Sammelthread für Accountsuchende

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Biete Sombrero mindestens top 35 Expo-Acc mit Waffentech 0, Schild 15, Panzer 20,


    6 Wellen LJ +GT sind vorhanden, 1 Welle Rips auch.


    Biete dazu 3 Weitere Push accs:


    1x Entdecker knapp 1kk Punkte für weitere 6 expos und ress pushen ( Platz 270 rum )


    2x Kollektor accs um sys dicht zu machen und Ress zu pushen. ( Platz 600 und 800 )


    Bietet mal was an, Gruß

  • Ich kann dir Höchstens meine Fleeter Erfahrung anbieten aus anderen Universen, Top 50 Fleeter mit Platz 1 Ally war ich in Uni 61 habe auch Erfolgreich in anderen Universen gezockt, bis dann die Zeit kam wo ich selber keine Zeit mehr hatte. Vielleicht hast du ja ein netten Acc für mich. Danke dir.

  • up

  • Hallo Leute


    ich suche ein Rosalind Account, egal wie groß, größer 200tausend punkte wäre optimal. Würde mich sehr freuen. Eventuell hat jemand einen rumliegen der eh nur im Urlaub ist.


    In diesem Sinne verbleibe ich geduldig wartend meine Freunde.

  • Hallo,


    ich suche einen Sombrero Account (am besten reiner fleeter). Ich habe OGame bereits gespielt, als es noch das alte Design hatte und im Uni über 8000 Spieler angemeldet waren.

    Habe Comber und Fleeter gespielt und möchte jetzt wieder einsteigen. Am liebsten wie gesagt, in einem Speeduni wie Sombrero. Der Account muss nicht zwingend hoch sein, eine einfache basis mit Nani 3-4 und Startflotte reicht völlig aus. Ca. 80-100k Punkte reichen mir vollkommen aus.


    Gerne auch mit Anschluss in einer Allianz die den Account zur Verfügung stellt, um gemeinsam zu Raiden (da Multis hier erlaubt sind, hat vielleicht jemand einen Account übrig)

    Da bei OGame auch einiges hinzu gekommen ist, würde ich mich ebenfalls über Tipps zu den Veränderungen freuen.


    Danke schonmal :)


    MfG

  • Ich versuche auf diesem Weg einen Account im Uni Quasar zu finden.

    Ich suche einen Account unter den Top100/200, welcher nicht mehr gespielt wird. Da gibt es ja einige Spieler die bereits länger im Umod/Inaktiv sind. Vielleicht sieht es ja hier jemand und mag seinen Account abgeben.


    Ich selbst bin in Quasar aktuell zwar aktiv, würde meinen Account welchen ich aktuell spiele dann einfrieren.

    Einfach per PN bei mir melden, vielen Dank.

    ChupChup, der echte. Nicht zu verwechseln mit Chupa Chups.

    Wobei ich auch schon nen echt süßer bin.:D

  • Hallo

    ich tausche einen sombrero full fleeter mit 450~ punkten und 6 planis auf g3/2 verteilt. 3 Monde


    Flotte sind fast 30k Lj und über 1.5k sxer, recycler vorhanden sowie transen.


    Ich suche ebenfalls einen account in sombrero, jedoch eher defensiv ausgerichtet sprich full miner oder ggf. entdecker.


    alles anbieten, bin schnell erreichbar

  • Hallo

    Ich habe einen Yildun Account ab zu geben, Klasse Entdecker. Hat 36.715.275 Punkte. Platz 294, Öko Platz 293, Forschung 208 und Flotte 522.

    12 Planis mit 11 Monden.


    Ich würde ihn gerne tauschen gegen einen gleich starken Account. Einfach alles mal anbieten per PN


    Danke


    Mfg