Klatsch und Tratsch - Virgo

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen,


    ich wollte auch mal mein Feedback zu diesen Server abgeben. Also dies hier ist mein erster Server und allgemein macht es mir sehr viel Spaß. Gut am Anfang (also in der ersten Nacht) wurde ich ca. 10 mal überfallen, aber daraus habe ich gelernt und mir eine Def aufgebaut. Die Angst eine Flotte zu verlieren habe ich zum Glück nicht, da ich durch die Arbeit meistens eh nur morgens und abends on bin. Daher baue ich ausschliesslich Def, irgendwann werden die Topspieler bei mir nicht mehr vorbeikommen ;).


    Ich weiss zwar nicht was ein Mond bringt, aber mein Nachbar hat schon seit 3 Tagen ein Mond. 1:231:12. Erwähne dies nur, da hier im Thread vom ersten Mond gesprochen wurde.


    Das Setting finde ich als Newbie sehr schön, vorallen die 6x Öko. Da sieht man am Anfang schnell einen Fortschritt und kommt auch mal über die Gebäude Stufe 15 hinaus. Mein persönliches Ziel liegt erstmal unter den Top 800 zu bleiben, ich denke das ist realistisch wenn man pro Tag ca. 2h on ist.


    Ich wünsche allen Gamer noch viel Spaß und wenn jemand Tipps für einen Newbie hat kann er sich gerne melden.


    Liebe Grüße

  • Daher baue ich ausschliesslich Def, irgendwann werden die Topspieler bei mir nicht mehr vorbeikommen ;).

    Erleige hierkeine Trugschluß. Anfangs mag Deff was bringen, aber langfristig ist saven das A & O.
    Denn: Jede Deff ist schrottbar.

    Ich weiss zwar nicht was ein Mond bring

    Midnestens sicheres saven. Aber auch mal shcnell Flotten von A nach B springen lassen (ohne Ress) und andere Spieler phalanxen können (vor allem für Fleeter doer deren Helfer interessant).

  • Erleige hierkeine Trugschluß. Anfangs mag Deff was bringen, aber langfristig ist saven das A & O.Denn: Jede Deff ist schrottbar.

    Midnestens sicheres saven. Aber auch mal shcnell Flotten von A nach B springen lassen (ohne Ress) und andere Spieler phalanxen können (vor allem für Fleeter doer deren Helfer interessant)

    Also als neuling würd ich da nur bahnhof verstehn ;D

  • Alles schon mehrfach gemeldet. Das Team ist dran.


    Interessanter ist, das manche Spieler wohl schon mit Mond auf die Welt kommen.
    Als wären Montag nicht schlimm genug, sitzt nun einer mit ner prallen Kugel in meinem Heimatsystem.
    Wer hat Lösungen? ^^

  • Alles schon mehrfach gemeldet. Das Team ist dran.


    Interessanter ist, das manche Spieler wohl schon mit Mond auf die Welt kommen.
    Als wären Montag nicht schlimm genug, sitzt nun einer mit ner prallen Kugel in meinem Heimatsystem.
    Wer hat Lösungen? ^^

    Wie wärs mit umsiedeln bzw kolo aufgeben und woanders hin ? Gala 2 zum Beispiel ist schön ruhig =)

  • 3.804 Accounts. Sieht erstmal richtig gut aus, aber 1.192 davon haben noch 0 Punkte, und werden wohl zum Großteil in den nächsten Tagen wieder gelöscht.


    Läuft da aktuell wieder ne Werbeaktion? Oder sind das Bots? Ist doch nicht normal dass von 100 die sich anmelden 99 nicht mal ne Mine klicken.

  • Ich wunderte mich auch, dass in den letzten drei Tagen doch eine ganze Menge Zuwachs kam. Gleich 600 Accounts mehr.

  • Und doch spielen wir aktiv in Virgo. Also lasst mal die depressive Stimmung verfliegen.
    Wir wussten auch vor der Registrierung, dass dem schnell ein neues Uni folgt.
    Trotzdem haben wir uns registriert. Also machen wir das beste draus.


    Viel Erfolg dabei. :)

  • Jop, hab das Raiden auch schon aufgegeben. Brauchst 5std um 20 Ssystem zu durchsuchen. So macht das echt kein spaß.