Sammelthread für Accountsuchende

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Account in den Unis Antares, Cosmos, Tazared, Virgo oder Yildun. Am liebsten wäre mir ein Miner Acc, bin aber nicht wählerisch.
    Da ich grade wieder eingestiegen bin, kann ich nicht viel bieten, hätte jedoch falls gewünscht einen Galatea Acc mit ca. 175k zu bieten.


    Vielen Dank und einen schönen Abend

  • hat wer ein aquarius acc in den top 150 zu verschenken?


    edit by Aszuzki, verschoben von Sammelthread für Accountverschenkungen nach Sammelthread für Accountsuchende, weil Accountsuchender, 28.03.2018 um 15:08

    schon jahre her
    halloween top 500 (ABGEGEBEN)
    U82 top 499 (ABGEGEBEN) RIP
    und viele weitere^^
    -----------------------------------------------
    Neu Angefangen August 2018
    Izar top --- Fusioniert > Antares
    Aquarius "Name:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aszuzki ()

  • Guten Abend liebe Ogame Gemeinschaft.


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Account , Uni ist relativ egal, Platzierung auch.


    Würde nur gerne wieder mit Ogame Anfängen , nach längerer Pause und möchte nicht wieder ganz von vorne starten mit dem Aufbau :)


    Daher suche ich nach jemandem dessen Account abzugeben wäre / der ihn gerne verschenken oder weitergeben möchte.


    Erfahrung ist einige vorhanden und spiele bevorzugt Fleeter.


    Sollte also jemand einen Nachfolger für seinen Account suchen, würde ich mich sehr freuen wenn sich derjenige mit mir in Kontakt setzt.


    Mit freundlichen Grüßen H34v3n aka Stephan

  • Guten Abend
    Habe diesen Samstag wieder mit Ogame angefangen. Ich habe vor langer Zeit mal Aktiv gespielt. Konnte mich sogar noch in meinen alten Electra Acc einloggen aber da ist ja einiges gegangen in der Zeit wo ich weg war. Deshalb würde ich mich über einen Acc freuen in einem jüngeren Universum (bis max 1 Jahr alt wäre super). Freue mich über jede Antwort und einen schönen Abend euch.


    LG SaLaMi

  • hat wer ein electra oder aquarius acc in den top 50 zu verschenken? viele wollen aufhören was schade ist aber in umod gammeln ist echt blöd, Egal ob Fleeter oder Miner ^^
    Erfahrung vorhanden :) selbst in u20 habe ich gespielt und viele weitere Zahlenunis :D

    schon jahre her
    halloween top 500 (ABGEGEBEN)
    U82 top 499 (ABGEGEBEN) RIP
    und viele weitere^^
    -----------------------------------------------
    Neu Angefangen August 2018
    Izar top --- Fusioniert > Antares
    Aquarius "Name:

  • Moin Ogame menschen :love:
    Ich bin auf der suche nach einen Galatea Account. Würde dort gerne anfangen. Vielleicht hat jemand ja einen zum tausch oder verschenken da? :)
    Ich könnte einen Himalia ca Top 670 bieten.


    danke und lgSypiro :engel:

  • Hallo liebe Spieler


    Ich habe nach einer langen Pause wieder Bock auf Ogame und wünsche, auf dem Server Himalia zu spielen.


    Ich leider nichts anzubieten, bitte schreibt mir doch privat, falls ihr dort nicht mehr spielen möchtet und den Account nicht vergammeln lassen wollt.


    MfG


    .:: Edit by SecretOssi, verschoben von eigenem Thread nach https://board.de.ogame.gamefor…f%C3%BCr-Accountsuchende/, 11.04.2019, 15:31 ::.

  • Guten Tag,


    da mehrere User meinen mehrfach Beiträge zu posten, möchte ich Euch daran erinnern, dass solche Beiträge nicht gestattet sind und als Spam gewertet werden. Daher bitte ich darum, Beiträge dieser Art zu unterlassen, da ansonsten Ermahnungen, Verwarnungen und/oder Sperren die Folge sind.



    Unnon
    Board Moderator - Aus den Universen und Müllhalde

  • Hallo liebe Ogame Gemeinschaft.


    Ich suche dringend einen Himalia Account! Am liebsten einen Fleeter. (Erfahrung ist seit U21 vorhanden :) gerne auch via Screenshots etc. nachweisbar^^)


    Sollte der Account sich Platzierungs-Mäßig weit vorn befinden der verschenkt wird, könnte ich auch einen Europa Top 200 zum tausch / verschenken anbieten :)


    Lieben Gruß Stephan / H34v3n / Arma


    Edit by Systemlorddex, Verwarnung wegen Spam, 17..04.2019, 12.44 Uhr

  • Guten Abend
    Ich bin der Tartarus vielleicht kennt jemand meinen Gamertag noch von Früher. Ich habe von 2006-2013 aktiv Ogame gespielt haben dementsprechend viel Erfahrung. War in verschiedenen Unis da in den Top 100 dabei wie zum Beispiel U 48 und U 60 bis dann das mit dem Fusionieren angefangen hat. Ich selber bin 27 Jahre und bin aus der Schweiz. Nun bin ich wieder motiviert um OGame zuzocken. Ich würde mich sehr darüber freuen wen mir jemand seinen Acc schenken würde.


    Wünsche euch einen schönen Abend


    Gruss Tartarus

  • Hallo Liebe Gemeinde,


    suche einen Himalia Account.
    Platzierung ist mir egal, hauptsache man muss sich nicht vom Urschleim nur mit einem Heimatplaneten hoch spielen.


    Kann als Tausch einen Top500 Fenrir Account anbieten.


    Lieben Gruß
    ~~
    Subu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Subutai ()

  • Nabend Leute.
    Ich suche vernünftigen Galatea Account. Mind. Top 150
    Ich biete Europa unter Top 100 Account.


    Danke:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sypiro ()