FUC Deutmanagement

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Asgard19 : Fakt ist, dass wir hier von Uriel sprechen, andere Universen interessieren nicht.
    Desweiteren ist Fakt dass die Leute freiwillig zu uns kommen da sie mit Betrügern nichts am Hut haben wollen.
    Fakt ist dass wir niemanden aus Japetus kennen, wozu auch steht ja alles auf Ogmem.


    Angst gegenüber Personen wie dir die sich nur mit unlauteren Mitteln über Wasser halten können? Wohl kaum.


    Interessanter Fakt außerdem: El Alko Besen wurde wegen nachgewiesenem Push gesperrt für 2 Wochen.
    Auch ein Buddykill gewesen, keine Ahnung nach was für Werten ihr eure Allianz betreibt.

  • Fakt ist das du mit japi angefangen hast und wieder zeigst das du nicht mal weist was du erzählst oder willst und nur eine puppe von irgend wem bist
    Betrügern ? ich weiß ja nicht was für ein Märchenerzähler du bist


    woher weist du den wes wegen alko gesperrt wurde ? ;) jetzt wird mir einiges klar
    bzw ich und einer meiner ally kollegen sollte ja von einen top 800 acc mal gepusht werden mit 500k ;) damit es ne sperre gibt :PPPP
    wer dahinter steckt ist wohl klar und mitt deine anspielung bei alko erschneit mir das sogar nun noch logischer :)))) natürlich wirst du dich wieder versuchen heraus zu reden


    wie bereits wo anders angesagt wurden ja bewiesen wer die buddy killer sind ;) bei mir wurde nur spekuliert
    wen du spekulieren möchtest geh bitte an die Börse :)

  • Asgard19 : Kannst du bitte einen Satz in korrektem Deutsch erzeugen? Das Lesen fällt sonst äußerst schwer, beziehungsweise den Sinn darin zu deuten.
    Ich habe die Japetussperre erwähnt ja, sagte ich dass ich dort Kontakte habe? Nein, siehe letzten Post alles aus deinem Munde auf Ogmem selbst erwähnt.


    Zumal das bei El Alko Besen keine Anspielung ist, sondern ein Fakt dass es eine 2-wöchige Sperre zwecks Push gab.
    Die genaue Story wessen Acc er sich geschnappt hat, Namensänderung etc. sind hier von keiner Relevanz.
    Letztendlich hat sich der letzte Besitzer des Accs bei der Gameforge gemeldet und direkt danach war er gesperrt. Erklärung hierfür bitte?


    Von einem Push eines Noobaccs an dich weiß ich nicht und interessiert auch nicht.


    Von Spekulation kann keine Rede sein wenn der Betroffene bzw. Mitglieder seiner Allianz selbst den Buddykill geschildert haben.
    An der Börse bin ich bereits tätig, danke für den heißen Tipp.


    Nun nochmal die direkte Frage an Asgard: Warum bist du gesperrt?
    Wenn du so tranpsarent und ehrenhaft zu sein scheinst erkläre dich bitte dem breiten Publikum, vielen Dank.

  • Asgard19 : Fakt ist, dass wir hier von Uriel sprechen, andere Universen interessieren nicht.

    Ich Zitiere dich ja nur äußerst ungerne aber du hast es doch selbst angesprochen ;)

    Guten Abend Uriel,


    die Kunde hat sich mittlerweile verbreitet. Unser guter Asgard19 wurde gesperrt (zum wiederholten male). Der Ruf zog von Japetus bis nach Uriel und hängt ihm nun auch hier nach, ein Pusher und Buddykiller zu sein (KB gegen ein gewisses MIRAGE-Mitglied wurde nie öffentlich gemacht). Erschwerend kommt jetzt noch die Sperre für welchen Verstoß auch immer gegen die Regeln dazu. Also alles belegbar und kein hören-sagen.

    Aber hey wiedersprich dir ruhig selber :rolleyes:



    Angst gegenüber Personen wie dir die sich nur mit unlauteren Mitteln über Wasser halten können? Wohl kaum.

    Die würde ich gerne sehen, ich seh nur mimimimimimimimimi und ne Menge geheule eurer Seits ....


    Die sehr "lohnenden" Atts oder 200 Rips um nen bisschen Deff zu schreddern zeugen von Skill :argument:



    Interessanter Fakt außerdem: El Alko Besen wurde wegen nachgewiesenem Push gesperrt für 2 Wochen.

    Mich würde an dieser Stelle interessieren, wer dich mit dieser Info versorgt hat? Dazu wurden keine Infos seitens eines Teilnehmers rausgegeben und es können also nur Leute davon wissen die was damit zu tun hatten ;)

  • Also Lieber Herr "Unknown" Aka Fuc


    Woher wollt ihr Wissen, warum ich Gesperrt worden bin? Das es sogar angeblich nen Buddykill war? Woher wollt ihr das denn genau Wissen?
    Genau, könnt ihr nicht. Das einzige was hier logisch wäre ist das es ein Angeblicher GO weiss, der das aber wenn es so wäre nicht einfach so preisgeben darf ;)


    Wenn du eine genaue Erklärung dazu hast, woher ihr das wisst dann könnte man das ganze wenigstens ein wenig verstehen.
    Aber da ihr weder eine Erklärung noch sonst etwas habt, könnt ihr nur weiter reden über Sachen die nicht Stimmen :)

  • El Alko Besen : Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, möchtest du dir deinen Ruf doch nicht komplett ruinieren?
    Schließlich liegen mir Screenshots vor mit Unterhaltungen deinerseits zwecks des Accounts den du dir reingepusht hast und weswegen du 2 Wochen gesperrt warst und nun hunderte Millionen Ressourcen an den GO zurückzahlen darfst.


    Also bitte versuche bitte gar nicht es wegzureden mit diesen lächerlichen "Aussagen" nenne ich es mal.


    @Jormungand: Ich habe keinen Sachverhalt eines anderen Unis besprochen, nur Japetus als kleine Ouvertüre für die Asgard-Diskussion verwendet.
    Ich widerspreche mir nicht.
    Freuet euch auf zukünftiges.
    Siehe die El Alko Besen Antwort.


    Rimshot : Ja das interessiert uns alle brennend, also worauf wartet ihr noch? Erleuchtet uns und gebt den Grund der Sperre preis.

  • El Alko Besen : Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, möchtest du dir deinen Ruf doch nicht komplett ruinieren?
    Schließlich liegen mir Screenshots vor mit Unterhaltungen deinerseits zwecks des Accounts den du dir reingepusht hast und weswegen du 2 Wochen gesperrt warst und nun hunderte Millionen Ressourcen an den GO zurückzahlen darfst.



    Hau raus ;) ....

  • oh gerade wo es interessant wurde :)
    Was war der Pranger früher schön :D



    Falls wer nen discord oder Skype Channel macht für die Diskussion würde ne Einladung nehmen:) ist schön zu lesen hier

  • oh gerade wo es interessant wurde
    Was war der Pranger früher schön



    Falls wer nen discord oder Skype Channel macht für die Diskussion würde ne Einladung nehmen:) ist schön zu lesen hier

    Naja ,wie ich es mir gedacht habe ,bis auf Ausreden nix dahinter .
    Habe dem guten herr Player Privat geschreiben ,Und habe bis auf Dumme Fragen/Aussagen keine Beweise bekommen .

  • :zensiert:


    @DerErschöpfte: Wurde bereits privat geklärt, diverse Screenshots etc. dürften bereits dem SGO vorliegen.


    B2T: Deuterium immer noch gesucht und willkommen.


    So far,


    das FUC-Deutmanagement


    .::Edit von DerErschoepfte: Zensur und Verwarnung wegen Beleidigung. Das war jetzt Nummer drei. 4.1.18, 18:52::.

  • Photoshop?
    Kein seriöser GO/SGO wird jemanden wegen Screenshots belangen.


    By the way: kaufe Deut für 2,6/1,6/1

    Ist ja auch völlig Wurst. Ne Sperre gab es und damit ist das Thema auch durch. Screenshots haben dem GO nicht vorgelegen. Das war glaube auch garnicht nötig (denke KBs, login-protokolle, ingame-nachrichten, Stats, die geschilderte Story etc. waren da völlig ausreichend). El Alko aka 2Pac wird hoffentlich daraus gelernt haben...ingame war er immer nen sehr netter und korrekter Spieler. Mein Fazit ist, wenn ich wieder mal nen Account verschenke, dann geb ich ihn nur über nen GO weiter und forsche vor der Übergabe auch noch zu Ende und lasse maximal eine tagesproduktion im Account liegen. Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß in Uriel und schöne KBs.