Klatsch und Tratsch - Yildun

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Die größten Punktezuwächse seit Fusion in de:


    c0llect0r 1 051 150 342 +953 416 678 (+975.53%) +2 331 092
    TeRRoR 1 094 858 790 +515 941 656 (+89.12%) +1 261 471
    Sir Fraenki 1 268 191 712 +451 478 817 (+55.28%) +1 103 860
    NooB_ausser_Dienst 1 223 693 641 +425 221 597 (+53.25%) +1 039 662
    Tscheb 594 455 255 +413 138 951 (+227.86%) +1 010 120
    schmaL 520 454 841 +386 977 257 (+289.92%) +946 155
    atschi91 470 030 303 +385 041 747 (+453.05%) +941 422
    Berserker 601 783 282 +336 038 716 (+126.45%) +821 611
    Mirage 958 743 666 +326 029 027 (+51.53%) +797 137
    erz b engel 980 027 746 +323 327 671 (+49.24%) +790 532
    estrella 954 747 982 +321 849 398 (+50.85%) +786 918
    Raven 579 021 503 +315 321 312 (+119.58%) +770 957

    Uni 41 [Morti] Shukov #1
    Uni 64 ]obSeSSed[ Shukov #1
    Uni 69 [7daYs] Shukov #1
    Cygnus [Fugazi] Tscheb #1

    Oberon [Fugazi] Tscheb #1


    #5 win ogw

  • Weil die Accounts zu uns gehören, melde ich sie auch und sie werden gesperrt. Klingt total logisch. :rollingeyes: Selbstverständlich geht bei den Bottaccounts auch mal was schief und wie du richtig erkannt hast handelt es sich dabei um Glück und wir profitieren dadurch auch. Du würdest uns also raten die Botaccounts nicht anzufliegen, damit alles brav wie geplant in den großangelegten Pushacc fließen? Ziemlich helle Kerze auf Torte du bist, mein Padawan.


    Nein, gegen Ende haben Divisor und St4r nicht mehr so konsequent gespielt wie früher. Aber was tut das zur Sache? Habe ich jemals die KBs gegen meine Allykollegen kritisiert? Lediglich, dass sie nur down gehen konnten, weil c0llect0rs Papierflotte durch das Rumgepushe erst so groß wurde, habe ich kritisiert.

    Ich weiß nicht, ob Jason ein konsequenter Spieler war. Ich hatte nicht viel mit ihm zu tun. Außer, dass ich ihm ein paar Abfänge gemopst habe, war da kein spielerischer Kontakt. Auf jeden Fall hat sich sein Spielverhalten geändert, nachdem er aus dem UMod kam und am Morgen seiner Downung war er definitiv nicht konsequent.


    Gar kein Argument und Logikmangel auf deiner Seite.


    Ich habe genau 31.965.927.210 Deuterium im Acc. Nein, ich bekomme leider keine 2kk Deut/Woche, die brauche ich aber auch nicht, da ich momentan keine Savekosten habe. Woher kommt eigentlich eure Zwangsneurose mir Händlern in großem Stil zu unterstellen?

    Ich frage mich warum du dich so offensichtlich für diese Pusherplage einsetzt und versuchst mir Doppelmoral zu unterstellen. Das ist sowieso euer Modewort. Ich glaube euer Problem ist, dass ihr Spaß daran habt nicht regelkonform zu zocken und ich nerve euch dabei. Im Gegenzug versucht ihr hier eine Schlammschlacht zu führen mit euren ausgedachten Geschichten. Größere Schrift und eine Signalfarbe machen deinen Schwachsinn übrigens nicht glaubwürdiger.


    Welchen Unterschied macht es, ob ich UMod save oder nicht? Bekomme ich dann wieder von ein paar frustrierten Bottern und Farmen (bzw. ihren sie vergötternden Lakaien) ein paar Iraks geschenkt? Die Monde gerippt? Das sind sagenhafte 5-6kk Punkte bei mir, die da in Gefahr sind. Würde ganze 1-2 Tage aktiven Farmens bedeuten. Trift mich hart. Da bleib ich lieber im UMod und zittere. :crazy:

  • Welchen Unterschied macht es, ob ich UMod save oder nicht?

    Keinen, so kriegt dich niemand anders ausser der A S PvP Gilde

    Bekomme ich dann wieder von ein paar frustrierten Bottern und Farmen (bzw. ihren sie vergötternden Lakaien) ein paar Iraks geschenkt?

    Halt STopp die sind nicht Gratis die werden der AdS in Rechnung gestellt, bitte die eigene Flotte dementsprechend erweitern dann koennt ihr das über das zukünftige TF abbbezahlen.


    Das sind sagenhafte 5-6kk Punkte bei mir, die da in Gefahr sind. Würde ganze 1-2 Tage aktiven Farmens bedeuten. Trift mich hart. Da bleib ich lieber im UMod und zittere.

    6kk:2 sind Punkteschnitt von 3kk am Tag, also bei dir ists intensives Farmen bei anderen ist das Push?


    Wieviel punkte dürfte ich den so am Tagmachen das es noch lgeal ist? Scheint ja diverse Messlatten zu geben?

  • Nein, gegen Ende haben Divisor und St4r nicht mehr so konsequent gespielt wie früher

    am ende spielte gurke nicht mehr so konstant wie vorher.

    Ich frage mich warum du dich so offensichtlich für diese Pusherplage einsetzt und versuchst mir Doppelmoral zu unterstellen

    weil Sie nicht sehen, dass Sie Doppelmoral anwenden.


    Ich weiß wirklich nicht, ob er betrügt, etwas missbraucht oder ein legitimer Spieler ist.


    Aber wenn Sie Ihre Standards anwenden, ist er nur ein guter Spieler und nicht mehr oder weniger.


    Es gibt viele Konten, die ein solches Wachstum haben wie zuvor. Fügen Sie das zerstörte Militär und die freie Forschung hinzu und Sie haben den Grund, warum er Sie schlägt.


    Ich meine Leute wie June und Xantas haben dich fast nur in Minen besiegt. Was erwartest du?


    chrome-2019-12-06-13-54-02.png

    Wachstum von 1000% ist in Ordnung. Nur 60kk hinter jemandem stehen, der in dieser Zeit 500 kk zerstört hat? Auch gut.

    Aber c0llect0r, wer hat das doppelte Wachstum, aber 700kk zerstört? :zensiert:



    📝 :. Edited by TOLLWUT am 15.12.2019 .:

    :. Teile des Textbeitrages zensiert, da Unterstellung bzw. Diffamierung der Gegenseite .:

    :. Ich gehe im Interesse des Users davon aus, dass Teile des Textes durch dem Translator erstellt wurden und es sich hierbei um einen Übersetzungsfehler handelt.:

    geschrieben von google translate. Wenn etwas schwer zu verstehen ist, können Sie gerne fragen, und ich werde versuchen, eine andere Formulierung bereitzustellen.

    translated by google translate. if anything is hard to understand feel free to ask and I will try to provide a different phrasing.


    Größer der Schrift angepasst by McSnoopy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TOlllWUT ()

  • ZgWUsMU.png


    c0llect0r 1 051 150 342 +953 416 678 (+975.53%) +2 331 092
    TeRRoR 1 094 858 790 +515 941 656 (+89.12%) +1 261 471


    Also selbst wenn man nur den speziell ausgesuchten Zeitraum berücksichtigt, hat TeRRoR deutlich mehr zerstört und weniger Punkte gemacht. Es gibt viele gute Intensivspieler in de. Nur einer macht deutlich mehr Punkte als alle anderen, auch ohne die geschenkte Astro. Case closed.

    Uni 41 [Morti] Shukov #1
    Uni 64 ]obSeSSed[ Shukov #1
    Uni 69 [7daYs] Shukov #1
    Cygnus [Fugazi] Tscheb #1

    Oberon [Fugazi] Tscheb #1


    #5 win ogw

  • Soweit ich weiß hat terror aber auch gut was verloren oder?


    wobei er wohl ein guter Vergleichswert sein dürfte dank recht hoher minen. Aber er hatte auch weniger Öko die Hälfte der Zeit und zieht trotzdem die 6x Öko und schmal ab. Vega bekam ja erst später hohe Öko oder?


    Man sieht international einige, die so wachsen. Bei den Franzosen und Italienern müssten es einige Sein. War machine und der non aks in en auch.

    Am Handy ist’s etwas aids. Pl quantum liegt bei +844kk im letzten Jahr.
    br Capella auch bei 880kk


    gibt also allgemein paar Ausreißer.

    Persönlich ist mir jeder suspekt, der mehr Punkte macht, als terror 😂😂😂. Ehm ich mein natürlich, als ich😂

    Alles hinter mir noobs. Alles vor mir cheater halt. 😂😂

  • Mich wundert es gerade echt, wie kacke Tarazed dasteht. Obs wohl daran liegt, dass irgendwie keiner mehr da spielt oder, dass die großen Parteien sich (gefühlt) mehr runter geschossen haben, als in den anderen Unis? (mir ist klar, was in oberon passierte, aber das ist weniger hin und her gewesen gefühlt, sondern ein riesen knall).

    Hab gemerkt auf mmo tauchen die im umod ned auf (ich z.B. sollte nach fusi top 20 in tara sein, tauch aber garned auf). Oder nur die ui ned, ka.


    Terror hat ja echt ekelhaft viel destroyed.

    Noob außer Dienst und Sir Fraenki hingegen nichts zerstört. Fragt man sich auch, wie die mit fast 4kk zerstörten pro Tag bei terror mithalten können.


    Ka, bin ein Statsfan durch und durch, aber die Zahlen wirken so oder so unschlüssig. Eben wegen Leuten, wie terror (4kk zerstört pro tag) und Noob außer Dienst (nichts zerstört) im Vergleich. Xantas hatte ich mir auch mal angesehen in Yidlun. Der war top 400 im März und wenige Monate später (beinahe) top 10. Wie viel farmst Du mit Spios Gaint ? Wenn überhaupt? Hab in Tarazed und Ganimed ja erlebt, wie viel mit Inis (durch kt) ging/geht. Oberon hat sich ja auch viel darauf aufgebaut und die beiden Electra tops werden es auch so machen. Die stats sagen mir eigentlich nur, dass inis immernoch zu stark sind :crymeariver::crymeariver: Fleeten lohnt einfach ned mehr genug..


    Naja ich drifte ab.


    Gebt mal Popcorn jetzt, oder ist die Show vorbei?

  • dann mal international betrachtet, die größten zuwächse 24-10-18 / 06-12-19:


    quantum.pl ale cios +1 057 965 911 +92.32% +2 586 714
    capella.br Insan +976 652 119 +121.03% +2 387 902
    yildun.de c0llect0r +953 416 678 +975.53% +2 331 092
    merkur.ru GLHF +830 405 900 +214.42% +2 030 332
    uni68.pl Dagusia +599 999 999 +150,00% +1 466 993
    capella.br SUICIIDA +580 269 434 +121.97% +1 418 752
    vega.de TeRRoR +515 941 656 +89.12% +1 261 471
    quantum.en W4R_MaChINE +455 629 308 +36.14% +1 114 008


    die 3 accounts die weltweit mithalten waren vorher schon riesig (#1,#3,#11) und haben sich außer Insan ebenfalls die freie astro gesichert. da steht nun mal 100/200 % zu 1000%. der krasseste typ spielt definitiv in yildun.de .^^.


    noob und fraenki haben natürlich ne dicke öko und werden wohl auch ordentlich farmen gehen. steht tara wirklich so schlecht da? ich vermute ihr habt nur keine ausreißer wie manch andere unis.


    Uni 41 [Morti] Shukov #1
    Uni 64 ]obSeSSed[ Shukov #1
    Uni 69 [7daYs] Shukov #1
    Cygnus [Fugazi] Tscheb #1

    Oberon [Fugazi] Tscheb #1


    #5 win ogw

  • ne dicke öko

    naja

    10x10kk öko prodden mehr, als 1x100kk.

    Weiter getrieben prodden 500kk öko ned mal annähernd 2x so viel, wie 250kk.


    Deswegen ist die ab irgendeinem Punkt eigentlich fast zu vernachlässigen.


    Aber super darstellung. War sicher viel Mühe. Würd selber rumklicken, aber gerade halt nur das iPhone zur Verfügung.


    Terrors Milis zerstört sind auch sehr sehr viele Rip Farms, darf man nicht vergessen. Wenn ich höre, wofür in Vega gefarmt wird, sind die zerstörten nicht so viel "wert", wie z.B. bei mir, der in Tara eigentlich keine 20 Tage Plannis gefarmt hat seit der Fusi. Nicht an der Arbeitsleistung Terrors gemessen, sondern nur an Milis zerstört <=> Ress Ertrag, hoffe das ist verständlich.


    Zu Yilduns oder Oberons Milis zerstört kann ich nicht viel sagen. Jene, die garkeine haben, können logischerweise daraus auch keine Ress generieren.

    Unnon


    Man müsst eigentlich die gesamten Stats betrachten, aber wird viel zu aufwändig und unnötig. Führt am Ende ja doch zu nichts. Selbst, wenn wir jetzt hier einstimmig beschließen, dass er pusht oder es ohne push kaum möglich wäre, wird kaum wer dafür sperren. Wobei in OGame ja Moralvorstellungen eh immer besonders arbiträr sind. Der eine Verteufelt händlern, der andere nutzt es täglich. Einer boostert TF "es gehört ja keinem", der andere sieht es als No-Go. etc.


    Könnten noch ne ewig lange diskussion über die verschenkte Forschung führen :'D Aber das sprengt sicher den Rahmen. Ist ja nicht verwunderlich, dass sich so viele Spieler die Astros in dem Bereich erkaufen erspielen.

  • Die ganzen Unisettings müssen in nen vergleich bei 70% tf macht ein fleeter ja mehr win pro destroyed Punkt als bei 30%. bei 5x flotte amchst auch mehr ress als bei 1x usw usw


    In eurer Tabelle tauchen leute die in 1x speed unis mit wenig öko trotzdem beachtlich Punkten gar nicht auf, nur weil sie die werte der 7x unis nicht erreichen, heisstd as nicht das es nicht ebachtlich ist.


    Daher Tabellen mit wenig ausagekraft man sieht nur welche acounts am stärksten punkten weltweit sonst eigentlich gar nichts


    Diese Tabellen sind aber eh sinnlos in Yildun folgt man einfach als besorgter Bürger den Sicherheitsanweisungend er A S PVP Gilde dann kann nix passieren.

    Uni Yildun


    A S Die OGame PVP Gilde



    Ich hab heut schon den Browser neu gestartet und den Cache geleert, auch meinem Internetanbieter geht es blendend:engel::engel::engel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RipMain ()

  • Das meint ich schon am Anfang mit sinnlos. Ele hat z.B. Angeblich besonders gute inis. Wir wissen nichts über die Spielweise anderer und auch ist ein Vergleich nur bedingt möglich, wegen der ganzen Setting Unterschiede. Mein Tara acc wäre sicher 1.5-2x so groß bei 70/80% tf.


    Klar ist ne Tendenz erkennbar und collectors Wachstum erschreckend groß, aber wie angedeutet, es bringt ja am Ende eh nichts. Wir werden es nie genau wissen, es nie genau bestimmen können. Shit happens


    schlagt mal ein neues krasses Thema vor, oder will da noch wer drauf rumhackem?

    semiuniverse wie wäre es mit Dir? Du bist doch für die Revolution des KuT. Ich warte schon seit Wochen gespannt auf ne Antwort

  • ja an zerstörten units kann man nur tendenzen ablesen. häufig macht man mit atts auf miner gut win und zerstört dabei nicht sonderlich viel. mit den minen stimmt natürlich auch, der ertrag wächst sehr langsam im vergleich zu den großen zahlen in der öko. man sollte einen großen ökovorsprung aber auch nicht unterschätzen, da kommt schon was zusammen über die zeit (eventuell noch mit großen boostern). ist auch kein zufall, dass fast überall miner vorne drin stehen.


    die mühe hielt sich in grenzen. gibt ogameweit nur ca 30 accounts deren gesamtpunkte dem zuwachs von collector entspricht ^--^

    bin dann auch nicht viel weiter runter in der liste, könnte also noch unberücksichtigte +600kk accounts nach den top4 geben.


    interessant ist noch, dass in yildun nur 3 bis 4 inaktive auf einen aktiven kommen, in vielen anderen unis sind das eher 13/14 auf jeden aktiven. also daher dürften die punkte nicht sein, wenn nicht alles von eigenen farmbots leer gemacht wird. der verdacht liegt da einfach nahe.

    Uni 41 [Morti] Shukov #1
    Uni 64 ]obSeSSed[ Shukov #1
    Uni 69 [7daYs] Shukov #1
    Cygnus [Fugazi] Tscheb #1

    Oberon [Fugazi] Tscheb #1


    #5 win ogw

  • Na gut, da die miner das Wachstum von schmal beinahe Matchen, kann ich mir nicht vorstellen, dass da alles leer gemacht wird von einer Person.


    In den letzten Monaten wuchsen die miner sogar mehr, wenn man den Jason KB (Ausreißer) rausnimmt, glaub ich.


    Auch ist das natürlich ein Aufwand, den ich mir ned vorstellen kann. Ka, ob ihr schonmal mehrere accs parallel gespielt habt. Ich hab schon keine Zeit zum Farmen mit zwei, drei accs und einen aktiv zu Fleeten. Zu bots kann ich sagen, dass ich in anta gesehen hab, wie viel Aufwand auch das ist (bots muss man managen/Saven/IPs/bezahlen) ka, ob sich da was getan hat, aber mit dem OA wirkte das fast wie ein Vollzeit Jobs bei denen, die es versuchten aufzubauen. Mit dem Aufwand spiel ich lieber legit und hab Ähnlichen Erfolg bei mehr Spaß

  • scorer Ich farme relativ wenig Inaktive mit Spios. Die Aktiven werfen da mehr ab, wenn sie während des Resszusammenziehens ideln. Da kann man des Öfteren mal 100-200kk abholen und das dauert auch nur wenige Minuten lang. Ich habe anfangs nach der Fusion zu den lukrativen Morgenstunden mal Inifarmen getestet. In 1-2h kommst du da auf 200-400kk Ress (> 20 Flottenslots, genug Spios, keine Pause). Dabei wäre ich fast vor Langeweile gestorben und zudem ist es einigermaßen anstrengend. Seitdem streue ich das mal sporadisch ein, aber sonderlich viel kommt dabei nicht herum. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es echte Menschen geben soll, die alleine 16h oder länger am Tag ununterbrochen mit Spios farmen. :P


    zhukov Danke für die Statistiken. :)

  • Ich hab’s in yildun immer wieder probiert. Nach spätestens 40 min fing ich an durchzudrehen. Damals gabs I’m uni noch (angebliche) extremschicksale, wie Leute mit körperlicher Behinderung und co, die das anscheinend länger durchziehen konnten.


    Allgemein für mich auch immer ein Wunder. Aber saß auch mal neben nem ally mate I’m restaurant, der knallhart aus dem Kopf kts runterslottete