Sammelthread für Accountsuchende

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Guten Abend Zusammen,

DieBlume, sucht einen ogame account was schön wäre kein normal uni und vllt was mit flotte. Habe jahrelange ogame Erfahrung habe eine 1 jährige Pause gemacht wegen rl habe aber jetzt wieder richtig Bock zu zocken. Wenn jemand was für mich hat wäre es super lieb wenn ich eine Nachricht bekomme. Könnte sofort anfangen zu spielen ;-) ich sage schon mal vielen lieben dank fürs lesen und hoffe mal das wir uns schreiben :-)

LG DieBlume

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Zibal Account.
    Habe bereits 9 jährige Erfahrung und besitze derzeit noch einen Oberon Account mit über 21kk Punkten. Würde mich über eine Antwort freuen !

Mit Freundlichen Grüßen
    ChiP

• moin bin auf der suche nach ein acc in uni oberon wenn einer was hatt kann er sich gerne bei mir melden

würde mich freuen wenn ich eins bekomme möchte da nicht ganz neu anfangen

MFG :D

.:: Edit by ScretOssi, verschoben in Sammelthread, 18.02.2018, 18:00 ::.

• Suche einen netten mittelklasse vega acc bitte nur zu verschenken weil zu tauschen habe ich nix.

.::Edit von DerErschoepfte: Verschoben in den "Sammelthread für Accountsuchende", 9.3.18,
    8:02::.

• Hallo,

möchte nach 2 Jahren Pause gern wieder mit dem Game anfangen.
    Habe insgesamt 10 Jahre OGame Erfahrung und suche einen Account in Antares.
    Account sollte min 5kk Punkte haben. Accountdetails sind mir erstmal egal, freue mich über jeden Account den ich bekommen kann.

Bitte kurze PN falls jemand seinen Account abgeben möchte.

Gruß

Brocki

• Guten Abend,
    Ich möchte seit langer Zeit mal wieder mit Ogame anfangen, und Uni Yildun spricht mich sehr an..
    wollte auf diesem Wege mal fragen ob jemand noch einen Account über hat :)
    Er wird in gute Hände kommen, da ich ein sehr aktiver und erfahrener Spieler bin.. würde mich über alles freuen.. habe leider nichts zum tauschen.
    Mit freundlichen Grüßen

• Servus liebe Leute,
    ich suche einen WEZN- Account.
    Leider antwortet der Besitzer meines alten Accounts nicht auf meine Nachrichten :(
    Deshalb versuche ich es mal hier.
    Würde mich freuen, wenn jemand einen Account übrig hat.
    Beste Grüße

• Ich spiele aktuell in Nusakan, aber bin auf der Suche nach einem Acc egal welches Uni .
    Will halt nur nicht von Vorne anfangen.

.::Edit von DerErschoepfte: Verschoben aus dem Sammelthread "Accountverschenkungen" nach "Accountsuchende", 15.3.18, 13:02::.

Zagadra Top 50 Fleeter Acc | RIP Zagadra
    Nusakan Top 40 Miner Acc

The post was edited 1 time, last by DerErschoepfte ().

• Suche Acc in einem möglichst klassischen Uni, also bevorzugt U1, U79, Eridanus. Ansonsten würden noch Ursa oder Nusakan auch noch in Frage kommen. Suche bevorzugt Miner, kann auch einen kleinen Antares Acc zum tauschen anbieten, fast 200k Punkte 5/6 Planis, alle 250+ Felder, Comber, kleine Farm-Fleet vorhanden.

• Suche einen Miner, am besten mit Gravi. Uni, Aufteilung, Schnitt, etc. sind mir egal.
    Am liebsten ein älteres mit Zahl, ist aber nicht so relevant.

• Hallo habe einen Zibal (neuste Uni) - Account mit um die 150k Punkte (wird täglich mehr) gute Minen und Farm Fleet vorhanden.
    Suche erstmal nichts bestimmtes (Uni 82 bevorzugt). Macht mir Angebote. Spaß in dem Uni ist garantiert - weil sehr Lebhaft da :)