Undownbaren Platz 1

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Biete meinen Ganimed Account an.
    https://www.mmorpg-stat.eu/0_f…r=111819.dat&univers=_146


    Sprungi ist natürlich überall vorhanden. Minenschnitt ist 38:31:34
    Phalanx im Schnitt auf 10 (manche Phalanxen bauen auf 12 aus) - G1 komplett in der Phala.


    Der Account hat 2400 Rips, der rest ist Speedfleet


    Forschungen sind auf Top Niveau, 20er Tech und ImpulsRecy vorhanden, falls gewünscht ist Hyp 14 schon bereit zum ausbauen.


    In den Deutflotten ist jeweisl 15000 KT, 8000GT, 1000 Recy, 1 Rip vorhanden, welche eine Deutmenge von jeweils 170 Mio pro Mond bewegen.
    Auf drei Monden sind Mondfelder vorhanden, nur ein Mond hat unter 22 (19) felder.


    Alle planeten sind auf kalten Positionen, einer auf der 15 mit 259 bebaubaren feldern.



    Angebote bitte über Skype, bin am reisen und kann nicht sagen, wie oft ich ins board schau:
    scorer_433
    oder Discord:
    scorer#5994


    .::Edit von DerErschoepfte: Verschoben von Ganimed nach Tarazed auf Wunsch, 25.10.18, 19:49::.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Disturbed ()

  • Bitte keine Miner, deren Planetenverteilung sich auf 2 Systeme und somit warme Planeten beschränkt. Wenn miner, bitte mit kalten Planeten.

  • Biete Tarazed Platz 1


    6x öko
    3x fleet


    30% TF
    110% treibstoff


    Fleetaufteilung von den planis. Jedoch keine fleet da dieses uni eher für miner ist.


    Erst nach ablauf von tauschfrist zu haben*

    f7a0b94c7b.jpg

    ALLE SAGTEN:

    DAS GEHT NICHT.

    DANN KAM EINER,

    DER WUSSTE DAS NICHT

    UND

    HAT'S EINFACH GEMACHT.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von OPIUMVIRUS ()

  • Acc ist noch zu haben.
    Angebote hatten entweder (bis auf eine Ausnahme) ne komische Verteilung oder sind aus kleinen Universen.
    Bitte keine top 50 und drunter Accounts

  • Punkte: 101.467.325 (Platz 1 von 1.153)
    Minenschnitt nun 38/31/35
    2.5 MRD ress im Account, über 4 MRD Deut (Verdopplun seit dem das Angebot drin steht).


    Geforscht wird Comptech, danach wahrscheinlich Spionagetech, großartigen Plan gibts aktuell nicht.

  • Eventuni Accounts sind nicht mehr Tauschbar und entspricht nicht den von mir gestellten Anforderungen.

  • Punkte: 108.307.216 (Platz 1 von 1.118)


    Ress im zweistelligen mrd Bereich vorhanden.
    Gebaut wird nichts mehr. Bald Platz 2. weiß einfach nicht, was ich bauen soll. Für Übernahme perfekt, da man direkt den acc anpassen kann.


    Nicht böse gemeint @lalilu
    Dein Account ist aber leider weder von große/Platzierung Noch vom Uni selbst (spica ist recht langweilig) interessant /:
    Aber danke fürs Angebot


    Frohes neues

  • Servus,
    danke lieber Ogameboy, wie immer ein qualitativer Beitrag.


    Es handelt sich übrigens um den Acc aus der Signatur. Wie ihr seht, er stand ungesaved => Undownbar ist also keine Übertreibung.


    Für gescheite Angebote offen. Anta Top 5 wäre mal spannend