[Beendet] Fps, Dagon, Jack skellington,Bowen, Amuel, Mambow VS Kings

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hiermit erklären die spieler : fps, dagon, Jack skellington,Bowen, amuel, und mambow der Allianz "kings" den Krieg.


    Gründe :

    • Massenallianz
    • Langeweile
    • Beleidigungen außerhalb des Spiels, z. B. in Forum, IRC oder ICQ.
    • Spaß
    • Provokationen z. B. durch den Namen einer Allianz
    • Der Wunsch, die Bashregel außer Kraft zu setzen um mehr raiden zu können.


    Der Krieg endet wenn:


    Die Allianz Kings nicht mehr als 25 Member hat. UND
    Jeder der oben genannten Spieler einen Trade für Deuterium (von kings) zum kurs 2:1:1 bekommt.





    "Eine Kriegserklärung muss, damit die Bashregel ausser Kraft gesetzt wird, im unieigenen Teil des Diplomatiebereiches des OGameforums erfolgen, und zwar 12 Stunden vor Kriegsbeginn. Der Kriegsgegner muss nicht zwingend informiert werden."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von fps ()

  • 15 Jahr Ogame.


    Und dann liest man hier so einen kompletten Schund^^


    Und dabei haben die Agressoren die nun ihr Taschengeld im Auktionator verpulvern damals noch ihre Windeln in diversen Erdfarben eingesaut.


    Und dann wünscht man den Kings alles Gute...auch wenn ich Massenallies auch nicht mag.

  • Guten Abend Kinder der Sonne!
    Da ich das verlangen verspüre hier mal meine Meinung zu äußern, nutze ich hier einfach mal die Gelegenheit.


    FPS Mitglied der Allianz auf Platz 2 ( zu jenem Zeitpunkt ) entscheidet sich MILITÄRISCH gegen eine Allianz auf Platz 1 vorzugehen. Deren Gründer ein sehr erfahrener Spieler, besitzt zudem jede Menge Beziehungen. Man beachte, dies geschieht in einer Weltraum Kriegssimulation, ich wiederhole, in einem KRIEGSSPIEL!


    Wieso macht er das? Spielt das eine Rolle? Nein!?! Aber trotzdem, wahrscheinlich, weil sie nur durch ihre Masse auf dem ERSTEN Platz sind. Dem ersten. Müssen sehr unbeholfene kleine Geschöpfe sein, die sich dort auf PLATZ 1 bewegen. Wieso kann man nicht einfach die armen Anfänger, neue Spieler, Noobs, auf PLATZ 1 in Ruhe lassen. IN EINEN KRIEGSSPIEL. xD Ich muss fast weinen vor lachen :D


    Außerdem sehe ich von FPS keine einzige beleidigende Bemerkung. Von der Gegenseite kommt nur Beschimpfungen, herablassende Bemerkungen. Vielleicht sollten diejenigen die hier versuchen FPS zu diskreditieren mal darüber nachdenken was für ein Licht das auf sie wirft.
    Ich lese nämlich nur heraus : FPS haha du bist ein Kind haha, weil du Krieg in einem Kriegsspiel führst, und echtes Geld für dein Hobby ausgibst, das ich nicht spielen könnte wenn du es nicht tun würdest. Des weiteren mache ich mich lustig über die Zeit die du dafür investierst, du musst eine ganz arme Gestalt sein. Ahja und hier seht , das hab ich alles geschafft, link hier link da , ganz ohne Zeit natürlich, und ich bin der wahre ogamer denn ich spiele das spiel lange und habe kein Geld ausgegeben. und schaut wie nett ich bin, ich war hier nett und ich war da nett, und ich bin total nett, und guck mal was ich in einer top ally war...und ich habe Beziehungen, das glaaaaaaaaubst du nicht, ich kenn jeden, das "alter" darf man sich je nach Vorliebe dazudenken! ;)
    Außerdem wenn du hier in diesem KRIEGSSPIEL Spieler angreifst, dann werden sie weinen und aufhören!!! Dann kannst du hier ganz alleine spielen, aber das willst du ja nicht verstehen! xD²


    Also FPS auch wenn du Konkurrenz bist, hier meine moralische Unterstützung. Deine Fleet hol ich mir dann, wenn die KINderGarten´s sich wieder den Legosteinen widmen. ;) Viel Spaß beim Jagen!

  • Mir gefällt es auch @REGENERATION, genauso wie fps und Amuel, das Du fps seine Fleet holen willst, wenn die anderen wieder mit Legosteinen spielen. :-)


    Nur bei anderen Beleidigungen aufzuzeigen und selber beleidigend zu werden gefällt mir nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grandpa ()

  • Ich befürworte die KE nicht weil sie gegen eine Massenally geht, sondern weil in diesem wie regeneration es sagte, "Kriegsspiel" eine Androhung im Spiel SACHLICH gemacht wurde und Die Kings/z Community daraufhin sich hinter Ihrer Anonymität versteckend nur beleidigend reagiert hat. Dies ist in meinen Augen keine Ally die ernst genommen werden kann. Ich kenn die Kings von Barym, dort hatten die Spieler noch anstand. Das was hier gepostet wurde ist einfach nur peinlich.

  • ach ich finde das einfach herrlich mit euch...zu regi...mal ernsthaft, teilweise habe ich mehr erwartet..einem drohen..genitalwörter im Ingame Chat nennen und dann hier so aufzutreten weckt bei dir etwa nicht das Gefühl verminderter kognition? Und den Ausdruck jugendlicher Frische?


    Hmm strange...ich dachte ogame sei ein Spiel mit viel Strategie und Grips aber anscheinend konstruktive Antworten zu erhalten passiert hier wohl neuerdings lapidar gesagt eher selten


    Lies mal aufmerksam...jeder hat eine Vergangenheit..aber Dmler, die sich Accounts kaufen, ihn mit Dm boosten und auf dicke Hose machen sind für mich einfach die allergrößten Noobs und deswegen werden ich nicht so ausfallend wie du in obiger Nachricht sondern zeige dir die Realität au...

  • ..aber Dmler, die sich Accounts kaufen, ihn mit Dm boosten und auf dicke Hose machen sind für mich einfach die allergrößten Noobs und deswegen werden ich nicht so ausfallend wie du in obiger Nachricht sondern zeige euch die Realität auf


    Und am ende findest du nur Zuspruch von Leuten, die warscheinlich erst seitdem es dm gibt dabei sind





    Jungs der alten garde...das Heldentum hat sich verändert und das geht so nicht...


    Wer hoch fliegt, wird tief fallen.

  • Ein Krieg gewinnt die Kings nicht das steht fest !
    Die XOXO Ally ist meiner meinung nach keine Allianz mit Ehere wenn sie Krieg anfängt mit einer Massen ally (KINGS) wo warscheinlich 80% der Leute Blutige anfänger (Noobs) sind.
    Die zu Raiden ist einfach nur das letzte.
    Ich verstehe nicht habt ihr Angst oder was genau ist das problem ?


    Der beste witz war ja 2:1:1 ist sowas echt ernst gemeint ?

  • anstatt hier rumzuheulen... lassen wir lieber taten sprechen





    https://ogmem.com/show/320455-65d5714c





    weiters


    4 Raketen von deinem Planeten XXX sind auf dem Planeten Kolonie eingeschlagen!

    • 203 Raketenwerfer (-2)
    • 117 Leichtes Lasergeschütz (-117)
    • 5 Schweres Lasergeschütz (-2)
    • 69 Gaußkanone (-15)
    • 21 Ionengeschütz
    • 3 Plasmawerfer
    • 1 Kleine Schildkuppel (-1)
    • 1 Große Schildkuppel
    • 0 Abfangrakete
    • 0 Interplanetarrakete


    15 Raketen von deinem Planeten XXX sind auf dem Planeten Kolonie eingeschlagen!

    • 201 Raketenwerfer (-201)
    • 0 Leichtes Lasergeschütz
    • 3 Schweres Lasergeschütz (-3)
    • 54 Gaußkanone (-54)
    • 21 Ionengeschütz (-21)
    • 3 Plasmawerfer (-3)
    • 0 Kleine Schildkuppel
    • 1 Große Schildkuppel (-1)
    • 0 Abfangrakete
    • 0 Interplanetarrakete


    14 Raketen von deinem Planeten XXXX sind auf dem Planeten Kolonie eingeschlagen!

    • 408 Raketenwerfer (-408)
    • 49 Leichtes Lasergeschütz (-49)
    • 0 Schweres Lasergeschütz
    • 27 Gaußkanone (-27)
    • 0 Ionengeschütz
    • 0 Plasmawerfer
    • 0 Kleine Schildkuppel
    • 0 Große Schildkuppel

    15 Raketen von deinem Planeten XXX sind auf dem Planeten Kolonie eingeschlagen!

    • 280 Raketenwerfer (-280)
    • 485 Leichtes Lasergeschütz (-185)
    • 0 Schweres Lasergeschütz
    • 30 Gaußkanone (-30)
    • 0 Ionengeschütz
    • 0 Plasmawerfer
    • 1 Kleine Schildkuppel (-1)
    • 0 Große Schildkuppel
    • 0 Abfangrakete

    5 Raketen von deinem Planeten XXXX sind auf dem Planeten Kolonie eingeschlagen!

    • 0 Raketenwerfer
    • 300 Leichtes Lasergeschütz (-300)
    • 0 Schweres Lasergeschütz
    • 0 Gaußkanone
    • 0 Ionengeschütz







    ZWISCHENSTAND



    Verluste XOXO - 862.500 Metall - 172.500 Kristall - 690.000 Deuterium



    Verluste KINGS - 6.743.500 Metall - 2.824.500 Kristall - 350.000 Deuterium




    und es hat gerade erst begonnen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fps ()

  • 8 Raketen von deinem Planeten P-101 [1:267:4] sind auf dem Planeten Avacyn [1:290:12] eingeschlagen!

    • 20 Raketenwerfer (-20)
    • 150 Leichtes Lasergeschütz (-150)
    • 15 Schweres Lasergeschütz (-15)
    • 8 Gaußkanone (-8)
    • 5 Ionengeschütz (-5)
    • 0 Plasmawerfer
    • 1 Kleine Schildkuppel (-1)
    • 0 Große Schildkuppel
    • 0 Abfangrakete
    • 0 Interplanetarrakete


    ZWISCHENSTAND



    Verluste XOXO - 962.500 Metall - 192.500 Kristall - 770.000 Deuterium




    Verluste KINGS - 7.278.500 Metall - 3.089.500 Kristall - 510.000 Deuterium

  • Der erste Krieg des Universums. Ich hätte mir gewünscht, mehr Inhaltlich zu erfahren und eventuell auch eine Storyline dazu zu lesen.
    Die Gründe des Krieges sind ausreichend begründet. Ich persönlich halte jedoch nicht viel von Krieg.
    Klar: Die Bashregel wird außer Kraft gesetzt, aber in der Regel braucht ein guter, flottenstarker Spieler keine Aussetzung der Bash-Regelung.


    Ich für meinen Teil sehe das Ranking von Kings eher unwichtig.
    Sollen sich doch alle Spieler um die Allianz [Kings] sammeln.


    Es gibt im Grunde nur einen Grund für einen Raider: Gewinn.
    Der Allianz-TAG ist dabei doch unwichtig. Man fliegt einfach.


    Von daher:
    Ruhig Blut. Auch dieser Krieg geht eines Tages vorüber.
    Im Grunde ist es taktisch sowieso besser unter dem Radar der "Kriegsöffentlichkeit" zu fliegen.
    So sind die betroffenen Spieler 12 Stunden vorgewarnt.
    Dank Thread-Text weiß auch jeder, wer am Krieg beteiligt ist.


    Die Kriegsführung der Zukunft:
    Asymmetrisch.


    Dann bin ich gespannt, wie sich dieser Krieg entwickeln wird.
    Viel Erfolg allen Seiten.


    Möge die Seite mit dem längeren Atem gewinnen.


    Mit galaktischem Gruß aus den Weiteren des Universums


    Tollwut