Starthilfe Virgo

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo liebe Ogamer,


    ihr habt Lust in einem Superspeed Uni zu spielen?
    Macht euch aber sorgen, dass es zu spät sei jetzt noch einzusteigen?
    Dann kann ich euch jetzt dabei helfen, trotz etwas verspätetem Start noch den Kampf nach oben anzutreten.
    Da ich selber mit einiger Verspätung hier angefangen habe aber schon über Jahrelange Ogame Erfahrung verfüge weiß ich wie erleichternd es ist am Anfang eine kleine Starthilfe zu bekommen,
    welche ich euch jetzt gerne anbieten möchte.
    Neben Ressourcen ( Mix aus Met-Kris-Deut ) gebe ich euch gerne Tipps und Tricks die euch in einem Speeduni weiterhelfen werden!
    Am einfachsten funktioniert das ganze wenn ihr euch über diesen Link anmeldet, da ihr dann direkt Ingame mit mir in Kontakt treten könnt.
    Solltet ihr bereits einen Account haben und wollt keinen neuen erstellen, schreibt einfach in diesen Post euren Ingamenick und ich melde mich dann bei euch,
    Spieler die sich allerdings über den Link anmelden, werden eine Starthilfe bekommen, welche etwas größer ausfallen wird.



    Bereits unterstützt :

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von VirgoMogul ()

  • hey habe gerade erst in virgo angefangen und würde mich natürlich über eine kleine Starthilfe freuen =). Leider war ich schon angemeldet, sodass ich deinen Link nicht mehr nutzen konnte.
    mein ingame name ist bontigo 6:272:12
    Würde dich in Zukunft natürlich auch unterstützen und dir helfen soweit es mir möglich ist mit meinem noch kleinen Planeten ^^.
    Liebe Grüße

  • Hallo erfahrene Virgo-Bewohner,


    ich habe vor einigen Tagen nach 9 Jahren (!) Ogame-Abstinenz einen neuen Acc in Virgo getartet.
    Bin ein altgedienter und erfahrener Ogamer, der damals das RL als Priorität für sich entdeckt hat, aber mal wieder Lust auf digitale Abenteuer hat. :-)
    Freue mich über etwas Support für den Anfang, ist eine super Idee um es Spätstartern in Speed-Unis schmackhaft zu machen.


    Vielen Dank im Voraus & Grüße,
    Axon
    6-463-4

  • Hallo, ich habe gestern in Virgo angefangen.


    Habe bereits OGame Erfahrung, eine Starthilfe würde mir aber bei dem Wiedereinstieg sehr helfen.


    Vielen Dank im Voraus :)
    Koka_Bauer
    2-317-5

  • Moin!
    Leute die aktiv spielen und ne Starthilfe haben wollen können sich auch gerne bei mir melden!
    Schnelle Rückantwort garantiert. Einfach unten das Bild anklicken oder hier klicken :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nioz ()

  • bin jetz auch im uni


    koords


    3:177:11


    würde mich über aufbauhilfe sehr freuen
    und ggf auch eine gute aktive ally mit erfahrenen spielern

  • Hallo,
    ich habe auch soeben im UNI angefangen und würde mich über Starthilfe in Form von Ressourcen freuen.
    Ich habe auch den obengenannten LINK angeklickt und registriert.


    Bitte unterstützt mich.



    Koords: 5:423:11

  • Hallo, falls das noch aktuell ist würde ich mich auch über ein wenig Starthilfe freuen, habe gestern angefangen und habe damals ewig lang in Uni 5 gespielt und mich hat die Lust wieder gepackt :)


    Koords: 4:312:11



    MFG


    CrAsH

  • Hey servus!
    Gerade erst angefangen und über diesen Thread gestolpert, würde mich sehr über etwas Starthilfe freuen!
    Ingame Nick:
    Mogul Pandora


    Koords:
    4:347:11


    würd mich freuen! Guten Rutsch

  • Moin alle Zusammen,


    auch ich habe erst kürzlich wieder mit Ogame angefangen, aktuell ca. 2k punkte.
    Hab in meiner Kindheit auf dem Universum 15 gespielt, und würde mich auch sehr über Starthilfe Freuen.
    Würde mich aber mehr über eine Aktive Allianz freuen mit den man viel Spaß haben kann.
    Meldet euch einfach IG-Name Geezy
    Koordinaten 6:236:11


    Mfg Geezy



    ps. hab nicht vor so schnell wieder aufzuhören :D