Klatsch und Tratsch - Uriel

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wer weiß, ob sie das wollen ^^


    Und Fusi hin oder her: Nur, weil euch das Uni langweilt, langweilt es andere nicht. Ich denke, in einer erneuten Fusi werden sehr viele aufhören. Vor allem, da nur noch Schrottunis übrig sind mit Settings, die die Spieler sicherlich nicht für schick halten, wenn sie sich bewusst für Uriel entschieden haben. Aber das ist ja gottseidank noch nicht spruchreif. Und wenn es das wird, dann werden ganz viele blau.


    "Weil wir ja alle so ängstlich sind" :rolleyes2:


    Abwarten, Tee trinken und Rumgammeln. Die Zwerge schreien sicherlich nicht nach einer Fusi.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • ich muss gestehen zur unifusion haben wir uns für uriel eher entschieden weil dort die spieler mit weniger punkten sind. nicht hauptsächlich den "schönen" settings . da zb yildun zur auswahl stand die in kurzer zeit viel mehr punkte gemacht haben als gesamt nusakan in 2 jahren.
    oder noch ein drittes uni stand zur wahl der name ist mir entfallen, aber auch da laut statistik wäre unser platz 1 quasi platz 200 gewesen und platz 2-4 von uns irgendwas bis 350 oder so

  • Wir schreiben das Jahr Drölf und Uriel liegt in Scherben .... wir brauchen nen Fusion

    Wenn ich sowas schon lese und dann die darauf folgende Diskussion, wer jetzt wem "mimimi" vorwirft.... Im ersten Moment finde ich es amüsant, anschließend nervt es mich, weshalb jetzt auch dieser Post kommt^^
    Hier braucht es keine Fusion oder höhere Settings! Wenn ihr mehr Militär in 1ner Ally vereint als in allen anderen zusammen (grob überschlagen) und euch alle Gegenspieler aufkauft (weil ich bezweifle hart dass die Schrecke euch den Account geschenkt hat), dann wundert euch nicht wenn es keine lohnenswerten Ziele mehr gibt. Ich will an dieser Stelle auch überhaupt nichts gegen Massenallys sagen, sind ja keine schlechte Sache, es geht mir rein um die Übermacht.


    Wie Unnon schon sagt, hört auf zu kuscheln. Warst es nicht du der gegenüber mehreren Leuten aus der ISS gesagt hat: "wenn die schrecke weg ist, wird es Veränderungen bei proGame geben, die manchen nicht gefallen werden"?

  • Ich denke wir sollten die c17 Methode durchziehen.

    Bist schon nen süßer :)


    Frag doch mal warum schreck weg is ;) weil alle Cleaner blau waren außer er ..... Käse hat es Zerlegt und Terence ist nen fall für sich ......


    Terence ist aus geretteten und andere mussten gehen ...... was wollt ihr noch euren besten freund erschießen ?

    Es gibt uni's wo es genau so läuft wie grade in Uriel,wo aber die top's zb. "Deut 2-1-1" Handeln .
    DA geht es euch noch richtig gut mit der ally Pro .

  • Ich denke wir sollten die c17 Methode durchziehen.

    Es gibt uni's wo es genau so läuft wie grade in Uriel,wo aber die top's zb. "Deut 2-1-1" Handeln .DA geht es euch noch richtig gut mit der ally Pro

    Lügen Presse wie kannst du sowas behaupten
    2 1 1 gabs noch nie das sind Mythen
    andere unis zahlen 3 2 1 und gefleetet wird da nicht sondern dort wird höfflich drauf hin gewiesen wen jemand was stehen lassen hat

  • Der Aspekt der Monopolbildung einer #1 Massenally ist nicht von der Hand zu weisen. Ich habe mir folgende Recherche erlaubt:


    Anteil der #1 Ally an der Top 100 in Uriel: 30/100 = 30%


    Zum Vergleich:
    Galatea: 7/100 = 7%
    Fenrir: 8/100 = 7%
    Europa: 13/100 = 13%
    Dorado: 10/100 = 10%
    Cosmos: 12/100 = 12%
    Bellatrix: 7/100 = 7%
    Aquarius: 12/100 = 12%
    Zibal: 8/100 = 8%
    Yildun: 2/100 = 2%
    Wezn: 8/100 = 8%
    Virgo: 10/100 = 10%
    Tarazed: 7/100 = 7%
    Oberon: 6/100 = 6%
    Libra: 1/100 = 1%
    Antares: 2/100 = 2%
    Vega: 7/100 = 7%
    Orion: 7/100 = 7%
    Electra: 13/100 = 13%
    Uni 1: 1/100 = 1%


    Demnach hat die Progame in Uriel Ogame.de-weit mehr als doppelt so viel Anteil an der Top 100, wie es die nächste Ally vorweisen kann. Meiner Ansicht nach ist das Sprechen über eine Settingsanpassung daher auch sinnbefreit, solange der "geringe Anteil" an Nicht-Progamern in Uriel davon am wenigsten profitiert und es nur zum Monopolausbau zuträgt.

    Change my Mind. Peace.


    MfG Anarki

  • Und was spielt deine Rechnung für eine Rolle für das Universium?
    Ob 30 oder 2 % - In Yildun z.b. rennt nen Brawler rum der die totale Übermacht ist und alles alleine zerlegt (zerkauft).


    Und wen zur Hölle interessiert eine Allianz-Statistik oder sowas.


    Und ob unser Meister Asgard nun mit 29 (größtenteils Minern) zusammen in einer Alli ist, oder ob er mit z.b. 5 andern in einer kleinen Allianz unterwegs wäre ... Das würde überhaupt 0,0 ändern :-D Aber wenn man was für nen bissl Mimimi sucht, findet man auch was für nen bissl Mimimi.


    So und jetzt weiter mit dem Mimimi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pow ()

  • Asgard19 seinen eigenen deuti rippen und die fleet shreddern aber mir vorwerfen ich würd panik schieben und alles nur erfinden genau mein humor :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Unnon ()

  • und wie dreißt er hier einfach lügt, schade das man keine PN's veröffentlichen darf. ^^

    Das sagst du mir ?


    Selbst darc sagt es ist ein Kommunikations Fehler


    Unnon wir beide wissen das du wohl ehr lügst und Leute veralberst


    Ich darf dich erinnern das du mit mir gehandelt hast und dann Projekte kamen Laut deiner Aussage und du überhaupt nicht reagiert hast als ich dich wieder angeschrieben habe


    Geschweige denn das du pns mit ally Chat verwechselt hast als austede zwischen durch