Klatsch und Tratsch - Yildun

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe OGamespieler,


    in diesem Thread könnt Ihr euch über alles unterhalten was mit dem Universum Yildun zu tun hat.


    Redet einfach worüber ihr Lust habt.


    Vielen Dank und weiterhin viel Spass
    Euer OGame-Team


    PS: Auch hier bitte unnötigen Flame, Spam etc. vermeiden, denn es gelten wie auch sonst überall die Forenregeln!


    .:: Edit by SecretOssi, Threadtitel vereinheitlicht, 23.07.2019, 16:17 ::.

  • Ich find den Namen immer noch bescheuert.


    Ich wär dafür dass die nächsten A-Z Uninamen von der Community bestimmt werden. Von mir aus auch mit der Bedingung dass es reale astronomische Objekte sein müssen (wie bisher auch) um Namen wie Deuti McDeutface zu vermeiden

  • hab grade mit dem hiesigen Platz 1 geschrieben
    sein Ziel war es eine Top ACC in Yildun für 350 Euro zu verkaufen um dieses Ziel zu erreichen gab er 10000 Euro aus


    derzeitiger Stand


    platz1 von 2 der zweite isn go


    45kk Punkte davon 30kk in flotte
    13 Planis mit 13 Monden


    der junge weiß wie man payt :D

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Delta_Ursae_Minoris
    Das Uni ist nach einem realen astronomischen Objekt benannt.


    ähm poly ohne jetzt schon haten zu wollen aber wolf sagt es doch auch ;) wíllst du dhie rpost huntig betreiben oder einfach den papageien spielen udn das selbe sagen wie andere :P


    so also lassen wir das mal so im raum stehen und wünschen und allen gegenseitig vielspass und nen guten start ins neue uni ^^


    ich personlich hätte es ja gefeiert wenn das uni am 31.12. 23:59:59 eröffnet wäre ^^ neues uni neues jahr neues glück xDD

  • ähm poly ohne jetzt schon haten zu wollen aber wolf sagt es doch auch ;) wíllst du dhie rpost huntig betreiben oder einfach den papageien spielen udn das selbe sagen wie andere :P

    Also wenn ich so lese was du so schreibst, bekomm ich allerdings schon die Absicht jetzt schon zu haten. Der Hinweis auf Posthunting ist genauso spam/hunting.


    So Bewerbungen als Farm dürfen jetzt schon geschrieben werden, ab Montag werden dann die glücklichen Gewinner angeschrieben und dürfen ihre Koords mitteilen.


    Danke.


  • So noch ein paar Stunden, mal sehen ob ich dann überhaupt da bin :D
    Wer kam eigentlich auf 14 Uhr und wieso eigentlich Montags ?(:rolleyes:

    Find ich persönlich gar nicht so blöd. Würde man das am Wochenende machen, würden einige am Ende noch ein paar Freunde sitzen lassen um nen schnellen Start hinzulegen :P
    Ne mal Spaß beiseite, ich könnte mir nur vorstellen das man den Anmeldezeitraum etwas strecken will damit es da technisch keine Probleme gibt. Ob da was dran ist kann ich dir aber auch nicht sagen^^


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • Hatte mich auch gefragt, wieso man es ned an nem Freitag macht.


    Bietet sich doch beinahe an, wochenends müssen wenig(er) leute arbeiten => mehr anmeldungen => mehr geld?

  • Hatte mich auch gefragt, wieso man es ned an nem Freitag macht.


    Bietet sich doch beinahe an, wochenends müssen wenig(er) leute arbeiten => mehr anmeldungen => mehr geld?

    Das es da nach ein paar Wochen eklatante Unterschiede in der Anmeldezahl geben würde weil man den Start des Unis auf einen Freitag verlegt wage ich mal zu bezweifeln :D


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SpartanG318 ()

  • Ich find den Namen immer noch bescheuert.


    Ich wär dafür dass die nächsten A-Z Uninamen von der Community bestimmt werden. Von mir aus auch mit der Bedingung dass es reale astronomische Objekte sein müssen (wie bisher auch) um Namen wie Deuti McDeutface zu vermeiden

    Solch einen Vorschlag machte ich ab Oberon, wurde damals leider abgelehnt.


    Wollte ein Event mit Abstimmung der Comm draus machen und der 1. Einreicher des Gewinnernamens bekommt paar DM Gutscheine.

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()

  • Moin,


    könnte jemand bescheid geben sobald Gala 2 besiedelt wird bzw auch gleich noch n Buddylink mit bei packen ? ^^

  • Moin,


    könnte jemand bescheid geben sobald Gala 2 besiedelt wird bzw auch gleich noch n Buddylink mit bei packen ? ^^

    Kann ich machen :) Ich bin sofort ab 14.00 Uhr dabei unter dem Nick Zz_Buzzer_zZ
    den Buddylink schick ich dir per PN sobald Gala 2 besiedelt wird


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------