Klatsch und Tratsch - Yildun

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Es reicht also nicht die Beteidigten Allianzen und Personen im Text zu nennen sondern
    müssen in die Headline eingebunden werden. Dann kann man sich ja den ganzen Text sparen
    und wer erklärt den Krieg jetzt für ungültig.
    Du der Support hier oder der Support im Ogame , der wurde bereits gestern informiert
    mit der bitte um Stellungnahme und bisher ist nicht seitens Support geschehen.


    Wer oder was bist du eigentlich

  • Oh man.....


    Noch nie so eine schlechte KE gesehen XD


    1. Wer ist der Initiator?

    2. Wer erklärt den Krieg?

    3. Wer ist konkret an dem Krieg beteiligt?

    4. Mit welcher Begründung? Lügen ist übrigens nicht erlaubt ;)

    5. Kapitulationsbedingungen?

    ... usw.


    ... wenn Tommy sich schon Storyteller kauft, sollte er auch tiefer in die Tasche greifen und die guten nehmen XD


    KeiPa kann das Image nicht mehr aufpolieren, schon gar nicht mit einem Krieg gegen die "guten Mächte" im Uni ;)


    Greetz


    Euer Cleaner jeglicher Art ;)

  • Um die Unterhaltung hier nun einmal zu beenden, für KEs werden auch weiterhin bitte einzelne Threads aufgemacht. Hier in dem Thread wird es auf jeden Fall nicht gewertet.
    Lassen wir das Thema also bitte sein und kommen zum Klatsch und Tratsch zurück :)

    Alles andere ist hier eher sinnlos und deplaziert.

    caro14hkycujdvl.png
    ღ…•♔ Jeder Augenblick existiert nur einmal ♔•…ღ

  • und jetzt ist der krieg nicht mal gültig :awkwardgrin::crymeariver::awkwardgrin:


    es gibt doch nur ein uni mit friedlich x6/militärisch x3

    sonst gibt es nur 4x unis

    eben schlecht, wenn man jahrelanges saven mit x3 gewohnt ist :??::??::teufel::teufel:


    edit: allerdings hab ich auch nicht an der abstimmung teilgenommen

    Sie wurden verwarnt.


    [15:12]Brooney: das leben ist für alle einfacher wenn man sich an regeln hält

  • Wer oder was bist du eigentlich

    wer oder was ich bin, hurricane schön dich kennenzulernen.


    Ich habe dir den FAQ zu Kriegen beigefügt gehabt, dort sollten dir deine Fragen beantwortet werden :)

    Wie ich gerade sehe hat Carolinchen auch schon klargestellt wie es funktioniert.

    Um die Unterhaltung hier nun einmal zu beenden, für KEs werden auch weiterhin bitte einzelne Threads aufgemacht. Hier in dem Thread wird es auf jeden Fall nicht gewertet.
    Lassen wir das Thema also bitte sein und kommen zum Klatsch und Tratsch zurück :)

    Alles andere ist hier eher sinnlos und deplaziert.


    Schöne Adventszeit allen.

  • Echt Schade, dass wir Flottenspeed x3 verlieren, dafür das neue Uni aber Flottenspeed x3 bekommt.

    Fühlt man sich halt leicht verarscht^^

    Fragt euch mal lieber warum es nach der Fusi kein Spiofarm mehr in DE geben wird in dessen andere Communitys weiterhin neue unis mit Spiofarm eröffnen.