Account Sperre für DM !

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo Leute


    Ich wollte mal wiessen beim wem so alles die Accounts gesperrt wurden ?


    Ich habe einen top 10 account gehabt. Nun kann ich keine DM´s mehr kaufen und bin nun auf top 40 gefallen. Habe keine offenen Rechungen oder sonstiges. Ich habe bis jetzt 200 - 300e rein gesteckt und darf nun zu sehn wie andere Top accounts die 500 - 1000e rein gesteckt haben mich zerlegen.


    Ich hab keinen Booster mehr keine kommandanten. Das aberwitzige an der sache ist das ich in den andern unis mit selben login namen noch Dm kaufen kann nur nicht auf dem server wo ich mal einen top 10 account hatte.


    Also für mich ist das ne abzock masche. ich fühle mich da gerade massiv belogen und betrogen. habe mich an alle AGB´s gehalten und habe praktisch 300€ umsonst ausgegeben für das Spiel. Wem ist das schon mal passiert weil ich habe vor dagegen was zu unter nehmen.


    In meinen Augen ist das ne abzockmasche bzw. Betrugs verdacht.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Habe den Support angeschrieben und ihm den Sachverhalt geschildert. Was kommt als Antwort:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :zensiert: by McSnoopy : Siehe Forenregeln Punkt 12
    Die Veröffentlichung von E-Mails, PNs, Ingame-Messages, IRC-/ICQ-Querys oder Gesprächen aus nicht öffentlichen Channels ist nur dann erlaubt, wenn alle beteiligten Parteien ihre Erlaubnis dazu gegeben haben.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was soll diese Verasche ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()

  • :lclosed: siehe Forenregeln 2.

    d) Das Diskutieren von Sperren, Verwarnungen oder sonstigen Sanktionen gegen einen User (egal ob das Forum, das Spiel oder das IRC betreffend) ist im gesamten Forum untersagt und wird gegebenenfalls mit einer Verwarnung bestraft.



    Du hast zu diesem Thema bereits ein Ticket geschrieben das an die Zuständige Stelle weiter geleitet wurde. Warte doch erst mal ab bis Du darauf eine Antwort bekommst



    mfg


    McSnoopy