15 Jahre Ogame Eventserver Preis

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen,


    da ich langsam auch nicht mehr weiter weiß an wen ich mich noch wenden soll frag ich einfach mal hier in die Runde.
    Im Eventserver habe ich den dritten Platz belegt und die Dm-Code´s sowie auch das Upgrade hat alles Super funktioniert. Am 24.10 hab ich auch meine Adresse dann per email zugeschickt damit der Sachpreis wie laut AGB binnen 4 Wochen bei mir eintrifft. Nun sind diese 4 Wochen schon lange abgelaufen und auf meine emails wird seitens des Bearbeiters der GF nicht mehr geantwortet schon seit 3 Wochen nicht. An wen soll man sich denn da noch wenden? Hba e extra nochmal geprüft meine Adresse ist alles korrekt geschrieben und auch Platz 1 hat bereits seinen Preis erhalten.


    Wo hängt es da seitens der GF?

  • hallo 2k_dlx. Ohne dir direkt etwas unterstellen zu wollen, aber vielleicht liegt es an deinen zahlreichen Regelverstößen in anderen Unis. :rolleyes:

  • Wo hängt es da seitens der GF?

    Welcher Spieler soll Dir das sagen? Ich habe Dir bereits mehrfach in den Konversationen mitgeteilt, dass ich es weitergereicht habe, es obliegt nun der GF dazu per Mail zu reagieren. Die GF arbeitet weder Samstags noch Sonntags also wird hier auch keiner heute oder morgen irgendwas erreichen diesbezüglich.

  • Welcher Spieler soll Dir das sagen? Ich habe Dir bereits mehrfach in den Konversationen mitgeteilt, dass ich es weitergereicht habe, es obliegt nun der GF dazu per Mail zu reagieren. Die GF arbeitet weder Samstags noch Sonntags also wird hier auch keiner heute oder morgen irgendwas erreichen diesbezüglich.


    Damit sollte alles relevante gesagt sein.


    :nclosed: