fleetern und normalen Aktivitäten. Sich nach und nach einem aus dem Uni zu bashen, davon rede ich nicht

  • Wir werden sehen. Mir scheint, du hast mich entweder falsch verstanden oder möchtest mich falsch verstehen.


    Wenn die zukünftigen top 10 sich auch untereinander anfliegen, finde ich das jedenfalls sehr viel attraktiver. Und da spreche ich wahrscheinlich für mehrere hundert "causal player" ;)

  • ich hab eine bitte ans uni: Bitte keine übermächtige Fleeterally, die das Uni entleert. Liebe Tops (und die, die es werden wollen) bitte haltet euch dran. Deutflotten abschießen ist auch cool =)

    Ich beziehe mich darauf:


    Keine Übermächtige Fleeterally ... Sprich am liebsten jeder der Tops in eine andere Ally. Hinzu wird geregelt, dass Deutflotten okay sind, aber die Main nicht.


    Also ich habe fort gefahren, ich warte? :kaffee2:



    Wir werden sehen. Mir scheint, du hast mich entweder falsch verstanden oder möchtest mich falsch verstehen.


    Wenn die zukünftigen top 10 sich auch untereinander anfliegen, finde ich das jedenfalls sehr viel attraktiver. Und da spreche ich wahrscheinlich für mehrere hundert "causal player" ;)

    Ich verstehe das Prinzip nicht ganz. Klar ist es kacke, wenn die Top 10 in einer Ally ist. D.h. aber nicht, dass Platz 10 nun ruhig stehen kann. Es gibt immer noch etliche andere, die auf seine Flotte aus ist.


    Wenn es nun darum geht, dass diese sich das alleinige Uni mit allen Mitteln unter den Nagel reißen, dann sieht die Sache anders aus. Ich kenne Uriel nicht, welches du als Beispiel genannt hast, daher kann ich mich darauf nicht beziehen. In Virgo und Yildun ist die Sache sehr ausgeglichen und ich muss dazu sagen, dass sich auch dort die Tops wohl anfliegen.

  • Blödsinn. wenn 5 tops in der einen, 5 in der anderen fleeterally sind, dann ist mein Wunsch zu 100% erfüllt. Nicht "übermächtig" im Sinne von 95% des Unis überlegen, sondern übermächtig in dem Sinne, dass es im ganzen Uni kein Gegengewicht mehr gibt.


    Bzgl Deutflotten: Wenn alle Fleeter in deiner Ally sind, flliegste nur kleinere Mains und transenfleets an. Wenn du Gegner hast, die dir ebenbürtig sind, fliegste auf ihre Deutflotten. nervenkitzel und so ;)


    Dann hoffe ich jetzt mal, dass du es verstehst :O

  • och lasst die leute ruhig Fleeten, ich klick Minen. Wenns Uni leer ist halt alleine, dann Jag´ ich halt Aliens und Piraten und hab endlich nen "Top Acc" 8-)

    Auch eine Einstellung. Das Uni leer? So viele sind da ja noch gar nicht drin. :D


    Blödsinn. wenn 5 tops in der einen, 5 in der anderen fleeterally sind, dann ist mein Wunsch zu 100% erfüllt. Nicht "übermächtig" im Sinne von 95% des Unis überlegen, sondern übermächtig in dem Sinne, dass es im ganzen Uni kein Gegengewicht mehr gibt.


    Bzgl Deutflotten: Wenn alle Fleeter in deiner Ally sind, flliegste nur kleinere Mains und transenfleets an. Wenn du Gegner hast, die dir ebenbürtig sind, fliegste auf ihre Deutflotten. nervenkitzel und so ;)


    Dann hoffe ich jetzt mal, dass du es verstehst :O

    Verstanden habe ich dein Prinzip schon. Klar ist es dann schöner, da man als "Ziel" unattraktiv wird. Jedoch wird das erst die Zukunft zeigen. Mir ist das egal, da ich meine Mine klicke und einfach nur hinschaue, was die anderen machen

  • Wieso unattraktiver? ich will keine Fleet bauen, damit werde ich für jeden Fleeter attraktiv, der genug sxer aufbieten kann. Aber ich würde mir bspw wünschen, jemanden anschreiben zu können wenn ich angegriffen werde.


    hab auch generell die Erfahrung gemacht, dass ausgeglichene Unis attraktiver für neulinge sind und weniger i's und u's produzieren. Also wenn Aquarius (geilster name btw :D) lange leben soll, dann wäre es gut wenn mein Wunsch in erfüllung geht.

  • Wieso unattraktiver? ich will keine Fleet bauen, damit werde ich für jeden Fleeter attraktiv, der genug sxer aufbieten kann. Aber ich würde mir bspw wünschen, jemanden anschreiben zu können wenn ich angegriffen werde.


    hab auch generell die Erfahrung gemacht, dass ausgeglichene Unis attraktiver für neulinge sind und weniger i's und u's produzieren. Also wenn Aquarius (geilster name btw :D) lange leben soll, dann wäre es gut wenn mein Wunsch in erfüllung geht.


    Klar wäre das geil! Keine Frage. Jedoch ist die Neuanmelung auf dem Server nicht berauschend ._. Das geht besser.... Wird wieder ein relativ leeres Uni.