Klatsch und Tratsch - Uriel

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern, die hier kursieren und die das Lesen zum Grauen machen: Momentan jammert hier nur Progame :P und Schutzgeld zahlen oder einfach nur die Vergünstigungen mitnehmen, die man bekommt, wenn man eh schon freiwillig handelt, ist ein großer Unterschied. Ansonsten wäre es Erpressung und Erpressung endet im Pushen. Die Wahrheit kann man sich schließlich immer so biegen, wie man sie gerne hätte und bei einigen scheint hier eine Parallelwelt von Wahrheit zu herrschen. Wem das Uni zu langweilig wird, der kann auch gut mal das Realleben aufmischen gehen. Da wäre ich gespannt, wie hier einige sich da mit ihrem großen Rand so schlagen. Es gibt hier Leute, die Ogame tatsächlich nur als Zeitvertreib spielen und daher nicht dauernd etwas verändern wollen oder die es nicht interessiert, wenn die Großen jammern und heulen, dass sie keine Ziele mehr finden.


    Ab in die wirkliche Welt mit euch. *wie gruselig*


    Genug gemeckert. Das ist noch immer meine Aufgabe. Und bevor wieder ein Shitstorm hier einsetzt: Schenkt euch das Zitieren und weitere Jammern, bzw. manche auch die Höhenflüge, mit denen sie sonst bald an ihrer Zimmerdecke anstoßen. Es ist ein Spiel. Irgendwann hat sich jeder mal das Uni ausgesucht, was einem am besten zusagte. Entweder passt einem das oder man lässt es.
    Die Kleinen hier finden übrigens die Änderungen nicht Kacke, weil sie von Progame kommen, sondern weil ihnen das Setting einfach ausreicht - vielleicht mal darüber nachdenken, bevor die Paranoia hier um sich schlägt.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern, die hier kursieren und die das Lesen zum Grauen machen: Momentan jammert hier nur Progame :P und Schutzgeld zahlen oder einfach nur die Vergünstigungen mitnehmen, die man bekommt, wenn man eh schon freiwillig handelt, ist ein großer Unterschied. Ansonsten wäre es Erpressung und Erpressung endet im Pushen. Die Wahrheit kann man sich schließlich immer so biegen, wie man sie gerne hätte und bei einigen scheint hier eine Parallelwelt von Wahrheit zu herrschen. Wem das Uni zu langweilig wird, der kann auch gut mal das Realleben aufmischen gehen. Da wäre ich gespannt, wie hier einige sich da mit ihrem großen Rand so schlagen. Es gibt hier Leute, die Ogame tatsächlich nur als Zeitvertreib spielen und daher nicht dauernd etwas verändern wollen oder die es nicht interessiert, wenn die Großen jammern und heulen, dass sie keine Ziele mehr finden.


    Ab in die wirkliche Welt mit euch. *wie gruselig*


    Genug gemeckert. Das ist noch immer meine Aufgabe. Und bevor wieder ein Shitstorm hier einsetzt: Schenkt euch das Zitieren und weitere Jammern, bzw. manche auch die Höhenflüge, mit denen sie sonst bald an ihrer Zimmerdecke anstoßen. Es ist ein Spiel. Irgendwann hat sich jeder mal das Uni ausgesucht, was einem am besten zusagte. Entweder passt einem das oder man lässt es.
    Die Kleinen hier finden übrigens die Änderungen nicht Kacke, weil sie von Progame kommen, sondern weil ihnen das Setting einfach ausreicht - vielleicht mal darüber nachdenken, bevor die Paranoia

    Da Haben wir Noch mal Glück gehabt mit der Grammatik *puuh * weil Dein Ding ist es auch nicht.

  • Dann Zitieren Sie doch mal korrekt, was Ihnen aufgefallen ist. Ich spare mir jegliche Korrekturen der vorhergehenden Seiten, weil die Fehlerzahl einfach zu hoch ist. Ihr habt echt Probleme.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Und wir haben von keinem Gekniffen .vllt sollte man an der Stelle schon was respekt zeigen .

    Respekt kriegen die, die es sich verdienen ^^ Wenn man mit ner Übermacht und keinerlei Gegenwehr auf Leute draufgeht hat das für mich nichts mit Respekt zu tun ;)

  • Respekt kriegen die, die es sich verdienen ^^ Wenn man mit ner Übermacht und keinerlei Gegenwehr auf Leute draufgeht hat das für mich nichts mit Respekt zu tun ;)

    Klein ?! Übermacht ?!


    Bei uns haben ein top 70 und 30 Spieler ,Einen Top 2-8 und 10 Spieler fertig gemacht bis sie ins blaue sind .
    Wo ist das für dich eine Übermacht.?

  • Zeichensetzung und Rechtschreibung... aber die Klappe aufreißen können. Da gehe ich lieber ins "Blaue" auf mein Sofa. Und für Unwahrheiten gibt es keinen Respekt, sondern nur Gelächter und Kopfschütteln.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Dann Zitieren Sie doch mal korrekt, was Ihnen aufgefallen ist. Ich spare mir jegliche Korrekturen der vorhergehenden Seiten, weil die Fehlerzahl einfach zu hoch ist. Ihr habt echt Probleme.


    Zeichensetzung und Rechtschreibung... aber die Klappe aufreißen können. Da gehe ich lieber ins "Blaue" auf mein Sofa. Und für Unwahrheiten gibt es keinen Respekt, sondern nur Gelächter und Kopfschütteln.

    Kann Nicht jeder so ein Rechtschreibnazi sein wie du .

  • Respekt kriegen die, die es sich verdienen ^^ Wenn man mit ner Übermacht und keinerlei Gegenwehr auf Leute draufgeht hat das für mich nichts mit Respekt zu tun ;)


    Wir sollten mal fair bleiben


    Uriel ist das schwächste Uni gewesen in der Fusion
    Durch einfallsreicher Züge haben sich die Spieler aus uriel durch gesetzt


    Dein ehemaliger deut Abnehmer hat schnell die Segel gestrichen und seine Gefährten auch
    Obwohl sie militärisch 20mio flotten Punkte über uns wahren


    Dafür das ich mich an vielen Punkten stark gemacht habe und so einen ally mit Top Spielern auf zu bauen die unter einander sehr gut mit einander arbeiten
    Und auf diese Weise ihre Vormachtsstellubg behaupten konnten


    Sicher wird an diesem Punkt gleich wieder gemault
    Aber 30 man zu motivieren
    Die Vergangenheit hinter sich zu lassen
    Und mit einander klar zu kommen und mit einander zu arbeitet erfordert schon einiges


    Hättet ihr alle machen........ aber irgendwie packt das ja keiner


    Ein anständiger Ton sollte aber auf beiden Seiten herrschen

  • Anständig bin ich. Aber da sieht man es ja. Man darf hier nichts sagen, sonst fühlt sich wer hier angepisst und nimmt das gleich zum Anlass, dass dann ingame der Macker rausgehauen wird. Was für eine starke Leistung. Wenn das das Ziel ist (ich spreche nicht von Asgard) und das Uni hier mundtot gemacht werden soll, dann braucht ihr auch keine Änderungen, sondern einfach nur sagen: verzieht euch alle in andere Universen, wir wollen hier ein Uni nur für unsere Ally. eBay: das ist peinlich, was du grade abziehen willst.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Anständig bin ich. Aber da sieht man es ja. Man darf hier nichts sagen, sonst fühlt sich wer hier angepisst und nimmt das gleich zum Anlass, dass dann ingame der Macker rausgehauen wird. Was für eine starke Leistung. Wenn das das Ziel ist (ich spreche nicht von Asgard) und das Uni hier mundtot gemacht werden soll, dann braucht ihr auch keine Änderungen, sondern einfach nur sagen: verzieht euch alle in andere Universen, wir wollen hier ein Uni nur für unsere Ally. eBay: das ist peinlich, was du grade abziehen willst.

    Höre grade Nur Mimimi .?
    Was ist Passiert.?
    Hab Dich Angeschrieben und weiter .?
    Hab ich Dir gesagt du sollst nix sagen .?
    Ich denke einfach das da viel mimimi bei dir/ euch ist und mehr nicht .


    Und hör auf mich als Dumm zu verkaufen .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ebay ()

  • Mimi ist abwesend. Die steckt irgendwo im Urlaub. Und wenn du dich für dumm hältst, ist das deine Sache, sowas würde ich nirgends behaupten.


    …………….
    Über mich meckern und dann derart viele Fehler produzieren, das ist grottenschlecht.


    Dann geh ich doch lieber faulenzen und mein Wochenende genießen. Abgesehen davon bin ich nicht wegen dir im Umod, sondern es gibt tatsächlich noch viele Dinge mehr, die nennen sich REALLEBEN. Falls du davon schon irgendwann mal gehört haben solltest: Manchmal geht das seine eigenen Wege und dann ist der Umod das beste Mittel, um es diesem merkwürdigen Ding recht zu machen.
    ……………..


    PS: Auf Ingamenachrichten deinerseits kann ich verzichten. Ich habe genug, mit denen ich mich unterhalten kann und das ganz sachlich.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alastair ()

  • was für ein ehrenloses uni !
    nach monat langen gegenseitigen beleidigungen geht ein top fleeter "heuschrecke" zu progame. was für eine scheisse, ihr solltet euch echt schämen sei es heuschrecke wie die progamer.


    schönen tag noch :-)

  • Lass sie, Progame hat die Hosen voll, deswegen wird ein Acc nach dem anderen "übernommen". Zur nächsten Fusion geht's nach Vega und dann schauen wir mal was estrella, Terror und co. mit ihnen machen. Sommelier dachte auch er rockt da, nach dem er vorher sein Uni zusammen gekauft hat...