Sammelthread für Accountsuchende

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo liebe Community,

    wir bieten euch in diesem Sammelthread eine Möglichkeit Accountsuchanfragen aufzugeben.


    Wie soll das funktionieren?

    Wenn ihr einen Account sucht, dann könnt ihr in diesem Thread eure Vorstellungen posten.


    Was ist hier im Thread zu beachten?

    Folgende Grundangaben sollten enthalten sein: Universum, ggf. Punktzahl etc.

    Keine Kommentare oder ähnliches, nur Gesuche.

    Kontakt zum Suchenden ist per PN, E-Mail oder Messenger herzustellen.


    Was mache ich mit alten Angeboten?

    Solltet ihr als Suchender noch euren Beitrag editieren können, so setzt bitte euren gesamten

    Post in einen Spoiler. Dies gelingt euch durch den BBCode:

    Code
    1. [spoiler]TEXT[/spoiler]

    Wenn ihr nicht mehr editieren könnt, meldet euren Beitrag bitte einem Moderator per Melden-Funktion oder per PN.
    Dann wird der Post für euch unkenntlich gemacht.

    Nach 4 Wochen, werden dann alte Beiträge ausgeschnitten und archiviert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von Lunati () aus folgendem Grund: "Accountsuchangebote" durch "Accountsuchanfragen" ersetzt

  • Dann versuchen wir es doch mal:


    Ich suche einen Account, der folgendes bieten kann: Miner, alle Planis eng beieinander (am besten im selben Sys oder in benachbarten). Punktetechnisch sollte er sich im Bereich der Top 250 befinden. Gesucht wird in den Universen Japetus, Izar und Quark (ich bin zu blöd mir den richtigen Namen zu merken). Bevor die Frage kommt, ich biete keinen Acc zum Tauschen an, euer Account würde verschenkt werden. Anbindung an eine Allinaz wäre nett, ist aber kein ausschlaggebendes Kriterium.



    Auch wenn im Eröffnungspost steht, dass man keine Kommentare schreiben soll: Ich finde die Idee diesen Thread zu erstellen sehr gut, Gz ans Boardteam bzw. an den der die Idee hatte. :thx::dafuer::hhas:

  • Ich versuch auch mal mein Glück :)



    Was er haben sollte:
    Er sollte am besten unter den Top 200-299 sein (gerne auch besser). Er sollte als Miner gespielt worden sein bzw. von mir wird er als Miner gespielt also sollte er auch als Miner aufgebaut sein. Er sollte am besten im Uni Xanthus sein (gerne auch andere vorschläge, solange es ein Miner Acc ist) bevorzugt aber Xanthus!!


    Kleine Infos zu mir:
    Spiele Aktiv Ogame und habe erfahrung mit dem Spiel. Habe sehr viel erfahrung im Bereich Miner und Handel. Auch wenn es mein Forum Acc nicht zeigt, aber ich spiele schon einige Jahre Ogame. Vor ein paar Jährchen noch Uni18 und das auch sehr aktiv... denke mal das kennt jeder mal... mit wecker Nachts um 4 Aufstehen nur um seine Flotte noch mal zu Saven. Ja so bin ich heute noch. Nur bin kein Großer freund vom Forum, ich les mir gerne durch aber schreiben naja NIE ^^


    Infos und Angebote bitte per PN vllt mir kleiner übersicht!
    Fly Save o7


    Hochachtungsvoll
    P.Muffel


    KleiKleinene

  • Ich suche nun schon einige Zeit einen Virgo Account. Via Accounttausch hat dies mangels Angeboten bisher nicht geklappt dann versuche ich mal ob es kostenlos klappt.

    Zu mir:
    Ich bin maximal overskilled, viel zu viel online,
    und gut bestückt ;) .
    Ogame Aktiv bin ich seit Universum 3 damals war alles viel besser und toller und größer und glitzernder :whocares:

    Zum Account:
    Dieser sollte so zwischen Platz 1 und 2 liegen mit anderem gebe ich mich nicht ab :sarcasm: Etwas Flotte wäre sehr nett :6s:
    Angebote bitte per PN, Stoßgebete an Gott oder im Discord Channel an Ebay

    :llandon:

  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem Acc in Uni Vega.
    Ein Kumpel (dshingis^^) spielt da und liegt mir in den Ohren ich solle doch wieder anfangen :D


    Ich habe früher Uni 14 (Top 200) und Uni 20 (Top 150) als Miner gespielt. Insgesamt waren es wohl 3-4 Jahre.


    Vielleicht hat ja einer Mitleid oder einen guten Tag (jetzt wo das Fest der Liebe vor der Tür steht^^)


    Muss nichts dolles sein 400+ wäre ausreichend ;)



    Danke schön

  • Halli hallo ,


    auf diesem Wege suche ich einen Virgoacc . Vllt hat jemand Ja noch einen . Spiele Ogame schon einige Jahre und behandel die Accs wie Babys
    Vielleicht kennt wer einen der einen kennt . Platz 1000 wäre schon cool



    Danke and Happy Weekend

  • Hallo Leute,
    ich suche einen Merkur Account.
    Die Grundlagen sollten geschaffen sein sonstiges ist eigentlich recht egal.
    Kurz zu mir Spiele in Mehreren Unis erfolgreich einen Miner,...
    Würde dort gerne einen Comber spielen =)
    eventuell gibt es da dann eine Passenden Account =)


    Liebe Grüße

    Vega Top 250
    Ele Top 50
    Yildun Top 100



    :6s: :6s:

  • Hallo Liebe OGamer,


    Suche einen Xanthus Account (Top 200)
    Habe am 04.12.2017 meinen Account auf Xanthus eröffnet und inzwischen bis auf Platz ~ 1689 voran getrieben (Datum 14.12.2017/21:54 Uhr) Jederzeit einsehbar.
    Komme aber nicht so voran wie ich es gerne hätte und bin deswegen auf der Suche nach einem höher gestuften Account (wie oben erwähnt).
    Auch wenn ich für einen 200er Account, nichts zu Bieten habe, wäre ich für jedes Angebot Dankbar, aus welchen Gründen der Anbieter, auch immer, seinen Account zu Verfügung stellt.

  • hallo ^^ hat wer nen kleinen Virgo oder Antares Acc den er nicht mehr braucht ? würde ihn gerne weiterspielen :) bringe mehr als 5 Jahre Ogame Erfahrung mit und werde gut um den Acc sorgen :) würde mich freuen wenn wer was für mich hat. wenn er ally gebunden ist ist es auch kein Problem ich bleibe gerne in der ally und Helfe mit.


    lg. Talan

  • hallo Leute ^^ hat wer nen kleinen Virgo oder Antares Acc den er nicht mehr braucht ? würde ihn gerne weiterspielen bringe mehr als 5 Jahre Ogame Erfahrung mit und werde gut um den Acc sorgen würde mich freuen wenn wer was für mich hat. wenn er ally gebunden ist ist es auch kein Problem ich bleibe gerne in der ally und Helfe mit.


    lg. Talan


    .:: Edit by SecretOssi, verschoben von Uni 1 nach Sammelthread für Accountsuchende, 20.12.2017, 15:43 ::.

  • Salut,


    auf diesem Weg würde ich gern meinen bestehenden Acc in VEGA gegen einen Acc hier in Yildun tauschen.


    Im Angebot wäre somit ein Acc auf Platz 335 (Militär: Platz 147). Bisschen mehr als 60k DM liegen auch noch drauf. Würde diesen gern gegen eine Acc hier in Yildun tauschen.


    Bei Interesse oder Detailfragen, PN an mich.

  • Hallo


    Ich suche auf diesen Weg auch einen vega Acc
    Punkte stelle ich mir etwa ab 25.000 vor und wenn es ein miner wäre wäre das super ich möchte nur nicht von 0 anfangen


    Erfahrungen habe ich genug über 10 Jahre

    « † [Release] - The death came as release - [Release] † »


    Release

  • Hallo



    Ich suche auf diesen Weg auch einen Account.
    Punkte stelle ich mir etwa ab 25.000 vor und wenn es ein miner wäre wäre das super ich möchte nur nicht von 0 anfangen



    Erfahrungen habe ich genug über 10 Jahre