Sammelthread für Accountsuchende

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo biete hiermit mein Indus Account an, Top 300, 2,6kk Punkte, 8 Planeten, 4 Monde, wurde bisher als Miner gespielt. 64k Flotte unter anderem 37k lj, 4,6k sxer, 7k recs etc.

    Im Account befinden sich aktuell 470mio Ress und 760k DM... weitere Infos per Nachfrage möglich.

    Suche einen Mensa acc

  • Hallo Zusammen,


    Biete einen Electraacc an.


    Der Acc hat 90 Millionen Punkte, außerdem Hyperrecs und 12 Planeten+(12Monde mit sprungtor und Verteidigung)


    Der Acc hat eine Kleine Farmflotte und zusätzlich knapp 900Rips!




    ICH SUCHE AUßSCHLIESLICH EINEN GLEICHWERTIGEN YILDUMACC ODER EINEN TARAZEDACC


    Bei interesse bitte per Pn melden

  • legt da kein vertrauen drauf er hat mich eben um einen 80kk acc erleichtert


    lord 90

    halligalli123 gehören zusammen


    wie gesagt nicht vertrauen ACCDIEB


    edit by Systemlorddex, Verwarnung wegen Beleidigung/Boykottaufrufe,22.03.2020,20.16 Uhr

  • Hi.

    Der acc hat über 45kk Punkte

    is derzeit platz 10 und Öko platz 5

    flotte platz 40


    is halt n Miner acc

    Er wird gefarmt von den Top Fleetern und dafür habe ich keine zeit um da gegen zu halten.

    Daher gebe ich den acc ab und setze ihn solange in Umod. wenn ihn keiner will, dann versauert er leider.

    Er is in keiner ally und wird aus einem ziemlich sinlosen grund gefarmt, ich war nähmlich VOR einer kriegserklärung in einer ally... naja und das is der grund:unsure:

    Aber egal, wie gesagt ich kann da nicht gegen halten da mir die zeit und motivation fehlt.

    er hat noch 5 monde und seine Flotte, aber die besteht fast nur aus GTs für die resis

    12 Planis alle über 220 Felder und nurnoch 5 Monde

    Offiziere für noch ca 70 Tage


    bietet mir einfach was an und gut is. am liebsten Miner Acc

  • moin zusammen


    ich bin ein ganz alter hase der im uni 11 und 33 gezoggt hatte eigendlich auch sehr erfolgreich ,, und suche nu auf diesem weg ein acc der mir den nerven anfang ersparen könnte solte durchscnittliche minen haben das reicht schon


    wäre super wenn mir da jemand helfen könnte ..danke im vorraus


    lg Terrorelfe Ak Die Wut

  • Hallo


    Ich habe durch nen Kollegen die lust am game wieder gefunden und würde auf diesem Weg einen Acc suchen um nicht ganz von 0 zu beginnen ^^


    War vor Jahren sehr erfolgreich im Uni Electra unterwegs.

    Ich würde mich über jeden Acc freuen der mir den kompletten neu Anfang erspart.


    Vielen Dank im voraus ^^

  • Hallo Zusammen,


    aufgrund von Homeoffice auf nicht absehbare Zeit, bin ich auf der suche, nach einem Acc um nicht ganz von vorne anfangen zu müssen. Ich habe im Uni 27,70 und in Electra recht erfolgreich gespielt und wäre dankbar falls einer einen acc hat, der zu schade zum vergammeln ist :)


    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von digino ()

  • Biete einen miener acc im uni elektra an.

    Der acc hat 77 mio punkte

    was denn los halligalli123 Oder lordjoern1 gehören ja alle zu dir xD wo sind denn deine rips hin


    gefällt dir mein quantum acc ?


    jnxj8rdj.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Igneel ()

  • Kann man die Accounts dann nicht sperren lassen? Man hat ja den Chat-Verlauf und wenn man entweder gar keinen Account oder den falschen Account bekommen hat und somit abgezogen wurde sollte es doch irgendwie möglich sein dass man den Account zumindest sperren lassen kann


    Oder es wird eben etwas entwickelt wo man beide Codes eingeben muss, beide Seiten sehen was sie dafür bekommen und beide müssen bestätigen... glaube aber kaum dass sowas bei der GF Priorität hat :D


    Mich wollte er (HalliGalli) auch abziehen vor ein paar tagen und ich war auch kurz davor als erstes den Code zu schicken... weil er so am drängen war wenn ich mal 1-2 Minuten nicht sofort geantwortet habe und mir seine Art allgemein irgendwie komisch vor kam habe ich es dann doch gelassen... kurze Zeit später hab ich hier dann auch gelesen dass er ein Accdieb ist


    Echt armselig sowas...

  • Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen das diese Thema nur für User ist die einen Account in einem Bestimmten Universum suchen. Alle anderen Kommentare oder Beiträge sind nach den Forenregeln als Spam zu bewerten und können somit auch eine Ermahnung oder Verwarnung bedeuten.