Sammelthread für Accountsuchende

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Acc in


    Libra
    oder
    Ursa


    Biete:
    Dorado 664.487 (Platz 519 von 5.033)
    Hyperion: 18.642.562 (Platz 153 von 1.448)



    //Edit: Danke für den Hinweis.
    zulange nicht im Forum aktiv.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von buZZdEE ()

  • Hallo,


    suche Acc zur Übernahme. Wollte mal wieder spielen da ich wieder mehr Zeit habe. Erfahrung ist auch vorhanden, habe ca. 5 Jahre in Uni 69 gespielt und ganz am Anfang auch in Uni 10 (man waren das tolle Zeiten). Bitte einen Acc in einem noch recht jungen Uni wenn es recht ist einfach bei mir melden.


    lieben Gruß

  • hai


    Ich suche einen Account in einem beliebigen Uni.
    Am liebsten natürlich eine relativ gute Platzierung aber im Endeffekt istves egal welcher Platz es ist, solange ich zocken kann ;-D
    Zu mir:


    Ich bin jetzt ca 8 Monate abstinent und habe davor seit U7 durch gespielt. Ich war fleeter und kenne mich mit dem minen auch sehr gut aus. Ich gehöre zu dem älteren ogame geschwader.


    Es wäre echt lieb, wenn sich jemand melden würde.



    Grüsse clicki

  • Hallo,


    ich und ein guter Freund suchen beide Accounts im selben Universum. Falls jemand einen oder am besten eben zwei Accounts abzugeben hat bitte melden. Wir haben alle Jahrelange Ogameerfahrung und sind seit 2011 in Ogame Pension.


    Ich war schon in U1 bei der HcA und beide waren wir in u64 hauptsächlich als Fleeter unterwegs, kennen uns mit Minen aber auch aus.


    Falls jemand was anzubieten hat gern per PN melden. Danke.

  • Heyho,


    ich bin auf der Suche nach einem Account in Uriel. Habe dort 2 Freunde in der Top50 mit denen ich gerne mitmischen würde.
    Wünschenswert ist mindestens Top500 gerne Top100.


    Habe selbst vor über 10 Jahren das erste Mal OGame gespielt und kenne mich bestens mit dem Spiel aus.
    Ob Fleeter, Miner oder Comber ist mir egal ;-)



    Ich freue mich, falls sich jemand findet der keine Lust mehr hat dort zu spielen


    Grüße Freestyler :love:

  • Hallo zusammen...


    ich suche einen Ogame account wo schon paar planeten hat.. uni ist mir egal.. wünschenswert wenn er ein paar plätze oben ist so in den Top 300..
    ogame erfahrung vorhanden.. mehr per PN...


    hoffe jemand verschenkt was ;)


    Schönen Feiertag euch allen :)

  • kristallimperium sucht einen neuen acc uni egal
    hallo ich spiele seit ca 10 jahren ogame leider hab ich im moment keinen acc
    ich würde gerne wieder spielen hoffe ich finde über diesen weg einen für mich ohne ganz von vorne anfangen zu müssen


    .:: Edit by SecretOssi, verschoben aus eigenen Thread nach Sammelthread für Accountsuchende, 14.11.2018, 11:43 ::.

  • hallo, falls jemand einen guten antares account zu verschenken hat, meldet euch bitte bei mir, ein kumpel von mir würde gerne einsteigen, hat aber keine lust wieder ganz von vorne anzufangen.
    jahrelange erfahrung hat er.
    liebe grüße


    Edit by Systemlorddex, Verschoben von Account gesucht nach Sammelthread für Accountsuchende, 05.01.2019,22.05 Uhr

  • hallo zusammen


    ich habe vor 2 wochen nach einer jahrelangen ogamepause wieder angefangen, hat sich ja einiges verändert in der zwischenzeit^^ stamme noch aus der zeit vor den offizieren, habe mich aber in den letzten 3 wochen wieder eingelesen und auch in uni fenrir eingespielt.


    falls jemand einen account zu verschenken hat, hätte ich interesse, uni und platzierung spielen keine rolle (ausser def ins tf, aber das ist glaube ich nur zibal), die planigrösse sollte vernünftig sein, der rest kann ich ja anpassen
    ich suche bevorzugt einen mineracc oder auch comber, 2 unis als fleeter ist mir zu zeitintensiv


    ich habe damals über mehrere jahre in uni48 in den top100 gespielt, ich weiss also wie man ogame spielt und der acc wäre in guten händen


    bei interesse bitte eine pn an mich, vielen dank
    lg ath thurayya

  • Suche immer noch.....




    pLeXxi schrieb:Hallo zusammen...


    ich suche einen Ogame account wo schon paar planeten hat.. uni ist mir egal.. wünschenswert wenn er ein paar plätze oben ist so in den Top 300..
    ogame erfahrung vorhanden.. mehr per PN...


    hoffe jemand verschenkt was ;)


    Schönen Feiertag euch allen :)
    [/quote]

  • Hallo ogame.de ich komme von ogame.org und ich würde gerne antares uni als fleeter spielen


    , ich besitze ein 210m-punkter-miner-konto in org,
    ich weiß, wie man dieses spiel spielt, ich hoffe, jemand hat ein konto, das er mir geben kann so das is nicht from anfang an starten muss :)
    fühlen Sie sich frei um mir eine private nachricht zu sichen


    und entschuldigung für mein schlechtes deutsch

  • Suche Miner-Acc ab Top500 in beliebigem 5x-Speeduni, würde aber LIBRA bevorzugen. Stelle darüber hinaus keine Ansprüche an den Account.
    Bin seit 2006 mit längeren Pausen dabei und würde gerne wieder etwas weiter oben einsteigen.


    Angebote am besten per PM im Forum... versuche regelmäßig reinzuschauen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teamworks ()